+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Letzte Chance

sweet2026

Unglücklich Letzte Chance

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich bin nun mit meinem Freund seit januar 2009 zusammen er ist 22 und ich bin 20..Unsere (Fern)beziehung läuft eigentlich ganz gut bis auf ein paar grosse Probleme ....Wir hatten im Mai einen heftigen streit, weil ich ihn total genevt habe und ihn zu oft angerufen habe er war mit Freunden weg usw. und da hab ich immer Terror gemacht und am Telefon geweint von wegen das er mich nicht mehr liebt und so weil er einfach kalt zu mir war..er hat klip und klar zu mir gesagt das er keine lust auf diese beziehung hat, wenn ich mich nicht ändern werde ich hab ihm versprochen mich zu bessern und alles war wieder okay bis vor 2 Wochen da hab ich leider wieder angefangen zu nerven, weil er nicht mehr so viel zeit hat für mich wie früher er hat vor ca. einem Monat angefangen zu arbeiten er arbeitet 12.std am tag geht nach hause und pennt und am nächsten tag sieht er 100 unbeantwortete Anrufe von mir auf seinem Handy...als wir dann immer anfingen zu telefonieren war er total kalt zu mir und da musste ich einfach nur heulen worauf er sehr sauer wird, weil ich halt zu viel weine wegen jeder kleinigkeit...er hatte kein bock mehr und meinte wenn du so weiter machts werde ich schluss machen doch ich sagte nein bitte nicht ich versteh dich und werde dich nicht mehr nerven..doch ich habs nicht lange ausgehalten und war darauf die tage wieder total nervig und er hat diesmal schluss gemacht und erst dann wurde mir bewusst wie ernst er das meinte ich hätte nie gedacht das er schluss machen würde

Gestern hab ich ihm einen langen Text geschrieben das mir das erst jetzt bewusst wird was für dumme fehler ich gemacht habe etc... Darauf meinte er du kriegst deine letze chance..und dann haben wir halt über die probleme diskutiert..Er möchte nicht das ich ihn anrufe solange er mich nicht anruft ich soll ihn nicht nerven mit meiner heulerei und meinen sinnlosen fragen wie z.b. liebst du mich??? Er meinte ich muss das aushalten, wenn wir auch eine zeit lang garnicht telefonieren..er wird mich aufjedenfall testen ob ich mich geändert habe..Ich hab total angst einen fehler zu machen aber bin froh das er mir noch eine dritte chance gegeben hat meint ihr er liebt mich??Er meldet sich schon seit 3 Tagen nicht udn ich natürlich auch nicht, weil ich nicht wieder nerven will Was denkt ihr?? Ich warte auf eure Antworten

lg

yella
    Gast

Standard

er braucht jetzt einfach mal seine ruhe und dir solltest du sie auch gönnen. melde dich nicht, versuche ein wenig unabhängiger zu sein...
    wenn du allerdings merkst, dass dir die fernbeziehung und dein freund auf dauer nicht gut tut (wahrscheinlich distanziert er sich wirklich von dir und das ist der grund, warum du immer anhänglicher wirst?), dann weisst du eigtl. was jetzt kommen wird? das es auf dauer nicht gut geht...
    melde dich auf gar keinen fall bei ihm! vielleicht will er auch nur testen, b du dein wort hälst! und überleg doch mal, wie du vor ihm dastehst, wenn du ihm so hinterherrennst?
    er muss dich doch auch mal erobern können...

shit_happens!

Standard

Hi, also ich finde dein Freund reagiert etwas über, klar du hast vielleicht wirklich übertrieben, aber ich kann dich schon verstehen, ich seh meinen Freund wahrscheinlich öfter, als ihr euch, aber wir telefonieren trotzdem mehrfach am Tag, deswegen versteh ich nicht wie dein Freund 3 Tage sich nicht bei dir meldet.

Ich wäre krank vor Sorge...allerdings kann es natürlich sein, dass er einfach nicht der Typ dafür ist...hab ja schon einiges hier gelesen, es soll tatsächlich Leute geben, die in ihrer Beziehung lieber ABstand wollen, vielleicht ist dein Freund ja auch so...

Wenn er sich da weigert mit dir so drüber zu sprechen, würde ich bis zum nächsten Treffen warten und ihn dann darauf ansprechen, aber sachlich bitte und nicht weinen ( das nervt wirklich ,wenn jdn andauernd weint)
    So lange solltest du dich dann aber auch wirklich gedulden, wenn du ihn nicht verlieren möchtest

sweet2026

Themenautor

Standard

Hallo danke für eure antworten

Ja es kann wirklich sein das er mich grad am testen ist nur ich habe angst das er mich vergessen wird Er hat diese woche nachtschicht also von 7 uhr abends bis 7 uhr morgens und deswegen kann er nicht msn und so on kommen..er meinte auch ich muss damit klar kommen wenn wir 1 woche oder manchmal 2 wochen nicht reden..ich weiß auch das er zurzeit garkein geld auf seinem handy hat vllcht meldet er sich deswegen nicht..ich werde mich aufjedenfall nicht melden, weil ich beweisen will das ich mich geändert habe...wir sind am 24.1 zusammengekommen und das hatten wir beide in msn als nick er hat es immer noch stehen auch in der zeit wo er schluss gemacht hat hatte er das noch stehen irgendwie komisch sein beziehungsstatus hat er aber direkt geändert er hat jetzt immer noch single stehen..ich will ihn darauf noch nicht ansprechen, weil ich mit solchen sachen halt zu viel nerve...

