+ Antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Küssen und Kondome

Big Mac

Standard Küssen und Kondome

Ich hätte mal zwei Fragen an die Experten unter euch:

1. Wie bekommt man Kondome, ohne das die Eltern was merken?
    2. Wie küsst man? Im Falle eines Falles muss ich vorbereitet sein..

LG Big Mac

Joe23

Standard

ad 1) Kaufen!
    ad 2) Unverkrampft!

Wissenmachtah!

Standard

Toll!

Jetzt kannst Du an Amanda ne Freundschaftsanfrage senden.

1. Schwarzhandel am Ecken oder Sexwillige Kollegin einladen , Kondome entnehmen und wieder verabschieden...
    2. Mit den Lippen

PS.: Bist Du sicher dass Du nicht in eine gewisse Nadine verliebt bist?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Big Mac

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Toll!

Jetzt kannst Du an Amanda ne Freundschaftsanfrage senden.

1. Schwarzhandel am Ecken oder Sexwillige Kollegin einladen , Kondome entnehmen und wieder verabschieden...
    2. Mit den Lippen

PS.: Bist Du sicher dass Du nicht in eine gewisse Nadine verliebt bist?
    Was meinst du damit? Ich hab ja nur mal gefragt!

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Big Mac Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Ich hab ja nur mal gefragt!
    Ich meine damit:

1) Dass Du an Amanda rechte gegeben hast auf die ganze Linie. Du magst 13 Jahre alt sein aber im Kopf bist Du nicht IMHO 13 Jahre alt.
    2) Du solltest Amanda um Freundschaft beten, so dass Sie Dich als Forum-Kind adoptiert und hilft.
    3) Kondome findest Du überall, irgendwo verstecken und wo sollte mit 13 eine bewältigbare Aufgabe sein.
    4) Küssen tut man mit 2 Jahre freiwillig und verlernt man normalerweise nicht.
    5) Ich glaube langsam dass Du uns alle am verarschen bist und Du in Realität Trolly bist.

Ich hoffe ausreichend klar gewesen zu sein. Stehe zur Verfügung für weitere Aufklärungen.

Big Mac

Themenautor

Standard

Ich meine damit:

1) Dass Du an Amanda rechte gegeben hast auf die ganze Linie. Du magst 13 Jahre alt sein aber im Kopf bist Du nicht IMHO 13 Jahre alt.
    2) Du solltest Amanda um Freundschaft beten, so dass Sie Dich als Forum-Kind adoptiert und hilft.
    3) Kondome findest Du überall, irgendwo verstecken und wo sollte mit 13 eine bewältigbare Aufgabe sein.
    4) Küssen tut man mit 2 Jahre freiwillig und verlernt man normalerweise nicht.
    5) Ich glaube langsam dass Du uns alle am verarschen bist und Du in Realität Trolly bist.

Ich hoffe ausreichend klar gewesen zu sein. Stehe zur Verfügung für weitere Aufklärungen.
    Wrum denkts du, das ich nicht 13 bin? Was hab ich denn nur getan.... ich hab doch bloß gefragt, wiie und wo ich Kondome bekomme!

Wissenmachtah!

Standard

Wrum denkts du, das ich nicht 13 bin? Was hab ich denn nur getan.... ich hab doch bloß gefragt, wiie und wo ich Kondome bekomme!
    Es gibt sehr wenige Sachen wo man als 13 Jährige Mann weiss.
    Aber wo man Kondome findest oder kaufen kann ist so ziemlich oben auf diese Liste....
    Aber vielleicht ist man nicht 13...und dann weiss man es halt noch nicht....

Johnjo

Standard

Falls Du wirklich 13 bist - sieh's als Kompliment, dass Dich hier einige für älter halten ^^ Falls Du nicht 13 bist - naja, wir spielen noch ein bisschen mit ^^

P.S. Kondome gibt's in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt. Falls die Verkäuferin fragen sollte (was sie bestimmt nicht macht), sagst Du die sind für Deinen Opa, der hat eine neue, junge Freundin ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Big Mac

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Fal
    P.S. Kondome gibt's in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt. Falls die Verkäuferin fragen sollte (was sie bestimmt nicht macht), sagst Du die sind für Deinen Opa, der hat eine neue, junge Freundin ^^
    Ich glaube, dann wandert der in den Knast!

Wissenmachtah!

Standard

Ich glaube, dann wandert der in den Knast!
    Mag er Seife?

