Dies ist meine Geschichte!
Es fing alles in der 8 Klasse an! Wir bekamen 2 neue Schüler...2 Typen.
Einer hieß timo und der andere Andreas... ich konnte die beiden überhaupt nicht leiden und die mich auch nicht^^ Ich war ja früher noch eine ganz schlimme Zicke![]()
....
wir hatten nicht sehr viel kontakt, bis... mein lehrer timo neben mich gesetzt hat und wir so sitzen bleiben sollten... wir haben uns normal verhalten und miteinandere geredet und dadurch habe ich gemerkt das die gar nicht so schlimm sind... die beiden sind beste freunde gewesen und andreas kam auch imemr zu an unseren tisch... dann hat er nach ner zeit angefangen mich zu ärgern hat immer nach körperkontakt gesucht... mich hats am anfang einfach nur aufgeregt!!!
er hat mich dann in icq aufgenommen und wir haben und immerzu geschrieben...ich habe angefangen ihn zu mögen... ich habe mich mit der zeit mit den beiden richtig angefreundet... ich und andreas haben auch manchmal über unsere probleme gerdet... nach ner zeit haben die sich einen dummen scherz erlaubt und mir gesat das andreas was von mir will aber ich habs nicht geglaubt und wollte es auch nicht weil ich nicht von ihm wollte...
wir haben uns angefangen zu treffen und was miteinander zu unternehmen er war immer so lustig und hat mich zuml lachen gebracht...
so vergingen monate...
nach einer zeit wo wir wieder was unternommen haben, habe ich gemerkt das ich ihn die ganze zeit anstarre und das ich i-wie glücklich war bei ihm zu sein... so langsam habe ich gemerkt das aus dieser freundschaft für mich mehr wurde... er hat mir süße bildchen gemalt... auf einem waren zwei mänchen, einer weine und hatte ien gebrochenes herz in der hand und der andere sagte zu ihm "go away idiot" als ich dieses bild gesehen habe hatte ich einen kleinen schock und fast angefangen zu weinen, weil ich dachte er will mich mit dem gebrochenem herzen darstellen... noch am gleichen tag hat er mir geschrieben das er das sein sollte ...
also bedeutete das, das er auch was für mich fühlt...
ich weiß ihr denkt wir sind zusammengekommen und glücklich geworden aber es war bisschen komplizierter=(
schreibe ein anderen mal zu ende ist noch sehr lang...würde mich freuen wenn es euch interessiert wies weiter geht...bis bald....

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor