Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

krummer Penis :(

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard krummer Penis :(

    Hey, endlich mal ein sympatisches Forum gefunden wo ich posten kann *freu*.

    Ich fang gleich mit meinem Problem an, und zwar würde ich gern mit meiner Freundin schlafen, ich habe aber Angst davor dass wenn ich mich ausziehe und sie mich nackt sieht erschrickt oder im Kopf denkt " OMG was ist den das ?? " , da ich einen krummen Penis habe, habe schon viel gelesen über krumme Penise aber ich finde meine wirklichj krumm dass ist keine leichte Krümmung aber auch wie ich hoffe keine extreme... naja mein Prob ist einfach die Angst davor wie sie es findet oder bzw was sie darüber denkt. Sie erwartet bestimmt einen " normalen geraden " Penis.
    Ich habe einfach große Angst davor.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Franky

    Standard

    Moin,

    hab ich auch schon viel drüber gehört.. allerdings nicht nur negatives. Für Deine Freundin mag es optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber ich denke daß die Krümmung beim Verkehr keine Rolle spielt bzw. Du den G-Punkt leichter erreichen kannst!!

    ..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

  3. #3
    Strassenkatze

    Standard

    Nö.... nicht wirklich, denn Du kannst es nicht ändern und es gibt nichts das Du tun kannst wenn es sie stören sollte...
    Du musst Dich so nehmen wie Du bist - und wenn sie Dich liebt wird sie es auch können....
    Wenn die Gefühle bei ihr nicht so stark sind, dass sie es zu sehr stört, würde das mit Euch früher oder später sowieso wieder auseinandergehen - deshalb bleib locker ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  4. #4
    Franky

    Standard

    Nach allem was ich gelesen hab, dürfte sie das auch nicht stören, weil es auf Dein/ Euer Sexualleben schlichtweg keine Auswirkungen haben wird.

    ..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    mein ex hatte auch einen und der sex war klasse!!!!!!!!!!!!!

    sags ihr einfach vorher damit sie nicht erschrickt aber vielleicht will sie ihn dann sogar gleich sehen und begutachten *g* mach dir keinen stress gibt echt schlimmeres bzw muss garnicht schlimm sein... ich weiß nicht obs daran lag aber er war bisher der einzige der mir einen (mehrere *g*) vaginalen orgasmus bescheren konnte

    augen zu und durch sag ich da nur

  6. #6
    Dumpfi

    Standard

    Wenn man liebt ist sowas echt egal...zumal es ja nichtmal äußerlich zu sehen ist.
    Ich hab unterschiedlich große Brüste (is normal, aber bei mir ist es halt eine Körbchengröße...was nicht mehr normal ist) Es hat noch keinen Mann gestört und die meisten haben es nichtmal gemerkt.

  7. #7
    Mitras_1982

    Standard

    Ich denke auch, Du solltest es nicht zu einem Tabuthema werden lassen. Sprich offen vorher mit ihr darüber. Denn wenn man sich vertraut kann man in der Beziehung offen alles ansprechen ohne Angst haben zu müssen.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

  8. #8
    Jan79

    Standard Krummer Penis ist "normal"

    Hey! Vielleicht beruhigt es dich, dass ungefähr 30 % aller Männer einen krummen haben. Ist eher ein "ästehtisches" Problem und fast nie eine Peyronie-Krankheit. Also keine Sorge.

  9. #9
    Blanche
    Gast

    Standard

    Bei meinem Freund ist das Gleiche der Fall.
    Es war aber weder Thema noch jemals ein Problem.
    Im Gegenteil, ich liebe "ihn"

    Wie du siehst ist deine Angst wirklich unbegründet.
    Nur du mit deiner Angst machst es zum "Problem".

  10. #10
    Julia86

    Standard

    Ich würde ehrlich gesagt nicht sich mit ihr hinsetzen und darüber sprechen, es würde sehr seltsam sein noch vor Sex über so etwas zu sprechen. Aus der Sicht der Frau kann ich dir nur sagen, das es gar nicht so schlimm ist wie du es denkst. Einfach mal ausprobieren und nach dem Sex kannst du ja immer noch mit ihr darüber sprechen.

    Nur keine Angst!

  11. #11
    Blanche
    Gast

    Standard

    Wenn die Angst aber nicht verfliegt und er sich deshalb nicht fallen
    lassen kann, sollte er absolut dringend mit ihr reden, wenn auch davor.

  12. #12
    Jan79

    Daumen hoch

    Ich habe noch was zum Thema krummer Penis gefunden, was vielleicht auch noch interessant ist.


    Damit will ich nicht sagen, dass du diese Krankheit hast, aber kannst es ja abklären lassen.

  13. #13
    Blanche
    Gast

    Standard

    Dazu müsste man wissen in welche Richtung diese Krümmung reicht.
    Ich denke dass der TE seinen Penis von oben betrachtet hat,
    wie man(n) ihn eben sieht und festgestellt hat, dass er ein wenig
    zu sehr nach rechts oder links zeigt. Das ist verständlich, hat aber
    nichts mit solch einer Krankheit zu tun..

    Da wir aber nur spekulieren können und es nicht besser wissen,
    muss es der TE selbst heraus finden.

  14. #14
    Catalu

    Standard

    Das Thema ist von 2008, der TE wird es daher nicht mehr lesen.
    Wer gräbt eigentlich immer diese Uralt-Themen aus?

    -Closed-
    "Gib mir einen Kuss zum Scheine, eine einzge Silbe sprich.
    Lass mir deiner Blumen eine, und den Wahn du liebest mich.!

    Peter Hacks


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. zu kleiner penis?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:57
Ranking-Hits