+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kurze Haare bei Frauen

Sweety85

Standard Kurze Haare bei Frauen

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim Frisör. Und habe mir die Haare sehr kurz schneiden lassen.
    Ich muss dazu sagen, dass mein Freund kurze Haare bei Frauen liebt und meine Frisörin mir auch dazu geraten hat.
    Soweit so gut, es sieht auch gut aus, im Sommer ist es jetzt pflegeleicht und mit meinem Bob war ich auch unzufrieden.

Jetzt waren natürlich noch mehr Leute beim Frisör. Neben mir eine Blondine mit fast Po langem Haar, die letzten 10-20cm total kaputt(soweit ich das beurteilen kann). Sie sagte dann so vor sich hin, dass sie es nicht verstehen könne, warum Frauen sich die Haare kurz schneiden, da sie nur Frauen mit langen Haaren sexy findet und Männer wohl auch.

Hat mich soweit nicht gestört. Dachte mir, dass mein Freund da wohl anders ist und sie nur ne "blöde Blondine" ist.

Jetzt habe ich mich heute mit meinen besten Freund getroffen und der sagte mir auch, dass Männer kurze Haare blöd finden und er mich auch nicht versteht, gerade weil meine Figur so knabenhaft ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, ob das so ne gute Idee war.

Findet Ihr auch, dass Frauen lange Haare haben sollten??? Wenn ja: WARUM?

Black

Standard

Auch kurze Haare können sexy sein.

*

Das ist wohl wieder mal eine Geschmacksfrage.

Allerdings sollte man es meiner Meinung nach nicht überteiben.
    Ein UNterschied zum Krebspatienten sollte schon sichtbar sein, vor allem bei Frauen.
    Männer können Glatze bzw. sehr kurze Haare wesentlich leichter tragen ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Schneemond

Standard

Wichtig ist doch, dass es dir gefällt. Und deinem Freund.

Ich persönlich finde bei Frauen lange Haare schöner. Ist in meinen Augen auch ein Merkmal für Weiblichkeit.

Strassenkatze

Standard

Mein Bruder - seines Zeichens emanzipiert und auch so erzogen, kein Matcho - sagte mir vor Jahren mal - eine Frau MUSS lange Haare haben, sonst ist es kein Frau...
    Und leider kenne ich sehr viele Männer die genau darauf abfahren und kurze Haare bei Frauen sch*** finden und behaupten es sei zu "unweiblich".... und trotzdem haben einige von denen Frauen die inzwischen Kurzhaarschnitte tragen....
    *
    ... weil Haare kann man jederzeit abschneiden... aber verlassen hat keiner von denen seine Angebetete nur weil sie plötzlich kurze Haare hatte....
    Und ja es gibt sicher Ausnahmen, das ein Mann kurze Haare sexy findet, gibt ja auch welche die Rubensfuiguren sexy finden und Frauen die auf Glatze stehen ... so what.
    Mit Deiner Frisur musst DU leben und Du musst damit zufrieden sein, die Männer denen es nicht gefällt können ja woanders hinschauen...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Patagonia

Standard

Lass dich nicht verunsichern. Ich persönlich finde, manchen Frauen stehen kurze Haare besser und anderen lange. So wie halt auch nicht allen Menschen jeder Kleider-Schnitt gleich gut steht. Aber auch das ist wohl Geschmackssache, ich hätte jetzt gesagt, gerade wenn du eine knabenhafte Figur hast, könnte ein Kurzhaarschnitt gut zu dir passen
    *
    Ich kann es jedenfalls nicht verstehen, warum das eine oder das andere pauschal besser sein soll.

+ Antworten