+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kurzer Zweite Meinung erbeten. Kann das so okay sein?

xymox

Standard Kurzer Zweite Meinung erbeten. Kann das so okay sein?

Mein erster Thread ist hier zu finden: Wie endlich wieder im Leben durchstarten?

Hallo,

jetzt bin ich extrem verwirrt.

Erstmal hab ich den Tip von Lafutsch angenommen und mich bei einigen dieser Onlinekontaktbörsen angemeldet. Aber ich muss sagen, irgendwie sind die Leute da etwas verrückt. Wohl ein Ort, an dem die meisten ohne Rücksicht auf Verluste die Sau rauslassen. Mehr als amüsiert lächeln kommt da zumindest für mich nicht bei rum.

Durch Zufall hab ich eine junge Dame gesehen, von der ich mir zu 100% sicher war, dass sie die Ex-Freundin meines besten Freundes ist. Ist sie aber nicht. Wir haben geschrieben, vielleicht war ich einfach lockerer, auf jedenfall hat sie mir selbst übers Internet ein Gefühl von ... naja auf jedenfall nicht von Stress gegeben. Alles sehr ungezwungen, ich war extrem überrascht. Irgendwie sind wir dann darauf gekommen, uns mal zu treffen, weil wir die selben Interessen haben (bis zu einem sehr gruseligen Grad).

Das war jetzt gestern, wir waren erst bei ihr (sowas mache ich nie, unhöflich!), dann ins beste Kino im Umkreis hier eingeladen, das mindeste eben. Ich bin da wohl etwas Oldschool, Tür aufhalten ist selbstverständlich (immer), kein Bonus für ein Date. Kannte sie nicht. Auf jedenfall haben wir uns den ganzen Tag (ja, ein ganzer Tag) so gut unterhalten, wie ich es nicht kenne. Ist sehr merkwürdig seine Lieblingslieder bei jemand anderem zu hören, die selbe/gleiche/identische Lebenseinstellung von jemand anderem zu hören, ...

Am Ende sind wir kuschelnd auf ihrer Couch gelandet, aber mehr nicht. War auch so vielleicht schon etwas zuviel für ein erstes Treffen?

Bin natürlich früh nach hause gefahren, um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen. Ich hab heute nacht das erste mal seit zwei Jahren einfach durchgeschlafen, keine Depressionen oder Alpträume und Uni geschwänzt.

Das hat mir zu denken gegeben. Jetzt kommt der Teil, warum ich so verwirrt bin:

Ich möchte sie unbedingt wiedersehen, aber frage mich, ob das kein großer Fehler ist.
    Meine letzte "Beziehung" ist gerademal einen Monat her. Interessanterweise habe ich keine schlechten Gefühle mehr, was mich selbst verwundert. Außerdem verstehen wir uns zwar wirklich super, aber sie ist dick. Ich hab seit fünf Jahren eine Menge abgenommen und mache dauernd Sport. Rein äußerlich passt es also so garnicht, obwohl wir uns extrem gut verstehen.

Wie gesagt, extrem verwirrt. Was tun?
    Ich würde sie gern wiedersehen, hab aber so vom Verstand her den Eindruck, dass es nichts werden kann, weil die andere Geschichte noch nicht lange genug her ist. Möchte sie nicht verletzen, falls nichts draus wird.

Klingel

Standard

Im anderen Thread hast du geschrieben du hättest keinen Liebeskummer mehr bzw dein Problem wäre die Langeweile. Ich finde es spricht eigentlich so nichts dagegen dich weiterhin mit ihr zu treffen. Natürlich kenne ich dich nicht persönlich und kann das nicht 100%ig einschätzen.

+ Antworten