Lange Freunde gewesen - Näher gekommen - ich verknallt - jetzt meldet er sich nicht
Hallo!
Also, ich habe mit einem Freund, den ich schon seit 15 Jahren kenne, die Nacht verbracht. Wir beide fanden es sehr schon und ich bin habe jetzt Kopfkino mit einem ganz schrägen Film.
Ich habe mich verknallt und kann mir auch vorstellen, dass wir eine Beziehung führen könnten.
Er fand mich eigentlich schon immer toll, aber ich hatte immer bedenken, weil wir uns schon so lange kenen und ich mir auch keine Beziehung vorstellen konnte.
Langer Rede, kurzer Sinn: Am Abend danach (Vorgestern) hat er noch ganz süße SMS geschrieben. Daß es schön war, er sich das schon lange gewünscht hat usw.
Gestern habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ein komisches Kopfkino habe und ganz verwirrt bin, wenn ich an ihn denke...
Seine Antwort konnte ich nicht richtig deuten: Ich fand es auch spitze, denke den ganzen Tag daran. Ich mag dich supergerne und wünsche dir einen guten Start in die nächste Woche.
Was soll das bedeuten?
Habe ihm dann ganz ehrlich geschrieben, dass ich nicht nur daran denke, sondern auch an ihn und nicht weiß... Und konkret gefragt habe ich ob wir mal Kaffee trinken oder telefonieren sollen.
Darauf hat er mir bis jetzt nicht geantwortet. Ist da jetzt keine Antwort auch eine Antwort? Ich fühle mich auch ein bißchen beschämt, dass ich so offen war und er jetzt weiß wie ich mich fühle.
also zur allererst muss man ja nichts überstürzen
lass euich beiden einfach mehr zeit
und bleib einfach auf der schiene auf der du gerade bist
wenn sich was ergeben sollte dann ergibt es sich ganz natürlich und einfach
für mich macht es denn eindruck das ihr beide gut zurecht kommt aber wenn man an liebe denkt dann alles etwas komplizierter wird