Big Mac

Themenautor

Standard

Mag er Seife?
    Woher weißt du das?

nixe

Standard

Woher weißt du das?
    Okay, wenn Du DABEI grinst, bist Du eindeutig älter als 13.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

e2e
    Neuling

Standard

ich verstehe garnicht was daran so schlimm sein soll kondome zu kaufen?! deine eltern sollten doch froh sein das du an sowas denkst & verhütest :P

meli

Standard

Zitat Zitat von e2e Beitrag anzeigen
    ich verstehe garnicht was daran so schlimm sein soll kondome zu kaufen?! deine eltern sollten doch froh sein das du an sowas denkst & verhütest :P
    Ich denke es geht Ihm doch eher um die Peinlichkeit in dem Alter. Aber ja im Prinzip hast Du recht.Es gibt auch Automaten wo man die Dinger ziehen kann wenn es Dir zu peinlich ist in einen Laden zu gehen....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Lovely90

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Ich grübel auch schon, ob er wirklich 13 ist... zumal er in einem Thread eifrig Sextipps gegeben hat, die dann aus "in den Mund pinkeln" bestanden

Jesse Blue

Standard

Der nimmt hier jeden auf dem Arm. Alle 2 Sekunden erstellt er einen Thread und ein Thema ist bekloppter als das andere. Und dass er ein Fake ist, ist mehr als ersichtlich. Ich finde es bemerkenswert, dass man darüber noch sinnieren muss.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Johnjo

Standard

Ich hab' meine ersten Kondome in der Apotheke gekauft und weil meine Kumpels sich nicht trauten, sollte sich ihnen welche mitbringen. Die Apothekerin war sehr nett:

Ich: "Ich hätte gern Kondome."
    Sie: *freundlich lächel* "Wir haben verschiedene Marken. Standard oder was spezielles?"
    Ich: *rot werd - aber cool tu* "Ganz normale bitte."
    Sie: "3er oder 10er Pack?"
    Ich: *schluck* "3 x 10er Pack bitte"
    Sie: *verschmitz grinsend* "Heute abend noch was vor, was?"
    Ich: "Äh - ja >.<"
    Sie: "Magst Du Bonbons?"
    Ich: "Ja, gerne ^^"

Danach habe ich gedacht - ach, wie einfach ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

nixe

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Danach habe ich gedacht - ach, wie einfach ^^
    *grins* Wenn ich mich an meine Kumpels aus Teenie-Zeiten (die übrigens immer mich zum Kondomkaufen geschickt haben!) erinnere, ist das Kaufen in jedem Fall einfacher als die geschickte Benutzung. Und, nein, dabei hab ich ihnen nicht geholfen! Nach dem "wie krieg ich diese blöde Tüte auf" war Schluss. Bin ganz schön hartherzig, stimmts?
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Big Mac

Themenautor

Standard

Wieso? War doch blß als scherz gemeint! Ich hab selber nicht kapiert, was er meinte, also hab ich einfach einen grinse-Smiley gesetzt. Wenn mir jemand im Alltag was lustiges sagt und es nicht lustig ist, grinse ich auch.

Little_Girl

Standard

selbst ich grins dabei und bin 13

Big Mac

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Little_Girl Beitrag anzeigen
    Seht ihr! Nur weil ichso mache heißt es nicht, das ich 18 bin und euch verarsche. Leuter gibs

nixe

Standard

Zitat Zitat von Little_Girl Beitrag anzeigen
    Frühreife Göre

Big Mac

Themenautor

Standard

Frühreife Göre
    Es gibt viele, die schon reif sind, wie ich, ich weiß sehr viel über Sex, denn ich hatte die letzten drei Schuljahre in Bio fast kein anderes Thema

nixe

Standard

Schlechter Lehrer - Unterricht sollte doch abwechslungsreich und interessant sein.

Big Mac

Themenautor

Standard

Schlechter Lehrer - Unterricht sollte doch abwechslungsreich und interessant sein.
    Denk ich auch, aber da wir jedes Jahr einen anderen in Bio haben und der jedes Jahr immer wieder das eine Thema möchte, ist es schon komisch

FunkyRabby

Standard

1. Drogeriemarkt. Gibts verschiedene Varianten.
    2. Spür die Bewegungen von deim Partner/Partnerin und versuch ihr gleichzutun. Sei zart und wie die meisten schon gesagt ham unverkrampft. Rest geht von allein

Big Mac

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von FunkyRabby Beitrag anzeigen
    1. Drogeriemarkt. Gibts verschiedene Varianten.
    2. Spür die Bewegungen von deim Partner/Partnerin und versuch ihr gleichzutun. Sei zart und wie die meisten schon gesagt ham unverkrampft. Rest geht von allein
    Danke! Nicht das ich es nötig hätte (noch nicht ), aber man muss ja vorbereitet sein.

Schlichti

Standard

1. Einfach kaufen
    2. Ganz locker
    You'll never walk alone

+ Antworten