+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

L3st 3s 3uch bitt3 durch!! </3

babiilicous

Beitrag L3st 3s 3uch bitt3 durch!! </3

Dies ist meine Geschichte!

Es fing alles in der 8 Klasse an! Wir bekamen 2 neue Schüler...2 Typen.
    Einer hieß timo und der andere Andreas... ich konnte die beiden überhaupt nicht leiden und die mich auch nicht^^ Ich war ja früher noch eine ganz schlimme Zicke ....
    wir hatten nicht sehr viel kontakt, bis... mein lehrer timo neben mich gesetzt hat und wir so sitzen bleiben sollten... wir haben uns normal verhalten und miteinandere geredet und dadurch habe ich gemerkt das die gar nicht so schlimm sind... die beiden sind beste freunde gewesen und andreas kam auch imemr zu an unseren tisch... dann hat er nach ner zeit angefangen mich zu ärgern hat immer nach körperkontakt gesucht... mich hats am anfang einfach nur aufgeregt!!!
    er hat mich dann in icq aufgenommen und wir haben und immerzu geschrieben...ich habe angefangen ihn zu mögen... ich habe mich mit der zeit mit den beiden richtig angefreundet... ich und andreas haben auch manchmal über unsere probleme gerdet... nach ner zeit haben die sich einen dummen scherz erlaubt und mir gesat das andreas was von mir will aber ich habs nicht geglaubt und wollte es auch nicht weil ich nicht von ihm wollte...
    wir haben uns angefangen zu treffen und was miteinander zu unternehmen er war immer so lustig und hat mich zuml lachen gebracht...
    so vergingen monate...
    nach einer zeit wo wir wieder was unternommen haben, habe ich gemerkt das ich ihn die ganze zeit anstarre und das ich i-wie glücklich war bei ihm zu sein... so langsam habe ich gemerkt das aus dieser freundschaft für mich mehr wurde... er hat mir süße bildchen gemalt... auf einem waren zwei mänchen, einer weine und hatte ien gebrochenes herz in der hand und der andere sagte zu ihm "go away idiot" als ich dieses bild gesehen habe hatte ich einen kleinen schock und fast angefangen zu weinen, weil ich dachte er will mich mit dem gebrochenem herzen darstellen... noch am gleichen tag hat er mir geschrieben das er das sein sollte ...
    also bedeutete das, das er auch was für mich fühlt...
    ich weiß ihr denkt wir sind zusammengekommen und glücklich geworden aber es war bisschen komplizierter=(

schreibe ein anderen mal zu ende ist noch sehr lang...würde mich freuen wenn es euch interessiert wies weiter geht...bis bald....

Doc.

Standard AW: L3st 3s 3uch bitt3 durch!! </3

da bin ich aber mal gespannt ... ;-)

Doc.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet.You're not your fucking khakis.
    You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

babiilicous

Themenautor

Beitrag AW: L3st 3s 3uch bitt3 durch!! </3

Also es ging so weiter...
    Wir sind nicht zusammengekommen wegen unseren freunden... wir hatten einen ganz anderen freundekreis... er gehörte zu den rockern und emos und ich zu den hoppern....
    Und die wollten das auf keinen fall =(
    Naja... er hat mich dann immer überall hin mitgenommen zu den freunden und so.... die waren auch richtig nett zu mir... ich habe mich mitlerweile mit allen richtig angefreundet...
    Auf jeden fall hat er dann nach einer zeit gedacht das ich nix mehr von ihm will und ich habe auch gedacht das er nix mehr von mir will...und wir haben auch nie richtig darüber geredet ...
    So verging wieder ein monat...
    Dann lag eine gute freundin von ihm im krankenhaus und er hat sie immerzu besucht und sie hat sich nach ner zeit in ihn verliebt oder so ich hab das alles erst viel später erfahren und war richtig fertig ich dachte ich hätte ihn verloren aber dann hab ich noch gehört das er nicht wollte.. joar und weil ich dann auch mit einigen freunden von ihm berfreundet war und die noch wussten das ich ihn noch liebe und die auch wussten das er mich auch noch liebt haben die was geplant... die haben eine party gemacht und mich und ihn dort im zimmer mal so zufällig alleine gelassen....tja und wir statt über uns zu reden haben uns geküsst *.* es war toll=) naja und den rest des abends ging es so weiter... und zum reden sind wir auch nicht gekommen weil wir nicht wirklich in der lage dazu wahren
    Paar tage dannach war ich bei ihm und wir haben gekuschelt und geknutsch=) haha...und spongebob geguckt
    Er war traumhaft.... aber es war auch genau ein tag vor den ferien und ich musste für 3 wochen wegfahren... tja und dann kam schon der tag des abschiedes für DREI wochen....
    Wir sind in kontakt geblieben bis dann dieser tag kam, wo sich alles verändert hat...
    Ich war auf einer party...und da war dieser typ...er sah ganz süß aus... ja und ich war schon etwas besoffen... jaja ich weiß das ist keine entschuldigung... aber dann ist es passiert=(
    Am nächsten tag habe ich so geweint ich habe mich wie so eine dreckige schlampe gefühlt... ich habe mir gesagt das wenn ich schon in der lage zu so was bin kann ich andreas nicht lieben... und ich will ihn auch nicht verletzten er hat mich nicht verdient sondern eine bessere!!!!
    Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und als ich wieder zurück war habe ich ihm gesat ich wär noch länger geblieben.. tja und dann war ich mit paar freundinnen im freibad...und er war auch da... er kam zu mir und hat mich umarmt hat aber auch gemerkt das etwas nicht stimmt und war so abweisen und bin weggegangen... bin ihm als aus dem weg geganegn....
    Er hat mich jeden abend veruscht anzurufen aber ich hab nie abgenommen und mindesten 50 sms hab ich auch von dem bekommen...tja und das ging immer so weiter... bis die ferien zu ende waren... und ich habe immer noch jeden tag geweint hab mich immer noch als schlampe gefühlt =(
    In der schule hat er immer noch nach körperkontakt mit mir gesucht und versucht mit mir zu reden, aber ich nix....
    Nach einer woche schule hat er sich plötzlich vom unterricht abgemeldet ihm war schlecht und er hat am ganzen körper gezittert... er kam nach paar tagen für ne weile ins krankenhaus wo ihn dort besucht habe... aber wir haben nicht über uns geredet oder was mit mir los ist weil dort noch andere dabei wahren... tja... er kam wieder aus dem krankenhaus raus aber nicht in die schule...ich habe ihn wochenlang nicht gesehen und ich habs dann nicht mehr ausgehalten... ich hab mich bei der besten freundin von ihm ausgeheult die auch meine freundin ist.... sie hat es ihm gesagt und er hat mir geschrieben das er immer für mich gefühle haben wird und er sogar 10 jahre auf mich warten würde weil es ihm das wert ist...
    Ich habe ihm in icq gefragt was er hat und dann kam der große schock....
    Er ist psychisch krank geworden....

