+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Länger nicht duschen = Frauenmagnet

Dunkler

Standard Länger nicht duschen = Frauenmagnet

Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu hier und möchte einen Beitrag schreiben, weil ich Frauen nicht verstehe.

Ich bin ein grade noch so durchschnittlicher Typ, achte aber auf mein Aussehen und versuche immer, möglichst gepflegt auszusehen. Normalerweise immer gründlich Rasiert, Frische Klamotten und dusche spätestens jeden zweiten Tag. Wenn mir mal eine Frau gefällt (bin sehr wählerisch), dann muss ich mich schon anstrengen, damit sie mich überhaupt bemerkt und habe meistens keinen Erfolg.

Ab und zu veschlafe ich morgens und schaffe es nicht mehr, zu duschen. Wenn ich dann mal 3 Tage (oder länger)nicht geduscht habe verändert sich das Verhalten der Frauen mir gegenüber immer ziemlich. So haben mir dann schon ziemlich hübsche Frauen mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern die Tür aufgehalten. Ich werde auf der Straße angesprochen und eine Frau ist schonmal in eine Parkuhr gerannt, weil sie mir hinterher geschaut hat(weiß ich, weil ich ihr auch hinterher geschaut habe).

Vor zwei Wochen hatte ich ein sehr anstrengendes Meeting und war hinterher alles andere als frisch. Ich bin danach zu McDonalds und es haben sich drei Frauen beinahe überschlagen, mich zu bedienen, während die anderen Kunden nebenan Schlange standen. Eine hat nach meiner Telefonnummer gefragt und eine andere ist hinterher nochmal an meinen Tisch gekommen und hat mich gefragt, ob alles in Ordnung war.

Am Wochenende hat ein Kumpel von mir eine Abschiedsfeier veranstaltet, da er für ein paar Monate weit weg zieht. Ich bin da direkt nach der Arbeit hin, hatte also zwischenzeitlich keine Chance, zu duschen oder frische Klamotten anzuziehen. In der Bar, in der wir gefeiert haben, habe ich eine Frau kennengelernt, die eigentlich mit ihren Bekannten an einem Nachbartisch saß. Sie wollte sich dann unbedingt von mir nach Hause fahren lassen. Nett wie ich bin, habe ich zugestimmt. Allerdings konnte sie während der Fahrt die Hand nicht von meinem Oberschenkel lassen (trotz mehrfacher Aufforderung) und wollte noch, dass ich mit hoch komme. Das war mir dann doch zu unheimlich und ich habe mich lieber verabschiedet.

An einem schlecht riechenden Duschgel oder Deo kann es nicht liegen, dass mich die Frauen nach dem duschen meiden und/oder ignorieren. Ich wechsel immer die Marke, wenn es leer ist. Jedenfalls verstehe ich die Welt nicht mehr. Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor?

Solayha

Standard

ich glaub du bildest dir das ein.....

Wissenmachtah!

Standard

Du hast den ganzen Neid der Männerwelt!!!

Du gibst wahrscheinlich eine unmenge an Pheromone ab.
    Du hast das was jeden MAnn sich wünscht nur er muss kostbare Dufte die mit Pheronome behandelt sind kaufen
    um das Gleiche zu erreichen. Du hast es gratis. Aus Natur.
    Frage: Wirdst Du oft von Mücken geplagt? Normalerweise lieben Sie solche Menschen!

Wie auch immer, Du lustiger Glückspilz....Mach Dir keine Probleme
    Auch nicht für Deinen Duft! Dein Duft törnt Sie an....lasst Die Bestie aus Ihnen raus.

Mein Rat: Lege alle flach was Du kannst!!! Lebe Dich aus!
    Dusche nicht mehr als 1 Mal pro Woche oder Ok nach einer Intensive Nacht Sex....
    Frauen Duft verdeckt Deinen und würde Deine Attraktivität mindern!!!
    Geniess es!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Du hast den ganzen Neid der Männerwelt!!!

Du gibst wahrscheinlich eine unmenge an Pheromone ab.
    Du hast das was jeden MAnn sich wünscht nur er muss kostbare Dufte die mit Pheronome behandelt sind kaufen
    um das Gleiche zu erreichen. Du hast es gratis. Aus Natur.
    Frage: Wirdst Du oft von Mücken geplagt? Normalerweise lieben Sie solche Menschen!

