Langer her...immer noch...

Dabei
17 Jul 2016
Beiträge
2
#1
Guten Tag zusammen,


ich schreibe nicht zum ersten Mal indieses Forum bezüglich des Problems, aber dann Anonym also nicht wundern falls die Sache bekannt vor kommt :)


Ich bin über 32 Jahre alt. Es ist schon über 7,5 Jahre her das ich etwas mit einer Frau hatte. Ich meine damit gar nichts. Nicht einmal bis zu einem Kuss habe ich es seitdem geschafft. Es gab unzählige Versuche, unzählige ausgeschöpfte Möglichkeiten, unzählige Hilferufe (sogar Therapeutischer Natur) nichts hat bisher geholfen.


Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Ich habe eine große tolle Familie und einige Freundeskreise. Ich bin alles andere als schüchtern, schlagfertig, witzig, ordentlich,fleißig, zuverlässig und auf mich kann man immer zählen. Ich bin kein Topmanager aber verdiene eher über Durchschnitt, habe normale feste Arbeitszeiten, lebe alleine in einer tollen Wohnung, und habe meine Finanzen voll im Griff. Ich treibe jeden Tag Sport und bin mir für körperliche Anstrengung nie zu schade. Ich bin kein Brad Pitt aber durch den vielen Sport und da ich gepflegt bin sehe ich bestimmt nicht aus wie Quasimodo.


Mit Frauen kann ich ohne Probleme ganz normal reden, ich habe sogar immer wieder das Gefühl das ich sogar gut ankomme aber trotzdem komme ich nicht weit. Warum kann ich nicht sagen. Mal denke ich mir ich war zu aufdringlich, mal zu zurückhaltend. Leider habe ich keine Ahnung. Ich habe übrigens auch schon alle erdenklichen Quellen genutzt um Frauen kennen zu lernen von Tanzkursen über Partnerbörsen oder ganz klassisch wie Partys oder so. Keine Chance.


Mit einigen engen Freunden habe ich auch schon darüber geredet doch da habe ich das Gefühl das das Problem nie ernst genommen wird. Mir kommt es so vor das dann alle denken: „Er ist halt fertig weil er nie eine rumkriegt.“ aber so einfach ist das nicht vor allem nicht nach so langer Zeit.


Jetzt wird wieder die Frage kommen was ich überhaupt will. Will ich nur Sex? Will ich eine Beziehung? Aus Mangel an Erfahrung kann ich das leider nicht sagen aber ich würde alles mal ausprobieren. Körperliche Intimität ist mir deswegen auch recht fremd und natürlich zähle ich familiäre Umarmungen oder etwas ähnliches nicht dazu.


Mir fällt nicht mehr ein was ich dazuschreiben könnte außer das mich dieses Problem, vor allem seit einem Jahr, sehr fertig macht. Es ist sehr schwer sich das vorzustellen wenn „die Eine Sache“, die für alles am wichtigsten ist, für einen nicht existiert.


Vielleicht gibt es hier Abhilfe.


Ach ja ich war auch bereits bei drei Psychologen. Der erste hat nur seltsame Fragen gestellt und sich gar nicht für mein Problem interessiert, der Zweite meinte ist doch alles ok, wird schon und der Dritte meinte ich soll einen Kurs machen wie man Frauen anspricht. Wow. Vielen Dank.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Na ja, also es ist natürlich immer schwer Tipps zu geben, wenn so wenige Informationen vorliegen. Du schreibst ja sehr generell. Also könnten nur generelle Antworten gegeben werden.

Von dem, was du erzählst, klingst du wie ein guter Fang fuer viele Frauen. Möglichkeiten hast du. Probiert hast du es. Also muss etwas mit deiner Strategie oder Einstellung nicht stimmen.

Jetzt das letzte Jahr hast du vermutlich zu sehr gesucht, was man dir sofort ansieht und das wirkt unattraktiv. Erzwingen kannst du halt nichts.


Erzähl doch mal von ein paar von deinen Versuchen. Wie ist es abgelaufen, wie haben die Frauen reagiert etc..
 
Dabei
17 Jul 2016
Beiträge
2
#3
Ja es gibt sehr, sehr, sehr, sehr seeehr viele Beispiele.

Ich nenne mal das Letzte:

Habe eine Frau kennengelernt über ein paar Ecken. Sie hat nichts mit irgendeinem Freundeskreis zu tun oder sowas. Erst etwas hin und her geschrieben, dann ganz entspannt getroffen. Sie gefiel mir sehr gut und wir haben uns prima verstanden. Ich hatte auch den Eindruck das ich ihr auch gefalle. Wenige Tage später haben wir uns erneut getroffen. Sie hat mich erst in ihre Wohnung eingeladen (kein gutes Zeichen?) dort blieben wir etwas und dann sind wir aus gegangen mit anderen Leuten. Eigentlich dachte ich alles lief gut. Ich habe mich auch mit den Leuten prima verstanden und die machten auch nicht den Eindruck als wäre ich ihnen unangenehm. Dann waren wir noch alle tanzen und sind nach Hause. Ich habe die gute Frau Heim gebracht, wir haben uns verabschiedet und ich bin dann auch in Richtung Heimat. Den ganzen Abend war alles super. Wir haben sogar schon Pläne für das nächste Treffen gehabt und ich dachte mir wow, endlich! Es musste ja mal passieren! So viel Pech kann niemand haben!
Am nächsten Tag habe ich ihn geschrieben und im Gegensatz zu davor kamen selten und dann nur kurze und knappe Antworten. Da dachte ich mir ok, vielleicht ist sie halt im Stress oder so alles cool. Nur nicht zu aufdringlich sein. Irgendwann schrieb ich sie auf das weitere treffen an und sie meinte nur "Sorry, keine Zeit" sonst nichts. Irgendwann habe ich sie dann nochmal gefragt und dann kam die selbe Antwort. Dann war mir klar, das wars.
Warum? Keine Ahnung. War ich nicht zu offensiv genug? Und selbst wenn. Gibt sie dann gleich direkt auf ohne jede Chance? Dann war ich es wohl nicht wert.
Allerdings bin ich es seid über sieben Jahren wohl niemanden Wert.

Was soll ich davon halten?

Wenn es alle neun mal so läuft aber beim zehnten Mal klappt, scheiß drauf! Wenn es eins zu hundert mal klappt, scheiß drauf! Aber es klappt nie...
 
Anzeige:

Oben