lg

laney1909

Standard

Bleib ganz ruhig und geniese einfach die Zeit mit ihm. Würd er dich nicht lieben, hätte er dir keine Chance gegeben. Und nur weil auf seinem Profil noch single steht, hat das alles nichts zu bedeuten.

Sie die ganze Sache nicht zu eng und mach dir keine unnötigen Probleme. Dein Freund liebt dich und lenk dich einfach ab, treff dich mit Freundinnen und enge ihn nicht ein. Lass deinem Freund die Freiheiten und mach nicht den selben Fehler wie ich...mein Freund hat gestern auch die Beziehung beendet und alles ist scheiße. Also geniese die Zeit!!

iluvatar

Standard

Versetz dich mal in seine Lage. Stell dir mal vor, du hast eine Schicht von 12 Stunden, bist also total fertig am Ende des Tages und das Telefon steht nich still, weil dein Freund dir nicht vertraut.

Ich kann ihn da schon gut verstehen. Also ich wäre da sauer.

Und auch noch rumheulen - das grenzt ja an Erpressung.. bwaahh.. Horror!

sweet2026

Themenautor

Standard naja

Ja ihr habt recht..Ich mache mir zu viele gedanken Ich meine schon das er sein nick nicht gelöscht hat (der tag an dem wir zusammengekommen sind 24.01) sagt schon einiges..Er kriegt jetzt die ruhe von mir die er auch braucht.Ich hoffe nur das er noch geng gefühle für mich hatEinfach abwarten und gucken was die Zeit bringt mehr kann man da auch nicht machen leider!!!

Danke für eure netten Antworten

lg

MissStarlight

Standard

Zitat Zitat von sweet2026 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das er noch geng gefühle für mich hat
    Bestimmt, sonst hätte er dir ja keine weitere Chance gegeben. Versuch einfach mal zu entspannen, such dir eine Beschäftigung (Hobbys, Freunde etc) und füll dein Leben aus. Arbeitest du eigenlich auch? Dann weißt du doch wie es ist wenn man müde von der Arbeit kommt und nur Ruhe will.
    Wie oft rufst du ihn denn an? (bzw. riefst du ihm früher immer an)
    Und warum zweifelst du so an seiner Liebe? Gibt es dafür einen Anlass (ist er mal fremdgegangen, hat dich "grundlos" verlassen oder sowas in der Art)?

Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten. Auf keinen Fall melden.
    Du packst das schon!!!

sweet2026

Themenautor

Standard

Hallo ihr Lieben..Gestern abend kam mein Freund online für 5 Minuten und meinte zu mir wie gehts und so..danach meinte er ich muss zu Arbeit fahren wenn du willst können wir auf dem weg telefonieren..darauf sagte ich mal gucken und dann meinte ich muss los bye bye obwohl er sonst immer ich liebe dich schrieb und danach off ging wie am sonntag..Danach hab ich ihn angerufen und er hat kein einziges mal schatz zu mir gesagt ich meinte zu ihm und ändere ich mich langsam..darauf meinte er weiß ich nicht wir werden es noch sehen..

Ronja83
    Gast

Standard

Also auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel kriege von allen Seiten...für mich hört es sich ein wenig so an als wolle er dich nicht mehr wirklich, ergo nervst du ihn auch, supi, hat er ne austrede für sein schlußmachen.....wer wirklich liebt, der würde sich doch nicht so zurückziehen weil du ihn etwas "nervst"...zumal ich denke frau ist schlau genug zu merken wenn was nicht stimmt und "nervt" dann halt deswegen...du warst nicht glücklich, dir hat irgendwas von ihm gefehlt, du hast genörgelt, er zieht sich zurück, jetzt willst du dich ändern (was willst du denn ändern? deine empfindungen??)....nehmen wir an es würde wieder mit euch, meinst du würdest dich dann anders fühlen? das dir auf einmal reicht wie er sich verhält? anstatt schlußzumachen, hätte er sich auch darum bemühen können herauszufinden was dir fehlt---meine meinung....und dieses "verbiegen weil erpressung durch liebesentzug" wird langfristig bestimmt nichts ändern, auße das du dir seiner noch unsicherer wirst, und das könnte er eigentlich auch sehen.

+ Antworten