+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kreative Phase :-)

Schatzy007

Standard Kreative Phase :-)

Ich möchte die Zeit nicht zurückdrehen.
    Ich könnte sie niemals anhalten und unsere gemeinsame Zeit würde wieder zu kurz sein.
    Ich möchte einen Neuanfang, mit allem was war.
    Ich möchte, dass all die Tränen und Diskussionen und schlaflosen Nächte nicht umsonst waren.
    Dass sie für etwas waren.
    Für uns. Für immer. ♥

“Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

Schatzy007

Themenautor

Standard

Letzten Samstag habe ich gesehen, wie ein Mensch strahlen kann vor Glück. Wie ein Mädchen von innen heraus leuchtet. Wie die Liebe einen Menschen verschönert. Wie man die Anziehungskraft zwischen zwei Liebenden in der Luft spüren kann, ein unerklärliches, unsichtbares Band, die Verbindung zweier Schicksale.
    Man wird Zeuge eines Wunders, unfähig zu beschreiben, unfähig daran teilzuhaben und stumm staunend, fasziniert.

Die Welt steht still und man wird ganz ausgefüllt von den eigenen Gefühlen, der tiefen Sehnsucht nach dem EINEN, der einen genauso verändern und verzaubern und leuchten lassen kann.

Es tut weh, wenn ich an die Zeit denke, in der ich im Spiegel ein Mädchen mit dem gleichen Glück in den Augen sehen konnte. Sie ist nicht mehr. Wir sind nicht mehr. Und trotz allem..du bist immer noch der EINE für mich. Alles was ich möchte, ist noch einmal dieses Glück zu spüren. Jemanden zu umarmen und zu wissen, dass man sein ganzes Leben in den Armen hält. Du warst mein Wunder, mein Zauber. Ich vermisse dich.
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

Quiksilver

Standard

Wow!!

Ich weiss nicht ob dir das selber eingefallen ist, aber es gefällt mir und ist sehr poetisch. Da scheint wohl einer nicht gewusst zu haben was er hatte, aber lass den Kopf nicht hängen.

Danke dafür
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

chrissel

Standard

Die Trauerphase scheint wohl noch was länger anzudauern... Aaah, ich kenn das, das nagt manchmal tierisch und ist verdammt scheiße...

Auch dir kann ich wie gesagt nur raten, du wirst drüber hin weg kommen, so dumm es auch klingt. Und manchmal ist es einfach nur traurig zu sehen, wie ignorant und spielerisch Leute mit den Gefühlen anderer umgehen... Diese Geringschätzung eben....

lieben gruß

Schatzy007

Themenautor

Standard

Dankeee für die Kommentare (:

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das auch noch durchlest ich hab es geschrieben, um mir selber Kraft zu geben - und ich würde mich freuen, wenn ich es schaffe, damit auch andere zu berühren und Leuten, denen es schlecht geht, auch ein bisschen Stärke zu geben. Und ganz vielleicht sogar jemandem zum Lächeln zu bringen.

"I believe in smiling. Because a smile is the prettiest thing you can wear and you never know who might fall in love with your smile the next moment. Sometimes you got to smile just to hide the tears in your eyes. But don´t let memories that once made you smile now bring you down. I believe that real friends know when you´re just pretending that you´re alright instead of being it, and they will care for you and be your support and built you up. True friendship is priceless. The others don´t matter anyways. And I believe in laughing. Laughing hard and laughing a lot. A day without laughing is a lost day. Even when your world crashes and your heart has been broken into little pieces - laughing about your own misery is the first step to get well again. If you´re that down low, it can only become better. I believe that being strong is when you manage to stand up when you´ve been broken. Being strong is fighting and putting all your heart in what you consider worth fighting for. And being strong is to get the point when you´ve fought enough and to stop fighting and to accept that some things just are not meant to be right now. I still believe in love and that someday I will find the one to complete my dreams and he´ll say “forever” and actually hold his promise. I believe in hope. Yes, I had to learn my lessons, and some of them the really hard way. But I never stopped to believe in my dreams. I believe that in the end, it´ll work out just well for me. Because I believe I deserve to be happy. And I´ll be." (:

chrissel

Standard

Schön, schön...
    Aber wie geht es dir denn im speziellen? Hast du die Trennung mittlerweile verarbeitet?

+ Antworten