+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

kurzer, stechender schmerz???

Unregistriert
    Gast

Standard kurzer, stechender schmerz???

Hallo!!

Seit kurzer zeit ist da jemand in meinem leben, den ich echt über alles liebe - wir lieben uns beide... ^^ jup *schwärm*

Ich, ein 19 jähriges mädel und er (21) haben auch seit kurzem sex. Ich bin hald noch sehr unerfahren, und naja es ist so... immer wenn er in mich eindringt, ist da anfangs so ein kurzer schmerz, der aber mit der zeit abklingt - ist das nur der dehnungsschmerz?? Ich hab mit ihm meine ersten male erlebt, könnte es sein, dass meine scheide einfach noch nicht soou gedehnt ist?? WEiß echt ned wie ich das sonst formulieren sollte, und es ist mir ehrlich gsagt auch etwas unangenehm über so was zu reden...hmm...

Kennt jemand das gefühl, das ich meine??

LG

Strassenkatze

Standard

Dann bist Du vermutlich einfach nur zu verkrampft... oder auch nicht feucht genug... (Vorspiel nicht ausreichend?) oder er zu gut bestückt für deine Maße....
    In letzterem Fall (aber eher unwahrscheinlich) kann das quasi fast beständig so bleiben..... ansonsten versuchen zu entspannen - oder das Vorspiel ausdehen - oder auch mal Gleitgel probieren....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

hmm... also den letzeren fall schließ ich aus, soo ein riesen ding ists dann auch nicht ;-)

Aber - würd ich mich verkrampfen, dann doch bewusst, oder würd ich das gar ned mitkriegen? Mach ich das unbewusst?? Ich versuch echt immer völlig losgelassen zu sein, da ich die zeit mit ihm - noch dazu allein mit ihm, und sein gefühl, seine liebe ja so genieße

Strassenkatze

Standard

Nö, wieso solltest Du Dich bewusst verkrampfen, wenn Du vertrauen zu ihm hast?
    Sowas ist innere Anspannung - kann manchmal schon eine hohe Erwartungshaltung sein die sowas bewirkt..... oder eben das Vorspiel ist nicht lange/intensiv genug... und wie gesagt kann auch sein, dass Du nur nicht feucht genug wirst, daher eben mal mit Gleitgel probieren....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten