Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt und arbeite als Model (Mode).
In regelmäßigen Abständen stehe ich vor der Kamera eines ganz besonderen Fotografen.
Er ist 48 Jahre alt, Alleinstehend nach enttäuschter Liebe und war Inhaber eines recht großen Werbe- und Fotostudios mit beinahe 80 Mitarbeitern.
Seine ganze Art mit Menschen umzugehen, wie er sich mehr um die Belange anderer als um seine eigenen kümmert, ein offenes Ohr für jeden hat, sein unglaublich höfliches Verhalten.......er betritt einen Raum und füllt diesen mit einer Präsenz die ich bis heute bei keinem anderen Menschen kennengelernt habe.
Vor 2 Jahren trafen wir uns recht häufig auch privat....Konzerte, Theater, Essen, Kino oder ein gemütlicher DVD Abend zu zweit.....immer gefüllt mit vielen intensiven Gesprächen.
Wir haben viel miteinander herumgealbert, sind mitten in der Nacht über den Zaun in ein Schwimmbad eingestiegen oder haben einfach nur zusammen geschwiegen.
Seit einem Jahr sind wir fast täglich zusammen und geniessen diese Zeit sehr.
Er ist fröhlicher geworden, hat nicht mehr diesen traurigen Blick....er ist richtig aufgeblüht.
Ich kenne ihn, seine Sorgen, seine Wünsche, seine Träume, so gut wie er auch mich kennt.
Vor 4 Wochen habe ich nach seiner Abschiedsfeier (er hat sein Unternehmen verkauft um das Leben für das er so hart gearbeitet hat (täglich mindestens 14 Stunden) zu genießen) mit ihm geschlafen....er war leicht beschwipst und hat sich nicht gegen meine Annäherung gewehrt.
Am Folgetag ging er meinen Zärtlichkeiten aus dem Weg und wir führten ein langes Gespräch in dem ich ihm meine Liebe gestand.
Er sagte mir, daß er die Zeit mit mir sehr genießt und sich nichts mehr wünscht als eine gute Freundschaft mit mir.
Einen Tag später mußte ich leider nach Italien zu einem längeren Modeshooting.
Es gab nur eine kurze Umarmung zum Abschied.
Nun bin ich gerade erst wieder zu Hause angekommen.
Ich glaube aber, daß er sich auch in mich verliebt hat.