+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

labil

Unregistriert
    Gast

Standard labil

hallo,
    mein problem ist, dass ich zu sensibel bin. passiert ist folgendes: ich war/bin in eine kommilitonin verliebt. es schin zunächst so, als ob sie meine gefühle erwiedert. jetzt hat sie sich doch für einen anderen entschieden. wenn ich die beiden jetzt in der uni sehe, werde ich immer aggressiv und habe den drang wegzulaufen. gibt es eine möglichkeit, wie ich damit besser umgehen kann?

chrissel

Standard

Au man, Uni ist wirklich so etwas wie eine (fast) kostenfreie Partnervermittlungsagentur. ^^

Bei uns finden sich auch nuuuur ohne Ende Pärchen.

Nun zu deinem Problem
    Tut mir sehr leid für dich. Hat sie dir denn Hoffnungen gemacht und es so aussehen lassen, dass sie es auch ernst mit dir meint ? Nur letztlich ist das ja auch alles egal. Kann deine Wut verstehen, aber lass sie lieber in etwas raus, z.B. in Sport, immer sehr beliebt und lenk dich ab. Schau dir stattdessen lieber die anderen Mädels in deinem Studiengang an

Du musst dir ja nich gleich die nächste anlachen, aber es hilft sich abzulenken.
    Geändert von chrissel (08.03.2010 um 14:05 Uhr)

Unregistriert
    Gast

Standard

Pärchen !! NICHT Päärchen!

Danke!

Ronja83
    Gast

Standard

Such dir auf der nächsten Party was nettes zum vögeln

Was studierst du denn? Habt ihr Praktika zusammen? Dann wechsel die Gruppe. Sonst seht ihr euch doch nur in den VL, oder? Uni ist doch riesig, lenk dich einfach mit deinen Freunden ab...

chrissel

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Pärchen !! NICHT Päärchen!

Danke!
    Keine Ahnung ob du der TE bist. Aber wenn das, das einzige ist, was dir zu meinem Ratschlag einfällt, tuts mir leid. Vielleicht sollte der TE sich mal anmelden, damit wir im Bilde sind wer es ist.

Auch mir kann mal ein Fehler passieren. Korrigiert !

Treadersteller
    Gast

Standard

also ich war nicht der korrekturbedürftige. glaube in meinem ursprungspost sind auch so 3-4 schreibfehler, aber wie auch immer...

ja, sie hat es so aussehen lassen, als ob sie es ernst meint, dabei brauchte sie nur jemanden, der ihr ego streichelt. vl sind zur zeit keine, dafür ist aber lernzeit und ich seh die beiden halt immer in der bibliothek. am ende verreiss ich wegen der noch meine klausuren.

sport ist sonst auch meine devise, dummerweise hab ich ne verletzung. naja, und die nächsten parties sind eben auch erst nach den klausuren...

chrissel

Standard

Auja, das kenne ich zu gut. Hab sone ähnliche Erfahrung gemacht. Dann versuch sie einfach so weit es geht zu meiden. Kannst du ihr wirklich nicht aus dem Weg oder hoffst du im Unterbewusstsein ihr näher zu kommen, sie "zufällig" anzutreffen, kenne sowas.

TES
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Auja, das kenne ich zu gut. Hab sone ähnliche Erfahrung gemacht. Dann versuch sie einfach so weit es geht zu meiden. Kannst du ihr wirklich nicht aus dem Weg oder hoffst du im Unterbewusstsein ihr näher zu kommen, sie "zufällig" anzutreffen, kenne sowas.
    das problem ist, das ich eben mit meinen ganzen freunden da lerne und ansonsten müsste ich mich eben sozial isolieren, worauf ich auch keine große lust habe. bleibt zu hoffen, dass es ihr eventull zu unangenehm wird und sie nicht mehr auftaucht. so eine dumme schl****, ehrlich mal, zum glück ist es mein letztes semester.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

macht euch ueber sie lustig wenn sie in der bibliothek is das ding is nich zum rummachen soll se nach hause gehen.
    aber find den einen satz von dir cool.
    werde ich immer aggressiv und habe den drang wegzulaufen.
    wenn ich wuetend werde suche ich nach dem gegenstand in reichweite der den groessten schaden verursacht. aber gut das nicht alle so sind wie ich.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JustJuice Beitrag anzeigen
    macht euch ueber sie lustig wenn sie in der bibliothek is das ding is nich zum rummachen soll se nach hause gehen.
    aber find den einen satz von dir cool.
    werde ich immer aggressiv und habe den drang wegzulaufen.
    wenn ich wuetend werde suche ich nach dem gegenstand in reichweite der den groessten schaden verursacht. aber gut das nicht alle so sind wie ich.
    aber einem gewissen erfahrungspunkt ist es menschlich größer einfach den anderen mit ignoranz zu strafen, als seine eigenen aggressionen öffentlich zur schau zu stellen. also entfallen diese optionen...

Unregistriert
    Gast

Standard

auf der arbeit oder in der uni rumpoppen ist doch echt das döffste was man machen kann...

chrissel

Standard

Nein, es gibt ungefähr noch 10 dümmere Orte. . .

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt ungefähr noch 10 dümmere Orte. . .
    aufzählen!!!

TEE
    Gast

Standard

oh man, es geht immer weiter. hatte den eindruck, sie macht es fast extra um zu sehen wie ich eifersüchtig werde, nach dem motto "schau dir an, was du verpasst, hättest nur netter sein müssen". niveau ist anders...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    Such dir auf der nächsten Party was nettes zum vögeln

Was studierst du denn? Habt ihr Praktika zusammen? Dann wechsel die Gruppe. Sonst seht ihr euch doch nur in den VL, oder? Uni ist doch riesig, lenk dich einfach mit deinen Freunden ab...
    Auf welche Parties gehst du?

Unregistriert
    Gast

Standard

das wüsste ich auch gern. ist das die bayreuther party uni?

+ Antworten

Stichworte