+ Antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Kreative Ideen

Lava
    Gast

Standard Kreative Ideen

Ach ich hätte da mal eine Frage... Wie bekomme ich einen Typen rum, der von mir leicht angenervt ist? Wir kennen uns nur durchs Schreiben. Aber wir haben sehr oft miteinander diskutiert und nun will er sich nicht mehr mit mir treffen. Er will sich von mir überzeugen lassen. Aber ich bin so unkreativ...

chrissel

Standard

Also ich find das schon sehr schwachsinnig zu schreiben ich will mich von dir überzeugen lassen. Wie so ein Pascha der sich sagt, komm beeindruck mich ma und vielleicht bin ich dann so gnädig und lass mich auf dich ein ? Ist das so etwa gemeint oder warum hat er kein interesse ?

Mein Rat: Halt dich fern von dem Typen, der spielt bloß mit dir !

Lava
    Gast

Standard

Wir haben ziemlich oft miteinander diskutiert und ich hab eigentlich all seine Angebote abgelehnt. Nur diese Angebote waren unter meinen Niveau. Nur er hat es nicht verstanden, weil er immer wieder meinte, dass es normal sei.

lovelyonly

Standard

ja, ich schließ mich chrissel an, der typ spielt nur mit dir.

habt ihr denn schon bilder ausgetauscht? ... oder wäre das dann ein totales blind date?

chrissel

Standard

Du redest leider ein wenig verwirrend. Könntest du genauer werden ? Was für Angebote, welche du abgelehnt hast, waren das ? ? ?

Lava
    Gast

Standard

Wir haben schon ganz normale Bilder ausgetauscht und wir "kennen" uns nun auch schon seit letztes Jahr August. Nur es hat sich nie ein Treffen ergeben, weil er als mich gefragt hatte, keine Zeit hatte. Dann wollte er bei mir vorbeikommen, nur ich lade keine fremde Männer zu mir nach Hause. Ich wohne auch nicht alleine. Außerdem wollte er bestimmte Bilder von mir.

chrissel

Standard

Okay, verstehe, aber das ist doch völlig normal, dass du dann da nicht einverstanden bist? War er dann beleidigt und wollte dann ganz plötzlich nicht mehr ? Also alles in allem ist er kindisch . . . Scheint einfach nichts für dich zu sein.

lovelyonly

Standard

.... hmmm,... muss man schon aufpassen. nur weil du von ihm bilder gesehen hast, heißt das nicht, dass der typ auch wirklich so aussieht? und "bestimmte" bilder würd ich sowieso nicht schicken,.... 1. kennt ihr euch ja noch nicht mal real. 2. weißt du nicht, was mit den bilder dann alles passiert,.. sind bilder einmal im internet, sind sie immer im internet ....

Lava
    Gast

Standard

Das ist auch meine Angst, dass die Bilder in falsche Hände gelangen. Aber ich bin auch so der Meinung, dass ich solche Bilder nicht verschicken muss, wenn ich ihn noch nicht mal kenne. Die Sache mit den Bildern hat er öfters versucht, nur ich hab meine Meinung nicht geändert und das werde ich auch nicht tun. Sowas ist einfach unter meinem Niveau. Er versteht das irgendwie nicht und meint solche Bilder wären normal. Weil dieses Angebot nun öfters verneint habe, hat er nun keine Lust mehr. Außer ich würde ihn überzeugen.

chrissel

Standard

Bitte bitte bitte. Dieser Mann ist zurückgeblieben. Weit zurückgeblieben. Such dir bitte bitte einen Mann der es ernst mit dir meint. Der will doch bloß diese Bilder von dir. Das merkt man doch.
    Er will dich damit erpressen, dass du ihn diese Bilder schickst und er überlegt es sich vielleicht nochmal mit euch. Das meint er mit "Überzeugung" wahrscheinlich eh . . .

Ja und dann haste se geschickt und bumm will er es dann doch nich, aber du bist so im Netz aufgeführt. Absolut unschöner Gedanke, lässt dich sicher nich immer nachts schlafen.

lovelyonly

Standard

achso,.. jetzt verstehe ich,.. du sollst ihn mit "solchen" bildern überzeugen....

omg. glaub das wird nie was zwischen euch. wenn er dich nur wegen den bildern treffen möchte, dann kannst dir auch vorstellen, was er bei dem treffen dann auch machen möchte....

Lava
    Gast

Standard

Ja ich glaube das auch. Nur ich denke auch, dass ich ihm einfach am Anfang viel zu viel versprochen habe. Deswegen hat er sich Hoffnung gemacht.

chrissel

Standard

Egal, du hast jetzt Gewissheit. So leid es mir für dich tut. Aber ich würd niemals das tun in der Hoffnung es könnt dann was werden. Da scheint aber einer sehr notgeil zu sein und in der Realität wohl nicht gut anzukommen bei den Damen.

Nicht dein Problem. Such dir einen Mann ! Keinen verspielten Jungen.

lovelyonly

Standard

kann schon sein,... aber ein "nein" muss er ja trotzdem akzeptieren können.