Wies weiter gegangen ist kommt noch...ich muss jez los...bai bai

Schatzy007

o.O o gott wie heftig
    und dann??

lalelu

Ich bin auch schon ganz neugierig!

Miyu

Also ich bin auch echt gespannt darauf wie es weiter geht

babiilicous

Themenautor

Beitrag AW: L3st 3s 3uch bitt3 durch!! </3

okayy...eigentlich wollt ich nicht weiter schreiben aber wenn ich schon angefangen habe....
    also er wurde krank und ich war voll geschockt...ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und hab wieder abgewartet... was mal wieder ein fehler war...
    er musste wegziehen weil ihm hier nicht geholfen werden konnte... er musste weit wegziehen=( er hat es erst allen sehr spät erzählt weil er nicht wollte das die so traurif sind... ich habe es erst erfahren als er weg war und hab ihn aus enttäuschung angerufen und ihm alles erklärt... dann war er nochmal für paar tage da... wir haben uns gesehen..waren wieder wie ein paar aber er musste ja wieder zurück...ich habe wochen lang geweint... ich ihn wieder vor kurzem gesehen...wir lieben uns und wollen trotz der entfernung jede minute die wir zusammmen sein können nutzen....ín den urlaub fahren und so weiter...
    naja...und so läufts zur zeit.... und wies i-wann mal sein wird werden wir ja sehen...ob das so klappt oder nicht...
    das wars bis jez hoff mal hat euch gefallen
    lg...

Miyu

Also da gab es ja doch noch ein Happy-End?Hätte ich jetzt nicht gedacht.Deine Story war gut.Seit ihr den jetzt immer noch ein Paar trotz Entfernung?Wie oft seht ihr euch den?

Sunnyx

omg! schreib bitte weiter! oder am besten ein buch!
    wenn ich fragen darf, welche krankheit hat er denn und wie weit wohnt er entfernt?

babiilicous

Themenautor

es gibt kein happy end =*(
    er hat sich tagelang nicht gemeldet und so und heute hab ich ihn gefargt was das soll und er hat mir geantwortet das er keinen kontakt mehr zu mir haben darf , das es ihm wehtut und das er kaputt geht und so... weil er sowieso schon krank ist...
    zwar glaube ich das nicht... ich glaube eher das er da ne neue gefunden hat aber das z&#228;hlt ja jeztz sowieso nicht nicht er ist ist jetzt *heulkrampf* f&#252;r immer aus meinem leben weg =*(
    ohh leute ich wei&#223; nicht wie ich das &#252;berleben soll das war wirklich der eine f&#252;r mich.... ich kann nicht mehr...

Sunnyx

oh nein! wie schlimm! du arme *in den arm nehm und tröst*
    glaubst du, du hast noch eine chance? nach allem, was ihr durch gemacht habt... ich würd um ihn kämpfen, echt..

babiilicous

Themenautor

ja das sagen mir viele das ich um ihn k&#228;mpfen soll...
    aber das macht ihn doch sowieso nur kaputt die entfernung und das alles ich will das er gl&#252;cklich wird und so kann er dasnicht werden also muss er mich vergessen...
    ich werd schon i-wie damit klar kommen =( das ist nicht so wichtig hauptsache er wird gl&#252;cklich!!!

babiilicous

Themenautor

ohh leute ich werd verr&#252;ckt...jez will er mich doch wieder sehen... was soll das denn... er will sich morgen mit mir treffen... und ich werde ganz sicher hingehen weil ich anders gar nicht kann... das ist doch alles binna -.-

+ Antworten