+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Kuss mit Folgen?

Marco_1983

Frage Kuss mit Folgen?

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat nach 9 Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht und ist kurz darauf wieder zu ihrem Ex zurück.

Hab mich heute mit ihr getroffen und geredet, auch sehr viel über Gefühle, es sind viele Tränen geflossen von ihrer Seite her.

Als wir zurück zu unseren Autos waren, meinte ich,
    "Ich merk das du dich nicht entscheiden kannst, aber das musst du irgendwann, da es DEIN Leben ist"
    Bei der Verabschidung blickte ich ihr in die Augen und meinte
    "Weißt du eigentlich wie gern ich dich jetzt küssen würde?"
    Sie blickte zu Boden und ich ging auf sie zu, nahm sie in meine Arme und es gab ein "Bussi" auf den Mund...
    Nach ca. 5 Sek zog sie weg, ging zum Auto und war weg.

Wie soll ich das deuten???
    Hab ich eine Chance oder war dass das Ende?

Güße
    Marco

stella86

Standard

So wie es sich liest, hat sie deinen Kuss nicht erwidert oder?
    Sorry, aber ich denke es sieht eher schlecht aus

Marco_1983

Themenautor

Standard

Aber sie hat es erst drauf ankommen lassen...

Ich muss dazu sagen, das aus dem Gespräch heraus kam, das sie uns ja beide will, jedoch mit ihrem Ex (bz. jetzt Freund) nur zusammen is, weil dieser gesagt haben soll, er geht sonst 10 Jahre nach Amerika und sie will ihn nicht verlieren...

Sie will sich alles durch den Kopf gehen lassen und mir irgendwann Bescheid geben (man klingt das komisch...)

chrissel

Standard

oh oh oh...
    Da weiß einer nicht was er will.... Sie hängt irgendwie an dir und irgendwie an ihren Ex. Es hört sich meiner Meinung nach, sry wenn ich das so sagen muss, sehr banal an, wenn sie nur wegen der 10 Jahre Amerika mit ihm zusammen ist, weil er sonst weg wäre.

Das ist ja schon fast ne Beziehung aus Mitleid. Aber auch Mitleid ist ein Gefühl. Sie fühlt etwas für ihren Ex. Wenn SIE dich wirklich will, muss es ihr scheißegal sein wo der Ex hinfliegt. Es muss egal sein ob 5 Jahre nach Spanien, oder für immer nach Afrika. Sie muss nur an dich denken.

Aber zur Zeit hat sie zwei Kerle die sie mag. Einer von euch beiden muss Klartext reden und abhauen, wenn sie keine richtige Entscheidung fällt, mit der jeder mehr oder weniger leben kann.

Marco_1983

Themenautor

Standard

Ich lieb sie ja, aber bestimmt muss einer nachgeben bzw. bei dieser Entscheidung den kürzeren ziehen.
    Das Prob. is, das sie mit ihrem Ex, vor mir, fast 5 Jahre zusammen war und eben doch eine gewisse emotionale Bindung hat und ihn daher nicht nach Amerika gehen lassen will.
    Stimmt, mit Liebe hat das nicht wirklich was zu tun.

Was soll ich tun?
    Wie soll ich mich verhalten??
    Oder soll ich einfach besagte "SMS" abwarten???

chrissel

Standard

Dich nicht melden und warten bis sie sich meldet.... Vorher machst du nichts in der Hinsicht.

Marco_1983

Themenautor

Standard

Hey, ich leg noch eins drauf...
    Sie ist meine Arbeitskollegin...

Jetzt bist du dran :-)

sunshine-anja

Standard

das ist eine wirklich schwierige situation, in der du dich gerade befindest.ich an deiner stelle würde erst einmal versuchen sie zu vergessen, auch wenn das sicherlich nicht leicht ist.aber was denkjst du, wie es bei euch wäre , wenn sich sich dann doch wieder spontan für dich entscheiden würde?ich glaube kaum, dass ihr ex dann wirklich aus ihren gedanken ist. sie bräuchte eigentlich eine gewisse zeit ohne euch beide um klar im kopf und eben im herz zu werden. nur wenn sie das macht und dann merkt, dass sie dich liebt und nicht mehr an ihren ex hängt hätte eine beziehung für euch eine chance.also für mich jedenfalls hätte eine beziehung, in der ein partner zwischen zwei personen steht, kein sinn.Lg Anja

Marco_1983

Themenautor

Standard

Das stimmt sunshine, ich hab ja auch zu ihr gesagt, das wenn sie sich für mich entscheiden sollte, wir es langsam angehen sollten und nichts überstürzen.
    Jeder soll die Zeit bekommen, die er braucht.

sunshine-anja

Standard

Okay. das klingt doch schonmal gut. Also ich würde mich an deiner stelle auch nicht bei ihr melden. sie weiss dass sie dir noch sehr wichtig ist und wenn sie sich für dich entscheiden sollte, ist sie nun an der reihe dir dies zu zeigen. vielleicht solltest du sie auch etwas um dich kämpfen lassen, damit du merkst, ob sie es wirklich ernst meint.

Marco_1983

Themenautor

Standard

Nicht bei ihr melden wird schwer, wie gesagt, ich seh sie jeden Tag in der arbeit...also morgen auch wieder

Wie sol ich mich denn da verhalten?

Werd aber versuchen meinne Urlaub um eine Woche vor zu verlegen, sprich ab nächste Woche, damit etwas ruhe einklingt und 2 Wochen werden denk ich für ne Entscheidung reichen...

sunshine-anja

Standard

ja okay, das hatte ich übersehen. dann wird das natürlich etwas schwierig.ich würde ihr einfach ganz ehrlich sagen, was du denkst. ihr also sagst das sie dir wichtig ist, dass ihr euren kontakt aber auf dem niedrigsten halten wollt bis sie sich endgültig entschieden hat.un ich mein auf der arbeit sehen ist das eine aber sms kontakt oder telefonieren kannst du ja trotzdem unterbinden.

Marco_1983

Themenautor

Standard

Sunshine, das hatte ich eh vor und das hab ich auch die Zeit vorher schon so gemacht.
    Nur ab und an, läuft sie eben an mit vorbei und dann is da wieder dieses Gefühl...

Ich kam ihr in letzter Zeit patzig entgegen, weil ich einfach keine Freundschaft vorspielen wollte.
    Hatte ihr ja wie gesagt, heute im Gespräch, mein herz offen gelegt und es flossen sehr, seeeehr viele Tränen ihrerseits....

sunshine-anja

Standard

ja das ist doch schon positiv. vielleicht merkt sie ja in naher zukunft, dass sie ihren jetzigen freund nicht wirklich liebt.aber ich glaube bis sie sich klar darüber ist was und vor allem wen sie will bleibt dir nix andres übrig als so weiter zu machen wie bisher. auch wenns schwierig ist und ab und zu wehtut. aus eiener erfahrung kann ich dagen, dass abneigendes verhalten ihrgegenüber sehr positiv sein kann. bei meinem freund hats auch geklappt.ich drück dir beide daumen

Marco_1983

Themenautor

Standard

Danke Sunshine!

Aber werd mal mit meinem Chef reden wegen Urlaub vorverlegen, damit ich erst mal mei Ruh hab und einfach mal raus kann aus dem momentanen Stress.

sunshine-anja

Standard

ja ich denke das ist eine gute idee. vielleicht wird sich auch bei dir noch einmal etwas ändern. vielleicht hasst du irgendwann auch keine lust mehr auf das hin und her. Aber das ist alles noch unklar und ich denke ne auszeit wird ir und der situation auf jeden fall gut tun. es ist wichtig, dass du einfach mal zu rihe kommst.lg Anja

Marco_1983

Themenautor

Standard

Ja, ich bring immer mehr Probleme ans Licht:

Hab ich schon erwähnt, das sie direkt wieder bei ihrem Ex eingezogen is, als sie bei mir auszog?
    Sprich ihren Ex...bzw. Freund wird sie immer sehen.

sunshine-anja

Standard

ohje is echt ziemlich kompliziert. war aber eigentlöich klar denn erstens hatte sie ja dann keine wohnung und konnte ihm so am besten ziegen dass sie will das er hier bleiben sollsie muss es selbst merken und dann irgenwann bei ihm ausziehen. das wird also, falls es gut für dich enden sollte, doch etwas dauern.denn ich würde dir nicht empfehelenm, dass sie dann qwieder direkt bei dir einziehen soll...

Marco_1983

Themenautor

Standard

Neeeeein, das will ich auch nicht. Sie soll sich hier was suchen und vorher eben wieder bei ihren Eltern wohnen.

Sunshine, ich Dank dir!

Ich werde auf jeden Fall Posten, wenn sich was ergeben hat!

sunshine-anja

Standard

okay ich hoffe dir wird es dann damit besser gehen.ja das würde mich sehr freuen wenn du dich meldest, wenn sich etwas tut.freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte.also kopf hoch und geduldliebe grüsse Anja

Marco_1983

Themenautor

Standard

letzten Mittwoch bat sie mich noch einmal zu einem Treffen am Freitag.
    Wir haben uns in der City getroffen und schon beim aufeinader zulaufen, hatten wir beide diese Grinsen im Gesicht.
    Wir waren essen und sie hat mir einen Brief gegeben in dem Stand, das sie einen Fehler gemacht hatte und mich zurück will.
    Wir waren bei Regen am Spielplatzt unter der Rutsche gestanden und haben geredet und geredet.
    Seit her sind wir wieder ein Paar.

Jetzt heißt es anstrengen, das alle sso bleibt, wie es ist.

Danke noch mal an alle und natürlich an Sunshine ;-)
    (auch wenn ich deinen Rat nicht immer befolgt hatte :-) )

+ Antworten