Hey ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, was ihr zu dem Thema denkt...
Ich stehe leider schon seit einiger Zeit zwischen zwei Typen, mit denen ich allerdings nichts hatte (d.h. kein Kuss oder gar Sex). Die beiden wissen nichts voneinander, da der eine mit mir auf eine Schule geht & der andere eine Bekanntschaft in der S-Bahn war, wobei sich aber herausstellte, dass wir die gleiche Grundschule besucht haben & viele Leute durch den Sport gemeinsam kennen. Der Typ, nennen wir ihn Paul, aus meiner Schule war schon häufiger bei mir, haben zusammen DVD's geguckt & bisschen gekuschelt. Den anderen aus der S-Bahn, sagen wir Benni, habe ich erst später kennengelernt, aber schon lange ein Auge auf ihn geworfen. Wir haben uns bisher erst einmal in einem Café getroffen, schreiben aber viel miteinander. Das heißt, Paul ist mir eigentlich vertrauter, doch trotzdem geht mir Benni auch nicht aus dem Kopf.
Leider gibt es an Paul so viele Nachteile, die mich traurig machen & mich stören. Der schwerwiegenste Punkt ist, dass er mich sehr selten fragt, ob wir uns treffen wollen. Ich melde mich auch bei ihm & dann schreibt er auch zurück, aber wenn er wirklich interessiert wäre, würde er mehr meine Nähe suchen. Leider kann ich das nicht richtig beschreiben, aber er kommt eher desinteressiert rüber, obwohl er sich meine Nummer geholt hat etc. Manchmal schreibt er dann auch furchtbar süße Sachen, allerdings meistens wenn er besoffen ist... Leider kam es schon dazu, dass viele darüber nachgedacht haben, dass ich vielleicht eine Wette für ihn bin...
Benni, der aus der S-Bahn, ist mir leider nicht so nah, doch vor kurzem meinte er zu mir in einer SMS (auch wenn ich die Frage für einen 19-Jährigen sehr seltsam fand), ob er mich küssen dürfe. So, da war mein Problem, da ich durch Erfahrungen ein sehr vorsichtiger Mensch geworden bin & ich erst küsse, wenn ich mir wirklich sicher bin. Irgendwie hab ich es ihm auf ganz peinliche Weise in einer Antwort klar machen wollen, worauf er dann dachte, ich sei prüde.
Das hab ich an Paul immer so genossen, dass er mir zwar nah gekommen ist, aber mich nicht geküsst hat. Vorerst war ich der Meinung, er wolle es langsam angehen, aber wer weiß, vielleicht ist es auch nur wegen der Wette & dass er mich gar nicht küssen will...
Mein eigentlicher Punkt ist, ob ich es wagen sollte mich mit Benni zu treffen, er mich aber vielleicht doch küsst & ich es dann bereue, weil Paul noch da ist. & das gleiche Problem hab ich auf der anderen Seite auch, wenn ich Paul jetzt doch so nah kommen sollte & ich dann nur noch an Benni denke.
Meint ihr, es wäre gut, beiden nah zu kommen um zu gucken, wo die Gefühle am stärksten sind? Es sind leider zwei sehr gut aussehende Typen, die sehr von sich überzeugt sind...
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

LinkBack URL
Über LinkBacks