Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt Ihr daran, dass sich jemand auf den xx-ten Blick doch noch in jemanden verlieben kann?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 58,33%
  • Nein

1 8,33%
  • Ich weiß nicht

2 16,67%
  • Ist mir selbst auch schon so passiert

2 16,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Liebe auf den xx-ten Blick

SexyHexy75

Standard Liebe auf den xx-ten Blick

Hallo zusammen,

ich habe ja nun schon seit Monaten jemanden, den ich sehr toll finde und in den ich mich auch verguckt habe.
    Leider ist das Interesse nur einseitig. Nachdem ich vorhin mit einer Freundin gesprochen habe, die meinte, dass ich auf mich aufpassen und dem ganzen nicht zuviel "Macht" geben soll, frage ich mich, wie wahrscheinlich es ist, dass Person-X sich "

Mich interessiert also Eure Meinung (oder auch Erfahrung), ob so etwas möglich ist... und wenn Ihr selbst so etwas schon mal erlebt habt - dass sich eine(r) von Beiden erst wesentlich später in den/die Andere(n) verliebt hat - was dann den Umschwung gebracht hat....
    *

Schneemond

Standard

Ja, das gibt es. Mehr aber aus schon bestehenden Kontakten heraus, also wenn man sich schon länger kennt und auch einiges über den anderen weiß. Eventuell sogar richtig befreundet ist. Man lernt so die Person auch im Charakter und der Ansicht kennen. Das ist für mich persönlich gesehen viel wichtiger, als auf reine Optik anspringen.

Verschossen
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Nein ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Bei mir hat es sich so entwickelt und nach einigen Gesprächen wußte ich das ich diese Frau mehr als nur sehr mag. Was nutzt es wenn sie gut aussieht, ihre Einstellung Dir aber nicht gefällt, für mich zählt auch das " innere " und somit fält Liebe auf den ersten Blick für mich flach.
    *

Zum Trost für Dich auch bei mir war es einseitig, also willkommen im Club.
    *

Habe heute Morgen eine interessante Frau gesehen, ein Blick, einen zweiten gab es nicht, denn ich habe meine Wahl getroffen.
    *

** LG: Frank **

süüüße

Standard

Ich habe mich auf auf den wahrscheinlich 100sten Blick in meinen Freund verliebt.. ^^
    Er ist insgesamt 3x bei mir abgeblitzt bevor ich mit ihm zusammen kam. Aber vorher waren wir auch ein Jahr ca. gut befreundet....
    Also sowas gibts echt. Und ich kann nicht sagen das es dann nach 3x bei mir auf einmal Klick machte, sondern eher das ich mich drauf einließ.. Was zu 100% richtig war..........
    *
    Das sind jetzt 3 Jahre Beziehung!!!

Anni_91

Standard

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe entsteht über Monate / Jahre. Anfangs sind da doch nur Schmetterlinge
    *

+ Antworten