Wie auch immer, Du lustiger Glückspilz....Mach Dir keine Probleme
    Auch nicht für Deinen Duft! Dein Duft törnt Sie an....lasst Die Bestie aus Ihnen raus.

Dusche nicht mehr als 1 Mal pro Woche oder Ok nach einer Intensive Nacht Sex....
    Frauen Duft verdeckt Deinen und würde Deine Attraktivität mindern!!!
    Geniess es!!
    so wie in Oceans thirteen oder war twelve?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Profound

Standard

Wissenmachtah! hat nicht ganz unrecht wobei ich das bisher nur im Bezug auf Deos bzw. Rassierwasser etc. kenne. Liegt einfach daran das unsere Haut verschiedenen auf die jeweiligen Duftstoffe regiert. Hast du für dich das richtige "Deo" gefunden kann das ware Wunder bewirken.

Lovely90

Standard

Ich finde deine Beschreibung auch total interessant... Vielleicht solltest du dir mal ein Parfüm/Deo holen, was zu deinem natürlichen Duft passt... Vielleicht passte dein Deo nicht so zu dir, sodass du ohne Deo einfach besser riechst

Wissenmachtah!

Standard

Keine Ahnung aber ich weiss was er meint
    Bei mir riechen sie den Intensivf*ck...
    Wenn ich gerade so richtig durch und durch trainiert habe....
    Da kommen Wildfremden und geben mir ihre Tf. Nummer.

Und Ich bin wirklich nur normal, nix Schön, nix Model.
    Aber Sie riechen es.....
    Ich verstehe was er durchmacht!!!
    Der Aermste

Julia86

Standard

Also duschen ist trotzdem notwendig..egal was für einen tollen Duft du von Natur aus hast, Bakterien verursachen schließlich den schlechten Geruch.
    Keine Ahnung ob so was überhaupt möglich ist was du beschreibst..aber wenn es hilft- mach weiter so!

Mir persönlich ist noch keiner im Fitnessstudio aufgefallen der mich angetörnt hat wenn er da so durchgeschwitzt steht.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Julia86 Beitrag anzeigen
    AMir persönlich ist noch keiner im Fitnessstudio aufgefallen der mich angetörnt hat wenn er da so durchgeschwitzt steht.
    Du bist zu weit von ihnen entfernt...Und wenns Dich fasst ist Dein Hirn ausgeschaltet!
    Total Blackout...Du machst nur noch.

Julia86

Standard

Du bist zu weit von ihnen entfernt...Und wenns Dich fasst ist Dein Hirn ausgeschaltet!
    Total Blackout...Du machst nur noch.
    haha das glaube ich nicht, stand einem Mann auch schon sehr nah...aber ist mir schon klar das diese "Düfte" nicht bewußt aufgenommen werden...vllt hatten die Kerle es auch nicht!

Wissenmachtah!

Standard

haha das glaube ich nicht, stand einem Mann auch schon sehr nah...aber ist mir schon klar das diese "Düfte" nicht bewußt aufgenommen werden...vllt hatten die Kerle es auch nicht!
    Aber bestimmt viele mit denen Du gegangen bist!
    Es spielt alles im unterbewusstsein....es ist diese Anziehung und Kraft
    die Du spürst und plötzlich irrationales machen lässt für gewisse Typen.
    Im Nachhinein fragst Du dich wieso? Aber ist schon geschehen!

Julia86

Standard

Aber bestimmt viele mit denen Du gegangen bist!
    Es spielt alles im unterbewusstsein....es ist diese Anziehung und Kraft
    die Du spürst und plötzlich irrationales machen lässt für gewisse Typen.
    Im Nachhinein fragst Du dich wieso? Aber ist schon geschehen!
    hmmm ja davon habe ich schon mal gehört...da wird mir einiges klar. Haben wir Frauen es auch?

Profound

Standard

Ist beim Sex ja ansich nichts anderes^^.

hmmm ja davon habe ich schon mal gehört...da wird mir einiges klar. Haben wir Frauen es auch?
    Ja habt ihr, bei der richtigen Frau kann einen das fast wahnsinnig vor Verlangen machen

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Profound Beitrag anzeigen
    Ja habt ihr, bei der richtigen Frau kann einen das fast wahnsinnig vor Verlangen machen
    +1 und wenn ich ergänzen darf ist ein verdammt starkes Potenzmittel

Jesse Blue

Standard

Durch den Schweiß werden Botenstoffe abgesondert, die der Gegenüber unterbewusst aufnimmt. Sie signalisieren, ob die zwei Immunsysteme zusammenpassen oder nicht, was für die Kinderfrage entscheidend ist. Harmonieren sie, fühlt sich der Gegenüber angezogen.

