+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liebe auf den ersten Blick? - soll ich mich von MIR aus bei ihm melden?

simply_crazy
    Gast

Standard Liebe auf den ersten Blick? - soll ich mich von MIR aus bei ihm melden?

Hey Leute, also ich hab folgendes Problem...
    (ich erläuter es ziemlich genau, weil ich mir echt unsicher bin, ich bin übrigens 19 und er 5 Jahre älter)
    Ich hab vor 3 Tagen übers Internet en Jungen kennen gelernt, der in meiner Nähe wohnt. Er hatte mich angeschrieben und unter Anderem gemeint, dass er meine Bilder toll finden würde und mich gern kennen lernen würde. Normalerweise antworte ich auf sowas nich, aber ich fands iwie süß was er geschrieben hat und hab ihm geantwortet. Dann haben wir ein bisschen geschrieben und so, und ich fand ihn eigentlich ziemlich nett. Hab ihn bis dahin ja nur auf Bildern gesehn, wo man net sooo viel erkennt. Dann war letzten Samstag en Konzert einer Lokal-Band in unserm Ort, wo ich mich mit meinen Freunden verabredet hatte. Vorher hatte ich mit ihm geschrieben und da hatte er gemeint "Oh mir is langweilig, komm wir machen was". Wohl eher aus Spaß dachte ich... Ja und dann hab ich erzählt dass ich dort hin geh und dass er ja auch kommen könnte. Er meinte er hört die Musik eigentlich net gerne, aber könnts sich wohl doch nen Abend geben. Dann haben wir Handynummern ausgetauscht und er meinte er würd sich dann melden. Bis dahin dachte ich, er meint das net ernst. Er is dann aber tatsächlich her gekommen (von ihm aus mit dem Auto ca. 30 Minuten) was mich voll erstaunt hat. Als ich ihn dann zum ersten mal gesehn hab und er vor mir stand, hab ich echt gedacht ich seh net richtig...
    Ich glaub ich hab noch nie jemanden so schnell so toll gefunden. Er is echt wahnsinnig hübsch. Ich finde eigentlich, ZU hübsch für mich, was wohl vorallem an meinem mangelnden Selbstbewusstsein liegt... ich find mich jetzt nicht ultra hässlich, aber ich hab halt schon immer irgendwie en Problem mit meinem Aussehen gehabt und das schlägt mir ganz schön aufs Selbstvertrauen, auch wenn mir viele Leute sagen das wär Unsinn, ich kanns net abstellen... Nunja, wir haben net sooo viel an dem Abend geredet bekommen weils eben ziemlich laut war, aber er hat dann gemeint er würd mich gern noch heim bringen, was er dann auch getan hat (obwohl er sich hier im Ort eigentlich garnich auskennt und allein wieder zurück zu seinem Auto finden musste, was ich schon irgendwie total süß fand) und er meinte dann als wir vor meiner Tür standen er würd sich gern wieder mit mir treffen, aber es nächste mal besser irgendwo, wos nich so laut is... ^^
    Er hat mich jetzt die letzten Tage immer wieder angeschrieben und auch ab und zu so kleine Anspielungen gemacht und gemeint ich wär echt total lieb und hübsch und so (wobei ich einfach immer noch nicht versteh, dass jemand wie ER mich echt so hübsch finden sollte ), aber er hat auch erzählt, dass seine Ex ihn nervt weil sie sich nochma mit ihm treffen wollt, um ihm nochn paar Sachen zu bringen und dass sie die Woche iwann zu ihm kommt... Und jetzt kommen wir zum Problem: Das hat mich halt total verunsichert, und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich von mir aus bei ihm melden soll, also ihn anschreiben soll oder nich, weil ich voll Angst hab, dass ich ihn damit nerve oder so. Oder,dass er eigentlich garnix in der Hinsicht zu tun haben will, weils ja sein kann, dass er noch an seiner Ex hängt (die Trennung is soweit ich das mitbekommen hab um die 4 Monate her)
    Ich weiß einfach nich genau, wie ich mich verhalten soll, weil ich Angst hab was falsch zu machen... Ich fühl mich grad hilflos wie son Kleinkind, das is mir echt noch nie passiert...
    Also sollte ich mich wohl besser erst mal nicht bei ihm melden und warten, dass er es immer wieder tut, oder soll ich selbst mal die Initiative ergreifen? Oder einfach mal abwarten ob er vllt auch nochma was von nem zweiten Treffen sagt (wir kennen uns ja noch kaum) ? Weil ich will ja auch auf der andern Seite nicht, dass er denkt ich hätte kein Interesse an ihm, wenn ich ihm nicht schreib... Und ich will mir auch nicht nach so kurzer Zeit schon große Hoffnungen machen, die unnötig sind..
    Bin ratlos, ich danke schonmal für die Antworten!

Lafutsch

Standard

Also ich wuerde in wieder andschreiben Bei mir und meiner jetzigen Freu din wars aehnlich(sie is 14)... Und naja, jetzt sind wir seit rund 3 wochen zsm, und kennen uns seit ca 2 monaten
    Ich hab mich immer riesig gefreut wenn sie geschrieben hat
    Ich wuerde ihn auf jeden Fall auch mal anschreiben, und nicht auf ihn warten das er schreibt, weil er sonst vil denkt: ach die mag mich anscheinend net, dann nerv ich sie net weiter.

+ Antworten