Lava
    Gast

Standard

Ich würde das auch niemals tun. Da bleibe ich bei meiner Meinung. Außerdem meinte er, dass er schon mehrere Mädels gehabt hätte. Ob das stimmt, ist ne andere Frage!

chrissel

Standard

Sagt er entweder um anzugeben, dich unter Druck zu setzen oder ist tatsächlich wahr und das waren dumme Tussis oder von mir aus auch genauso geile Tussis die mitgemacht haben bei der Aktion. Lass dich da nicht einnudeln. Finde es immer wieder schade, dass sich so mancher Mann mit seinem Schwanzdenken wunderschöne Mädchen und Beziehungen verspielt. Wirklich Schade !

Ronja83
    Gast

Standard

Der Typ ist das Allerletzte, der schreibt bestimmt parallel noch mit anderen Mädels und sammelt da irgendwelche Bildchen ein. Halt dich bloß von so einem fern...und von irgendwas überzeugen musst du denn eh nicht, dann schon eher er.

Lava
    Gast

Standard

Ich glaub, ihr habt das Recht!! Fühl mich gerade mal ein wenig scheiße, weil ich so lange auf ihn reingefallen bin.

chrissel

Standard

Da kannst du meiner Meinung nach nichts für, ich denke mal jeder fällt auf irgendwen rein. Sei froh daraus gelernt zu haben, ihn besser früh als spät erkannt zu haben und an deinen Prinzipien (muss man ja auch ma loben !), dass du keine solche Bilder verschickst, egal was für ein Typ das ist, festhälst.

Lava
    Gast

Standard

Nur ich bin schon öfters auf solch ähnliche Typen reingefallen. Das ist gerade eher mein Problem!

Ronja83
    Gast

Standard

Ich glaub, ihr habt das Recht!! Fühl mich gerade mal ein wenig scheiße, weil ich so lange auf ihn reingefallen bin.
    Wieso? Kannst du doch nichts für das es solche Idioten gibt. Such dir einfach jemand besseres, vielleicht lieber nicht übers Netz.

Lava
    Gast

Standard

Ach die Typen aus meiner näheren Umgebung sind auch nicht viel besser. Ich verlieb mich ja andauernd nur in solche Arschlöcher...

chrissel

Standard

Ja , eben die Chance dass im Netz ein vernünftiger Kerl auftaucht ist eher 0. Da suchen die Typen, die in der Disco nicht erfolgreich waren Abtrieb und Ablenkung. Zu diesen Personen gehörst dann leider du. Aber nicht aufgeben , wegen so Typen ist es nicht wert, den Kopf hängen zu lassen. Ganz und gar nicht !

Kleiner Tipp für die Zukunft: Lass dir Zeit ! ! ! Typen zappeln lassen und Spielchen treiben is fies und führt zu nichts. Aber mach ihnen klar, dass du sie sehr gern hast und näher kennen lernen willst, aber eben deine Geiwssheit brauchst ob er es ernst meint. Die meisten notgeilen Typen filtern sich nach ziemlich kurzer Zeit heraus und wollen dann bloß nur noch das und von Beziehung kann nich mehr die Rede sein oder war sie nie. Lasse dich finden. Suche nicht!

Lava
    Gast

Standard

Nein das werde ich auch nicht tun. Nur mir gefällt es trotzdem nicht, weil ich immer denke, dass mir so etwas vorfällt!!

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Nein das werde ich auch nicht tun. Nur mir gefällt es trotzdem nicht, weil ich immer denke, dass mir so etwas vorfällt!!
    Zeit, Dein Denken zu ändern! Du bist noch jung. Wieso solltest Du nicht an jemanden geraten, der es mit Dir ernst meint?

Versuch mal drauf zu achten, ob Du in Deiner Umgebung nicht auch weniger offensichtliches Interesse als eines ala "Du siehst gut/gelil aus. Ich würde gerne mal mit Dir ins Bett" weckst. Versuch mal zu gucken, ob es nicht doch Männer gibt, die Dir irgendwie positiv gesonnen sind, sich aber nicht trauen, Dich anzusprechen oder Dich weniger offensiv ansprechen. Bestimmt gibt es da welche.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wir haben ziemlich oft miteinander diskutiert und ich hab eigentlich all seine Angebote abgelehnt. Nur diese Angebote waren unter meinen Niveau. Nur er hat es nicht verstanden, weil er immer wieder meinte, dass es normal sei.
    Na dann paßt ihr doch schon vom Intellekt her nicht zusammen... Verwechselt er ficken mit Liebe?

Du kannst dich nur zurückziehen in der Hoffnung, daß er sich nach dir sehnen wird. Wenn er sich dann schnell einen billigen Ersatz sucht, weißt du was er von dir wollte und kommst so auch schnell über den Typen weg.

Was ist an ihm denn so interessant?

LG
    Kalle

jackie20

Standard

also ich an deiner stelle würde den kontakt abbrechen..das wird nichts mit euch.ich denke er verarscht dich nur..vielleicht will er auch nur sex mit dir und das wars oder eine sexbeziehung..das ist heutzutage leider oft so..aber bitte gebe ihn keine bestimmten bilder..nicht das du dich nacher so im netz wiederfindest...kopf hoch
    gibt genug männer die es auch enst meinen

+ Antworten