+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Krankhaft eifersüchtig

Herzchen88
    Neuling

Standard Krankhaft eifersüchtig

Hallo zusammen

Ich und mein Mann sind seit ein paar Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder.
    Ich leide unter Depressionen.

Mein Mann hat schon sehr viel scheisse gemacht. Hatte Probleme mit Alkohol (aber in der TeenieZeit...) und hat sehr viel gelogen. Ist auch 2x fremdgegangen. Aber unsere Liebe war so stark, niemand und nichts konnte uns auseinander bringen!

Nun muss er eine Frau einarbeiten. Im September fing das an, dann hatte mein Mann 3 Wochen Ferien.
    Jedenfalls waren 2 Wochen geplant. Die hatte er durch und am letzten Tag ging ich ihn abholen von der Arbeit. Ich lernte sie kennen (sie ist total hochnässig, hat mir nicht hallo gesagt und sich nicht vorgestellt, obwohl ich mich vorgestellt habe. Sie ist wunderschön, super Figur....) dann drehte sie sich zu meinem MAnn um und meinte:
    Es war wunderschön mit dir, hoffentlich bald wieder.
    Ich dachte mir einfach, ok, schlag sie nicht nieder!!
    Mein GG hatte Ferien und als er am ersten Tag wieder anfing, wer wwartete bei seinem Auto??? Sie!!! Sie müsse nochmals drei Wochen mit ihm mit!!!
    Ich dachte echt ich hör nicht richtig.

Ja und jetzt sitz ich hier, non stop heulend, weil ich mir alles einbilde was die beiden zusammen machen.
    Er ist übringens LKW Fahrer. die verbringen also 8-12 Stunden täglich zusammen!!

Und ich kann einfach nicht mehr!!
    Er versteht mich zwar, aber mittlerweile hängt ihm das Thema zum Hals raus. Weil er mir immer wieder sagt, wie hässlich sie wäre und das sie nicht auf einer Wellenlänge sind!!
    Aber er würde mir ja auch nie sagen, hey Schatz, am liebsten würd ich die flach legen.
    An einem Abend hat er sich mit seinem Kollegen über ihre Titten unterhalten, da sie nie BH tragen würde. Echt, ich dachte ich tick aus, als ich das hörte!!

Was ratet ihr mir?
    Ich kann echt nicht mehr!!

Jesse Blue

Standard

Zuerst mal ein Fakt: Euch verbindet schon lang keine Liebe mehr. Er ging 2x mal fremd. Aber nicht eure Liebe hat euch zusammen gehalten, sondern Deine Hörigkeit ihm gegenüber. Nur ein Narr bleibt bei jemandem, der einem fremd geht. Dann ein zweites mal. Du glaubst alles Ernstes, er liebt Dich? Glaubst Du, er respektiert Dich? Weswegen sollte er das tun? Weil er weiß, dass er mit anderen Frauen machen kann, was er will, und Du bleibst dennoch treudoof bei ihm? - Als Belohnung sozusagen, damit ihm auch klar wird, dass keine Tat von ihm je Konsequenzen hat.

Niemand hat vor so jemandem Respekt.

Was Du tun kannst? Das, was Du hättest schon lang tun sollen: Dich trennen. Was ihr habt, ist nur eine Farce. Ehe und Kinder hin oder her, die Trennung ist unausweichlich. Zumindest wenn Dir an Deinem Kind und Dir etwas liegt. Denn Du machst Dich kaputt, was indirekt auch Deine Qualitäten als Mutter beeinflussen könnte und wahrscheinlich auch wird.

Löse Dich von Deiner Hörigkeit, Deinem entwürdgenden Opferdasein und bekomme Dein Leben wieder in den Griff. Dann hast Du auch gute Chancen, jemanden zu finden, dem Du nicht völlig am Allerwertesten vorbei gehst.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

bormar

Standard

Da muß ich Jesse Blue Recht geben. Das ist wirklich keine Liebe mehr. Du bist eine eigenständige Frau und hast es nicht verdient und nicht nötig, den Kasper zu machen. Wenn Du nicht mehr leiden möchtest, solltest Du die Konsequenzen ziehen.

+ Antworten