Ich hätte mal zwei Fragen an die Experten unter euch:
1. Wie bekommt man Kondome, ohne das die Eltern was merken?
2. Wie küsst man? Im Falle eines Falles muss ich vorbereitet sein..
LG Big Mac
Ich hätte mal zwei Fragen an die Experten unter euch:
1. Wie bekommt man Kondome, ohne das die Eltern was merken?
2. Wie küsst man? Im Falle eines Falles muss ich vorbereitet sein..
LG Big Mac
ad 1) Kaufen!
ad 2) Unverkrampft!
Toll!
Jetzt kannst Du an Amanda ne Freundschaftsanfrage senden.
1. Schwarzhandel am Ecken oder Sexwillige Kollegin einladen , Kondome entnehmen und wieder verabschieden...
2. Mit den Lippen
PS.: Bist Du sicher dass Du nicht in eine gewisse Nadine verliebt bist?
Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen
Ich meine damit:
1) Dass Du an Amanda rechte gegeben hast auf die ganze Linie. Du magst 13 Jahre alt sein aber im Kopf bist Du nicht IMHO 13 Jahre alt.
2) Du solltest Amanda um Freundschaft beten, so dass Sie Dich als Forum-Kind adoptiert und hilft.
3) Kondome findest Du überall, irgendwo verstecken und wo sollte mit 13 eine bewältigbare Aufgabe sein.
4) Küssen tut man mit 2 Jahre freiwillig und verlernt man normalerweise nicht.
5) Ich glaube langsam dass Du uns alle am verarschen bist und Du in Realität Trolly bist.
Ich hoffe ausreichend klar gewesen zu sein. Stehe zur Verfügung für weitere Aufklärungen.
Themenautor
Falls Du wirklich 13 bist - sieh's als Kompliment, dass Dich hier einige für älter halten ^^ Falls Du nicht 13 bist - naja, wir spielen noch ein bisschen mit ^^
P.S. Kondome gibt's in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt. Falls die Verkäuferin fragen sollte (was sie bestimmt nicht macht), sagst Du die sind für Deinen Opa, der hat eine neue, junge Freundin ^^
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)
ich verstehe garnicht was daran so schlimm sein soll kondome zu kaufen?! deine eltern sollten doch froh sein das du an sowas denkst & verhütest :P
Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht
Der nimmt hier jeden auf dem Arm. Alle 2 Sekunden erstellt er einen Thread und ein Thema ist bekloppter als das andere. Und dass er ein Fake ist, ist mehr als ersichtlich. Ich finde es bemerkenswert, dass man darüber noch sinnieren muss.
Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.
Ich hab' meine ersten Kondome in der Apotheke gekauft und weil meine Kumpels sich nicht trauten, sollte sich ihnen welche mitbringen. Die Apothekerin war sehr nett:
Ich: "Ich hätte gern Kondome."
Sie: *freundlich lächel* "Wir haben verschiedene Marken. Standard oder was spezielles?"
Ich: *rot werd - aber cool tu* "Ganz normale bitte."
Sie: "3er oder 10er Pack?"
Ich: *schluck* "3 x 10er Pack bitte"
Sie: *verschmitz grinsend* "Heute abend noch was vor, was?"
Ich: "Äh - ja >.<"
Sie: "Magst Du Bonbons?"
Ich: "Ja, gerne ^^"
Danach habe ich gedacht - ach, wie einfach ^^
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski
*grins* Wenn ich mich an meine Kumpels aus Teenie-Zeiten (die übrigens immer mich zum Kondomkaufen geschickt haben!) erinnere, ist das Kaufen in jedem Fall einfacher als die geschickte Benutzung. Und, nein, dabei hab ich ihnen nicht geholfen! Nach dem "wie krieg ich diese blöde Tüte auf" war Schluss. Bin ganz schön hartherzig, stimmts?
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)
Themenautor
Themenautor
Themenautor
Schlechter Lehrer - Unterricht sollte doch abwechslungsreich und interessant sein.
Themenautor
1. Drogeriemarkt. Gibts verschiedene Varianten.
2. Spür die Bewegungen von deim Partner/Partnerin und versuch ihr gleichzutun. Sei zart und wie die meisten schon gesagt ham unverkrampft. Rest geht von allein![]()
Themenautor
1. Einfach kaufen
2. Ganz locker
You'll never walk alone