ich bin etwas verunsichert, besser gesagt total verunsichert.
Habe vor c.a 3 Monaten ein richtig tolles Mädchen kennen gelernt (18) - Ich bin 20.
Haben uns richtig oft getroffen und bisschen rumgeknuscht in der Disco und uns immer weiter angenähert.
Ich bin verliebt in Sie und sie glaube ich auch in mich, jedoch sträubt sie sich dagegen richtig mit mir zusammen zu sein.
Es liegt denke ich daran, dass ich sie kurz vor meinem Urlaub (11-24.07) verletzt habe. Damals sagte ich ihr das ich in Urlaub fahre und bevor ich sie kannte das Ziel hatte da aufzureißen usw.
Aber sie hats einfach falsch verstanden - hab nichts gemacht so wie ich es ihr versprochen habe.
Naja haben uns dann ausgesprochen und jetzt ist soweit alles wieder gut - aber wegen dieser Sache sind wir glaube ich noch nicht richtig zusammen.
Das lustige ist nur, ich war jetzt 5 Tage bei ihr, ihre eltern sind weg und wir leben miteinander als seien wir zusammen nur der Sex fehlt noch.
Und darin besteht das Problem.
Ich hab fast gar keine erfahrung und bin todes unsicher sowie schüchtern. Das ist mein problem..
Sie ist so weit ich das weiß auch Jungfrau aber hatte wohl schon etwas mehr aktion mit ihrem Ex als ich mit meinen beiden Freundinnen davor.
Glaube das stört sie schon, dass ich so schüchtern bin und nicht so richtig was mache.
Ok einen Tag von diesen 5 hab ich mal nen richtigen vorstoß gemacht jedoch blockte sie dann ab und hat auch ein wenig geweint was mir sehr weh getan hat
Es fühlte sich nicht richtig an sagte sie.
Was soll ich tun, besonders wegen meiner unerfahrenheit und meiner schüchternheit..
Bin da echt etwas überfordet
Geht es doch mal langsam an. Erstens solltet ihr klären, wie ihr zu einander steht, sonst ist am Ende einer verletzt oder enttäuscht und das wirst höchstwahrscheinlich du sein. Möchtest du mit ihr dein erstes Mal haben und dann sagt sie dir doch wieder, dass sie nicht mit dir zusammen sein will und 2 Wochen später hat sie einen anderen? Das wäre doch richtiger Mist. Sollte sie nun tatsächlich fest mit dir zusammen sein wollen und du denkst, dass es das richtige ist, dann solltet ihr es dennoch weiter langsam angehen lassen. Lernt euch besser kennen, fangt mit Petting an, findet raus, was euch gefällt und so weiter. Du hast es 20 Jahre ohne Sex ausgehalten, also wirst du dich jetzt auch gedulden können, damit du das Beste aus deinem ersten Mal machen kannst. Das Problem ist einfach, dass ihr euch ohne feste Beziehung nicht richtig vertrauen könnt. So kannst du deine Schüchternheit nicht abbauen und wirst ihr auch nicht sagen können, was dir gefällt. Mit der momentanen Konstellation stehst du total unter Druck. Du bist schüchtern und unerfahren, setzt dich aber trotzdem unter Druck alles richtig zu machen. Denkst du, dass es dann schön wird?
Hey! Ich sehe es genauso wie Rhabarber! Und vor allen Dingen: Redet miteinander. Sprich' Du über Deine Gefühle. Sag' ihr, dass Du unerfahren bist in Sachen Sex und daher auch Deine allgemeine Unsicherheit kommt. Klar fühlte sich das für sich nicht richtig an. Sie hat Deine Unsicherheit gespürt und konnte sie aber auch nicht deuten.
Ich wünsch' Euch alles Gute!!!
ich versteh noch immer nicht, wieso ihr noch nicht richtig zusammen seid. Ich nehme an, ihr habt da mal drüber gesprochen, oder? Was sagt sie denn dazu?
Und dass es sich bei Deinem Vorstoß für sie nicht richtig angefühlt hat, kann zig tausend Gründe haben - die nicht notwendiger Weise mit Dir zu tun haben müssen. Solltet ihr wieder in eine ähnliche Situation kommen und für sie sich irgendwas nicht richtig anfühlen, dann sei so gut und frag nach. Bitte sie, Dir zu erklären, was genau sich nicht richtig anfühlt und bitte sie, Dir zu erklären, warum. Sollte sie sagen, sie wisse es selber nicht, dann bitte sie, Dich aufzuklären sobald sie es weiß. Setz sie nicht unter Druck, aber lass sie auch nicht einfach so raus aus der Nummer - und Dich dumm da stehen. Lass nicht alles mit Dir machen, versuch nicht krampfhaft, ihr alles Recht zu machen und hab ne eigene Meinung in Bezug auf das, was Du möchtest und mach die auch unmissverständlich klar.
Dass sie weinte als Du versuchtest, ihr näher zu kommen, besorgt mich etwas. Aber naja. Du liebst sie ja. Das beruhigt mich etwas. Also versucht, zu klären, was ihr wollt, wünscht und erwartet - redet viel, verbringt weiter Zeit miteinander - und vor allem bei allem Planungs- und Beziehungsarbeitsstreß: vergesst das gemeinsam Spaß haben nicht!
Hallo Miteinander, sorry das ich mich länger nicht meldete aber ist bisschen was passiert.
Also hab das Wochenende bei ihr verbracht, Samstag gabs dann 'Petting' ? xD
Hab sie mit meinen Fingern + Mund ein bisschen vernascht, ich selbst bzw mein Freund etwas weiter unten durften nicht, aber ist auch nicht so tragisch..
War behutsam, zärtlich wenn sie auer gesagt hat hab ich aufgehört hab mir echt mühe gegeben..
Sie ist auch noch Jungfrau wie ich feststellen konnte.. Also das ist halb so wild.
Das viel größere Problem ist jedooch, wie kompliziert diese frau ist.
Wir haben eben halt gechattet, weil wir uns heute nicht sehen konnten und dann fängt sie so an, wie sie es öfter getan hat.
Es stört sie scheinbar unfassbar, dass ich ihr so selten nette sachen sage oder so. Das problem darin ist, wenn ich ihr sage das ich sie liebe, bekomme ich das nicht zurück, weil es von ihrer seite noch nicht so ist. hat sie mehrfach gesagt - und es ist für sie noch keine liebe eben weil ich ihr teilweise zu albern bin und wir zu wenig ernste gespräche führeh sagt sie.
Ich bin so ein mensch, der immer lustig ist und wenn es sein muss ernst wird glaub darauf kommt die irgendwie nicht klar
Andererseits sagt sie dann auch, warum ich nicht bei ihr bin gerade und das sie mich vermisst.
Ich hab das Gefühl, dass das mit euch beiden nichtsmehr wird. Sie liebt dich nicht, weil du ihr zu albern bist? Genau das sollte sie an dir lieben. Vor allem am Anfang findet man doch alles am Partner toll und mal ehrlich, die will ernste Gespräche führen? Die kann ja nichtmal sagen, was sie will und fühlt. Irgendwie kommt es so rüber, als würde sie nur ein Spielchen mit dir treiben und schauen, wie weit sie gehen kann. Du bist nicht dazu verpflichtet ihr Komplimente zu machen, sowas sollte man sowieso immer nur sagen, wenn man es gerade fühlt und ernst meint.
Überleg dir einfach nochmal, ob du weiter um ihre Zuneigung kämpfen willst und ob es sich mit so einer lohnt.
ach ich bin bei dem Mädchn hin und her gerissen, ich liebe sie wirklich - kann sie nicht einfach gehen lassen.
Heute war unser letzter Tag vor ihrer Reise.
Sie hat voll geheult und ist mega dankbar das sie mich hat, sagt sie.
Bring sie am DO zum FLughafen, jemand ne idee für ein kleines süßes abschiedsgeschnek?