Hi,
mal eine Frage, interessehalber. Was sind die Kriterien einer Frau, dass Sie einen ONS hat. Also, was muss der Typ haben?
Gutes Aussehen?
Hi,
mal eine Frage, interessehalber. Was sind die Kriterien einer Frau, dass Sie einen ONS hat. Also, was muss der Typ haben?
Gutes Aussehen?
Die Kriterien, die eine Frau veranlassen, einen ONS zu haben?
Lust, und vllt etwas Alkohol
Aussehen spielt schon eine große Rolle, ebenso wichtig ist aber Charme und Ausstrahlung. Schließlich ist ein ONS ja etwas sehr Oberflächliches, und es werden ja die Fantasien gelebt, und ich glaube bei keiner Frau kommt ein Lutscher darin vor!
definitiv ausstrahlung und charme. und ob/wie man sich versteht. das aussehen ist zwar auch wichtig, aber ich denke nicht dass es alles ausmacht. solang die frau den typen nicht wirklich abstoßend findet..
Hallo,
meine Kriterien:
- der Kerl muss nach was ausschauen; er muss kein Schönling mit Adoniskörper sein, aber ich muss mir wenigstens vorstellen können, ihn zu berühren
- der Kerl muss ein bisschen was in der Birne haben; man will sich ja auch unterhalten ;-)
- der Kerl muss einem sympathisch sein
- last but not least Lust auf Sex
So sahen zumindest meine Kriterien früher aus. Inzwischen ist das nix mehr für mich, liegt wohl am Alter und an der Schüchternheit (oder will vielleicht auch keiner mehr mit mir Sex haben? *lach*)
LG Sanja
Einziges Kriterium: Die Frau ist geil und Du bist zur rechten Zeit am richtigen Ort, nämlich an dem Ort, an dem sich das diese geile Frau aufhält. Dann ist es praktisch egal, wie Du aussiehst, ob Du dumm bist oder was auch immer.
Ich denke das trifft eher auf Männer zu, der überwiegende Teil von Frauen würde sich kaum mit nem Mann einlassen wenn er außerhalbDann ist es praktisch egal, wie Du aussiehst, ob Du dumm bist oder was auch immer.
der temporären "Geilheit" nicht auch Qualitäten hat.
Beim ONS ist das den Frauen völlig egal. Mein Kumpel sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame und hatte mehr ONS als ich. Nun gut, es liegt auch daran, weil ich nicht gerade der ONS-Typ bin. Ich hab das einmal ausprobiert und dann wollte die Alte nicht aus meiner Wohnung und ich war so angewidert von dieser Frau. Mein Gott nahm mich das emotional in Anspruch. Ich wollte nicht unhöflich sein, hatte aber auch keinen Bock für diese Person noch Frühstück zu machen. Hinterher dachte ich, wärst Du doch lieber in den Puff gegangen oder hättest ganz auf Sex verzichtet.
Schmunzel. Was hast Du ihr am Abend zuvor erzählt? Dass sie wunderschön ist und Du Dich unsterblich auf Schlag verliebt hast? Oder gar dass Du sie heiraten und mit ihr Kinder haben möchtest?
Doch bestimmt nicht, dass Du nur mal Dein Glied in sie tauchen möchtest, oder? Und falls doch: naja, sie nahm kein geld, sie kam mit zu Dir, sie hat Dich rangelassen... vielleicht dachte sie, wenigstens n Frühstück als Gegenleistung hätte sie ja wohl verdient.
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.
Glaub ich trotzdem nicht, und nur du meinst er sähe aus wie der Glöckner, aber anscheinend hat er mehr Qualitäten als du.Beim ONS ist das den Frauen völlig egal.
Und bei dem was du so losläßt, läßt das schon auf deine Gesinnung schließen, und die ist einfach nicht nett.
Es gibt Männer die sehn nicht so toll aus, machen dafür aber vom Charakter mehr her.
Wahrscheinlich ist dein Kumpel einfach besser im Bett![]()
Sowas kann man im vorhinein wenn man mit nem Typen loszieht kaum beurteilen, außer man sieht ihn tanzenWahrscheinlich ist dein Kumpel einfach besser im Bett![]()
Ich möchte nicht ausschließen, dass der Glöckner von Notre Dame ne Granate im Bett ist und mehr explodiert als ich.
Ich erzählte ihr das, was ich mit ihr vorhatte. Sie hatte auch Bock und so gingen wir zu mir. Allerdings rechnete ich nicht damit, dass sie auch bei mir einschlief und dann noch Frühstück wollte. Ich war sowas von stinkig und genervt, dass ich nie wieder eine wildfremd Frau in meine Wohnung für sowas ließ. Ich wollte nicht unhöflich sein und dennoch sie loswerden. Boah ey, wie anstrengend. Irgendwie tat sie mir auch wegen meiner schlimmen Gedanken Leid und so versuchte ich mein Gewissen zu beruhigen, indem ich ein schönes Frühstück zauberte mit allem drum und dran. Obst, Gemüse, verschiedene Brotsorten etc pp. Und Leute, die hat alles aufgefressen. Meine Augen wurden immer größer. Ich hatte so die Schnauze voll.Schmunzel. Was hast Du ihr am Abend zuvor erzählt? Dass sie wunderschön ist und Du Dich unsterblich auf Schlag verliebt hast? Oder gar dass Du sie heiraten und mit ihr Kinder haben möchtest?
Doch bestimmt nicht, dass Du nur mal Dein Glied in sie tauchen möchtest, oder? Und falls doch: naja, sie nahm kein geld, sie kam mit zu Dir, sie hat Dich rangelassen... vielleicht dachte sie, wenigstens n Frühstück als Gegenleistung hätte sie ja wohl verdient.
Geändert von Banquet (23.07.2010 um 17:26 Uhr)
Vielleicht kannte Sie sich einfach nicht aus, normal gibts nen Kaffee und dann verschwindet man (frau).
Aber ich glaub deswegen hat ich auf so nen Scheiß nie Bock, mir fehlt das zwischenmenschliche dabei.
Der Morgen ist immer so kompliziert, bei dem letzten mit dem ich mitging war es auch kompliziert, der hat sich voll erschrocken
als er merkte er ist nicht allein im Bett, dann gabs nen kaffee und er wollt unbedingt meine Nummer.
Wir haben es gestern nochmal Revue passieren lassen, (nach 5 Jahren) er kann immer noch nicht verarbeiten das es keinen Sex gab,
und ich nur mit ging weil ich Ihn witzig fand![]()
Hmmm. Also Er sollte schon mal nicht kleiner sein als ich. Ich bin zwar "nur" 1,73m aber wenn man Schuhe mit Absätzen trägt und dann ständig auf den Typ runtergucken muss ist das doof. Dann sollte er kein Macho-Arsch sein, n bißchen was in der Birne haben noch, aber nicht "aufgepumpt". Zu viel Muskeln find ich abtörnend. Und mager sollte er nicht sein. Wenn ich n Brett v... will kann ich mir auch ne Spanplatte mit ins Bett legen. Und er sollte mich in dem Moment behandeln als gäbe es nur mich. Frühstück muss nicht unbedingt sein, aber er sollte wenigstens "Tschüß" sagen. Aussehen ist da eher zweitrangig. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.
Der letzte Typ der mein ONS sein sollte war dann ne Beschäftigung für 3 Monate. Luatigerweise waren wir wenn wir uns bei ihm getroffen haben eher als hätten wir bereits ne längere Beziehung. Nachts lagen wir eng zusammen oder haben fern gesehen, uns unterhalten (nach dem Sex). Ich hab ihm morgens seine Krawatte gerichtet weil er es nicht hingekriegt hat. Habs dann beendet weil er net kapiert hat, dass wir verschiedene Ziele haben was uns Beide angeht.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
Schmunzel. Ja, klingt wirklich übel. Also ich würd auch immer einschlafen und n Frühstück - nicht nur n Kaffee - wollen, aber nie selbst eins machen.Wohl darum ist noch nie n Mann für nen ONS in meinen heimischen Gefilden gelandet. Ich hätt nie einen mit zu mir geschleppt. Und mit fremden Männern mitgehen... ähm.. naja, das ist ja auch so ne Sache, die man als Frau nicht machen soll...
Aber zu Deinem Problem, Banquet, hätte ich vielleicht ne Lösung. Ich wüßte nämlich genau wie mein charming Kaffeetrinker sowas handhaben würde bei Bedarf. Der würde sich morgens in aller Ruhe im Bad fertig machen, ihr ihre Klamotten in die Hand drücken (so sie noch nicht angezogen ist) und ihr sagen "Zieh Dich an! Wir gehen frühstücken!" Dann würde er mit ihr frühstücken gehen (wohl eher fahren), den Spaß auch noch bezahlen und sich galant und charming wie immer verabschieden, entschwinden und wart nie mehr gehört und gesehen. Ja, so wäre das wohl mit meinem chraming Kaffeetrinker. Und frau wäre wohl hinterher noch mehr hin und weg als sie angesichts seines Charmes und seiner Erscheinung vorher schon war... Und er hätt mit Sicherheit in mindestens jedem zweiten Fall, vermutlich eher noch öfter, eine mehr, die ihn nervt und ihn mit Gefühlsbekundungen überschütten möchte. Ja, ich kann sie verstehen, die Damen & meinen Kaffeetrinker, der übrigens 10 Jahre jünger ist als Du und halt trotzdem schon so derbe männlich, galant und stilvoll - und n Könner im Umgang mit Frauen. Richtiges Goldstück halt. An das frau besser nicht ihr Herz verschenkt. Aber die, an die er mal seines verschenkt, wird die wahre Freude an ihm haben.
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.
Was für ein Charming-Kaffeetrinker? Was schreibst Du denn da?