Wirkt also nur bei bestimmten Personen, dort aber sehr anziehend. Wohlgemerkt spreche ich von frischem Schweiß, der noch nicht stinkt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Dunkler

Themenautor

Standard

Danke für die Antworten.

Ich glaube, ich akzeptiere einfach einmal folgende Erklärung als die richtige:

Zitat Zitat von Solayha Beitrag anzeigen
    ich glaub du bildest dir das ein.....

Damit ich mich nicht dazu genötigt fühle:
    Normalerweise bin ich in der Wahl meiner Partnerinnen immer sehr vorsichtig. Wodurch es auch noch nicht so viele gab.

mfg
    Dunkler

Dunkler

Themenautor

Standard

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern einmal einen Feldtest durchgeführt.

Die äußeren Rahmenbdingungen:
    Seit zwei Wochen arbeitet in dem Geschäft nebenan eine neue Mitarbeiterin. Sie ist 27, ziemlich hübsch, hat einen Freund und zieht dieses Wochenende mit ihm zusammen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen und mehr als ein "Hallo" war nie drin. Ich hatte vorgestern morgen das letzte mal geduscht und kein Deo oder ähnliches verwendet.

Der Test:
    Gestern in der Mittagspause saß sie im gemeinsamen Aufenthaltsraum auf einer Bank und hat ein Buch gelesen. Ich habe mich dazu gesetzt, mich kurz mit ihr unterhalten. Nach knapp 4 Minuten saß sie an mich angelehnt und ich habe ihr die Schultern massiert, währenddessen hat sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt. Ich habe sie dann für heute Abend zu mir zum Essen eingeladen und sie hat sofort zugestimmt.

Nachbeobachtung:
    Eine Stunde später stand sie mit hochroten Kopf bei mir in der Bürotür, hat sich nicht näher ran getraut. Sie hat sich tausendmal für ihr Verhalten entschuldigt und das Essen wieder abgesagt. Da hat sie mir dann erzählt, dass sie am Wochenende mit ihrem Freund zusammenzieht.

Ergebnis:
    Irgendwie fühle ich mich jetzt beschissen. Immerhin habe ich sie ja absichtlich unter "Drogen" gesetzt. Ich werde nachher mal rübergehen und nochmal mit ihr reden. Ich glaube, wenn ich das jetzt richtig anstelle, habe ich eine tolle neue Bekannte in ihr gefunden.
    The nicest place you never want to go.

Djungen

Standard

Also entweder verarschst du uns hier ganz gewaltig und freust Dich nen Obst, oder du hast wirklich genau das entdeckt, wonach Millionen von Männern ihr Leben lang suchen.

Obwohl ich die These garnicht mal so doof finde. Meine Ex sagte mir öfters ich solle Duschen. Wenn ich verschwitzt war, wollte sie immer erst, dass ich mich frisch mache, bevor irgendwas ging. Ergebnis: Sie machte 3 Monate später Schluß.
    Meine jetzige Freundin allerdings schmiegt sich regelrecht an mich, wenn ich schwitze. Mir ist das dann schon immer peinlich und sage ihr, dass ich schnell duschen gehe. Daraufhin hält sie mich meist fest und sagt "ich rieche Dich gern". Auch tagelanges nichtduschen ist ihr im Gegensatz zu meiner Ex völlig egal. Im Gegenteil. Hab das Gefühl das da sogar mehr geht, wenn ihr wißt was ich meine Ergebnis: Wir sind seid einem Jahr glücklich zusammen.

Von daher klingt das alles garnicht so dumm. Man muß sich eben riechen können!

Edit: Irgendwie eigenartig aber wenn meine Ex 2 Tage nicht geduscht hatte ist mir das immer sofort aufgefallen. Wenn meine jetzige Freundin Tagelang nicht duscht, stört mich das nicht im geringsten. Bin da sogar gern in Ihrer Nähe. Schon total merkwürdig das ganze!

Julia86

Standard

Das ist doch ein perfektes Mittel für ein Date! Einfach nicht duschen und dann sieht man ob man sich eben riecht oder nicht! Da verschwendet man nicht die Zeit!

Profound

Standard

Ich denke das sollte man doch besser als Situationsbedingtes Aphrodisiakum .

Julia86

Standard

aber heißt es nicht das dann ALLE Frauen auf den "Duft" von Dunkler reagieren? Kann das wirklich wahr sein?
    Das bei einer oder anderen wirkt, kann ich noch glauben aber er macht ja richtige Experimente und es ist ja ein Wunderduft....Das Parfüm....

Profound

Standard

Ich denke bei dem Test hat wesentlich mehr als nur sein Körpergeruch eine Rolle gespielt. Wenn nicht wäre ich tierisch neidisch da ich mich auf meinen Charm verlasse von dem ich aktiv gebrauch machen muss um Wirkung zu erzielen, während er nur rumsteht und transpiriert....Hallo!!

Reak

Standard

Er hat die dreizehnte Komponente ...

"Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Profound

Standard

Wenn das ne Anspielung auf "Das Parfum" war, ist das leicht makaber

Reak

Standard

Zitat Zitat von Profound Beitrag anzeigen
    Wenn das ne Anspielung auf "Das Parfum" war, ist das leicht makaber
    Wäre es so, vielleicht.Ist es aber nicht...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

nic99

Standard

Zitat Zitat von Djungen Beitrag anzeigen
    ....Also entweder verarschst du uns hier ganz gewaltig und freust Dich nen Obst, oder du hast wirklich genau das entdeckt, wonach Millionen von Männern ihr Leben lang suchen......
    Dunkler: Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wäre echt nett von dir, wenn du uns aufklärst und dazu antwortest.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Dunkler

Themenautor

Standard

Guten Morgen Zusammen,

Was da alles reinspielt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich weiß, dass ich sehr erfolgreich bei Frauen bin. Nicht bei allen, aber bei Vielen. Von allen Ex-Freundinnen, die ich bisher hatte, habe ich eine aktiv angesprochen. Der Rest ist immer auf mich zugekommen. Vielleicht liegt es mit am Aussehen (1,73; sehr drahtig; ziemlich weibliche Gesichtszüge; lange gepflegte Haare; Eine Ex von mir hat mich immer mit den Bishonen aus der Japanischen mangakultur verglichen) oder an den Klamotten. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es mir sehr oft auf den Geist geht, wenn ich eigentlich alleine sein will und eine Frau dann meint, mich ansprechen zu müssen ob alles in Ordnung ist.

Zu dem "Körpergeruch", das peinlichste was mir mal passiert ist: ich war bei Subway und hinter der Theke waren drei Frauen. Die eine fing dann an, dass ich toll rieche. Die nächste meinte dann, dass das doch wie Old Spice riecht. Die Dritte hat ihr zugestimmt. Stellt euch vor, drei Frauen reden auf euch ein, um zu Erfahren, ob ihr auch wirklich Old Spice benutzt(sie konnten es wohl nicht ganz genau einordnen).

Und das, was ich darauf nicht geantwortet habe ist: Nein, ich komme grade aus dem Fitnesstudio, habe 2 Stunden Ausdauerträining hinter mir. Dann habe ich mir nur eine Jacke übergeworfen, bin zu Fuß nach Hause und nur auf dem Weg kurz bei Subway angehalten um mein Abendessen mitzunehmen. Zwischendurch habe ich weder geduscht, noch irgendein Deo genommen, weil ich mich eh zu Hause in die Badewanne legen wollte.

Reak

Standard

Vielleicht ist es Dein Weichspüler der sich mit Deinem Schweiß verbindet, und demzufolge "reaktiviert" wird.

Dunkler

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es Dein Weichspüler der sich mit Deinem Schweiß verbindet, und demzufolge "reaktiviert" wird.
    Der Wechselt aber etwa alle 2 Monate

Reak

Standard

Rein psychologisch betrachtet könnte es ja auch sein das Du ein ganz anderes Verhaltensmuster anwendest wenn Du ungeduscht bist, in der erwartungshaltung des Erfolges.

Grundsätzlich Frage ich mich aber warum Du hier in dem Thread alles relativierst was als möglicher logischer Ansatz erwähnt wird.Wenn Du der Überzeugung bist das es daran liegt, und Du es mit Beispielen untermauerst, was ist dann unser Part hier?Nehme es so hin,spare Geld und Wasser, und erfreue Dich daran.

Sollen wir sagen "Ja es ist so?" könne wir nicht, und da es eine Fragestellung war gehen die Optionen aus.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit jemanden Unterhalten der mit der Materie vertraut ist.Einem Dermatologen etc.Wäre interessant was der zu sagen hat.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte