Hallo ihr LiebenIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich bin nun mit meinem Freund seit januar 2009 zusammen er ist 22 und ich bin 20..Unsere (Fern)beziehung läuft eigentlich ganz gut bis auf ein paar grosse Probleme
....Wir hatten im Mai einen heftigen streit, weil ich ihn total genevt habe und ihn zu oft angerufen habe
er war mit Freunden weg usw. und da hab ich immer Terror gemacht und am Telefon geweint von wegen das er mich nicht mehr liebt und so weil er einfach kalt zu mir war..er hat klip und klar zu mir gesagt das er keine lust auf diese beziehung hat, wenn ich mich nicht ändern werde ich hab ihm versprochen mich zu bessern und alles war wieder okay bis vor 2 Wochen da hab ich leider wieder angefangen zu nerven, weil er nicht mehr so viel zeit hat für mich wie früher er hat vor ca. einem Monat angefangen zu arbeiten er arbeitet 12.std am tag geht nach hause und pennt und am nächsten tag sieht er 100 unbeantwortete Anrufe von mir auf seinem Handy...als wir dann immer anfingen zu telefonieren war er total kalt zu mir und da musste ich einfach nur heulen worauf er sehr sauer wird, weil ich halt zu viel weine wegen jeder kleinigkeit...er hatte kein bock mehr und meinte wenn du so weiter machts werde ich schluss machen doch ich sagte nein bitte nicht ich versteh dich und werde dich nicht mehr nerven..doch ich habs nicht lange ausgehalten und war darauf die tage wieder total nervig
und er hat diesmal schluss gemacht und erst dann wurde mir bewusst wie ernst er das meinte ich hätte nie gedacht das er schluss machen würde
![]()
Gestern hab ich ihm einen langen Text geschrieben das mir das erst jetzt bewusst wird was für dumme fehler ich gemacht habe etc... Darauf meinte er du kriegst deine letze chance..und dann haben wir halt über die probleme diskutiert..Er möchte nicht das ich ihn anrufe solange er mich nicht anruft ich soll ihn nicht nerven mit meiner heulerei und meinen sinnlosen fragen wie z.b. liebst du mich??? Er meinte ich muss das aushalten, wenn wir auch eine zeit lang garnicht telefonieren..er wird mich aufjedenfall testen ob ich mich geändert habe..Ich hab total angst einen fehler zu machenaber bin froh das er mir noch eine dritte chance gegeben hat meint ihr er liebt mich??Er meldet sich schon seit 3 Tagen nicht udn ich natürlich auch nicht, weil ich nicht wieder nerven will
Was denkt ihr?? Ich warte auf eure Antworten
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks
....Wir hatten im Mai einen heftigen streit, weil ich ihn total genevt habe und ihn zu oft angerufen habe

Themenautor