Guten Morgen Zusammen,
ich bin neu hier und möchte einen Beitrag schreiben, weil ich Frauen nicht verstehe.
Ich bin ein grade noch so durchschnittlicher Typ, achte aber auf mein Aussehen und versuche immer, möglichst gepflegt auszusehen. Normalerweise immer gründlich Rasiert, Frische Klamotten und dusche spätestens jeden zweiten Tag. Wenn mir mal eine Frau gefällt (bin sehr wählerisch), dann muss ich mich schon anstrengen, damit sie mich überhaupt bemerkt und habe meistens keinen Erfolg.
Ab und zu veschlafe ich morgens und schaffe es nicht mehr, zu duschen. Wenn ich dann mal 3 Tage (oder länger)nicht geduscht habe verändert sich das Verhalten der Frauen mir gegenüber immer ziemlich. So haben mir dann schon ziemlich hübsche Frauen mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern die Tür aufgehalten. Ich werde auf der Straße angesprochen und eine Frau ist schonmal in eine Parkuhr gerannt, weil sie mir hinterher geschaut hat(weiß ich, weil ich ihr auch hinterher geschaut habe).
Vor zwei Wochen hatte ich ein sehr anstrengendes Meeting und war hinterher alles andere als frisch. Ich bin danach zu McDonalds und es haben sich drei Frauen beinahe überschlagen, mich zu bedienen, während die anderen Kunden nebenan Schlange standen. Eine hat nach meiner Telefonnummer gefragt und eine andere ist hinterher nochmal an meinen Tisch gekommen und hat mich gefragt, ob alles in Ordnung war.
Am Wochenende hat ein Kumpel von mir eine Abschiedsfeier veranstaltet, da er für ein paar Monate weit weg zieht. Ich bin da direkt nach der Arbeit hin, hatte also zwischenzeitlich keine Chance, zu duschen oder frische Klamotten anzuziehen. In der Bar, in der wir gefeiert haben, habe ich eine Frau kennengelernt, die eigentlich mit ihren Bekannten an einem Nachbartisch saß. Sie wollte sich dann unbedingt von mir nach Hause fahren lassen. Nett wie ich bin, habe ich zugestimmt. Allerdings konnte sie während der Fahrt die Hand nicht von meinem Oberschenkel lassen (trotz mehrfacher Aufforderung) und wollte noch, dass ich mit hoch komme. Das war mir dann doch zu unheimlich und ich habe mich lieber verabschiedet.
An einem schlecht riechenden Duschgel oder Deo kann es nicht liegen, dass mich die Frauen nach dem duschen meiden und/oder ignorieren. Ich wechsel immer die Marke, wenn es leer ist. Jedenfalls verstehe ich die Welt nicht mehr. Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Themenautor