+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kumpel in gleiches Mädel verliebt

Unregistriert
    Gast

Standard Kumpel in gleiches Mädel verliebt

Nabend zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein richtig dickes Problem habe. Um mal so zu beginnen, ich kenne meinen Kumpel seit zig Jahren und er ist einer meiner besten Freunde. Auch das Mädel kenne ich, anders als er, schon eine Weile und habe im letzten halben Jahr echt viel mit ihr zu tun. Eben weil wir uns schon so lange kennen, hat er mir dann vor ner Weile, im Sommer letzten Jahres, von ihr erzählt und begann von ihr zu schwärmen . Zu dem Zeitpunkt war ich mit diesem Mädel eben nur befreundet und das war völlig ok so... Jetzt hat sich, weil wir so viel miteinander zu tun haben, einiges geändert und ich empfinde wirklich viel für sie.. Da ich ja wusste, dass mein Kumpel sich in einer ähnlichen Situation befindet wie ich, machte ich mir wirklich viele Gedanken ob unserer Freundschaft, weil ich sie wirklich nicht gefährden will, aber auch dieses wundervolle Mädel nicht ziehen lassen kann. Also suchte ich das Gespräch mit ihm und er hatte anscheinend ähnliches geahnt, nur sahen wir uns beide in einer ganz schön besch******* Situation. Aus Sicht beider sollte natürlich keine Art "Konkurrenzkampf" entstehen, was natürlich in so ner Situation praktisch unmöglich ist. Der aktuelle Stand ist, dass ich mit dem Mädel immer noch befreundet bin, ebenso wie mit meinem Kumpel nur habe ich das Gefühl, in den nächsten Tagen wird sie sich entscheiden/entscheiden müssen (klingt härter, als es gemeint ist)... Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich machen soll.

Desertstrike

Standard

Nunja. Das Problem kommt ja erst später, weil man ja eigentlich nie was mit der Ex seines Kumpels anfangen könnte! Im Endeffekt ist die beste Lösung, dass sie keiner bekommt. Fertig, Aber im Endeffekt liegt es ja bei ihr! Weiß Sie eigentlich was los ist!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten