Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt und arbeite als Model (Mode).
In regelmäßigen Abständen stehe ich vor der Kamera eines ganz besonderen Fotografen.
Er ist 48 Jahre alt, Alleinstehend nach enttäuschter Liebe und war Inhaber eines recht großen Werbe- und Fotostudios mit beinahe 80 Mitarbeitern.
Seine ganze Art mit Menschen umzugehen, wie er sich mehr um die Belange anderer als um seine eigenen kümmert, ein offenes Ohr für jeden hat, sein unglaublich höfliches Verhalten.......er betritt einen Raum und füllt diesen mit einer Präsenz die ich bis heute bei keinem anderen Menschen kennengelernt habe.
Vor 2 Jahren trafen wir uns recht häufig auch privat....Konzerte, Theater, Essen, Kino oder ein gemütlicher DVD Abend zu zweit.....immer gefüllt mit vielen intensiven Gesprächen.
Wir haben viel miteinander herumgealbert, sind mitten in der Nacht über den Zaun in ein Schwimmbad eingestiegen oder haben einfach nur zusammen geschwiegen.
Seit einem Jahr sind wir fast täglich zusammen und geniessen diese Zeit sehr.
Er ist fröhlicher geworden, hat nicht mehr diesen traurigen Blick....er ist richtig aufgeblüht.
Ich kenne ihn, seine Sorgen, seine Wünsche, seine Träume, so gut wie er auch mich kennt.
Vor 4 Wochen habe ich nach seiner Abschiedsfeier (er hat sein Unternehmen verkauft um das Leben für das er so hart gearbeitet hat (täglich mindestens 14 Stunden) zu genießen) mit ihm geschlafen....er war leicht beschwipst und hat sich nicht gegen meine Annäherung gewehrt.
Am Folgetag ging er meinen Zärtlichkeiten aus dem Weg und wir führten ein langes Gespräch in dem ich ihm meine Liebe gestand.
Er sagte mir, daß er die Zeit mit mir sehr genießt und sich nichts mehr wünscht als eine gute Freundschaft mit mir.
Einen Tag später mußte ich leider nach Italien zu einem längeren Modeshooting.
Es gab nur eine kurze Umarmung zum Abschied.
Nun bin ich gerade erst wieder zu Hause angekommen.
Ich glaube aber, daß er sich auch in mich verliebt hat.
Zumindest haben wir täglich telefoniert, er sagte mir immer wieder ich solle gut auf mich aufpassen und wie er sich auf mich freut.
Nur meinen Abschiedsworten (ich liebe dich) umging er immer mit "ich hab dich auch lieb".
Ich glaube er fühlt sich zu alt für mich oder er hat einfach Angst die selbe Enttäuschung ein zweites mal zu erleben (in seiner letzten Beziehung war er mit einer 15 Jahre jüngeren Frau leiert die nur hinter seinem Geld her war).
Zugegeben er ist sehr wohlhabend aber auch ich habe und werde noch einige Jahre sehr gut verdienen.
Ich habe eine schöne Eigentumswohnung und ich bin bereits für 2012 voll ausgebucht.
Somit übt Reichtum auf mich nichts anziehendes aus....sondern nur der Mensch dem ich vollständig vertrauen kann und der mir vollständig vertraut.
Nur ich finde keine Möglichkeit ihm das glaubhaft zu machen und ihm die Angst vor dem Altersunterschied zu nehmen.
Alle in seiner Firma und aus unserem Freundeskreis haben schon bemerkt wie es um uns bestellt ist...dieses knistern zwischen uns....das wir füreinander bestimmt sind....
Ich bin ratlos was ich nun machen soll, ich finde einfach nicht die richtigen Worte.
Heute Abend sehe ich ihn endlich wieder.....aber ich habe Angst vor seiner Reaktion...was ist wenn er nur ein Freund sein möchte....es zumindest behauptet????
Soll ich ihn einfach umarmen und küssen...soll ich ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und das kein Tag in den vergangenen 4 Wochen vergangen ist an dem er mein Herz nicht vollständig ausgefüllt hat, daß ich jede Nacht weinend eingeschlafen bin aus Sehnsucht nach ihm, daß ich ihn brauche wie er mich braucht, daß ich seine Zärtlichkeit vermisst habe und mir nicht sehnlicher wünsche als seine Liebe......??????
Ich bin unglaublich unruhig, renne in meiner Wohnung ziellos umher, höre immer wieder die Lieder, die er seit zwei Monaten ständig hört aber schnell peinlich berührt ausschaltet wenn ich ihn besuche (Herbert Grönemeyer "mein siebter Sinn" und Peter Fox "Kopf verlorn")...schreibe diese dummen Zeilen wie die einer Teenagerin....weil ich nicht weis was geschehen wird...ob ich einfach die Initiative ergreifen soll....so wie in der schönsten Nacht meines Lebens....als wir so innig verbunden waren.
Ich hoffe sehr ich mache mich nicht zu sehr lächerlich mit meiner Frage was ich machen soll.
Aber ich liebe ihn mehr als mich...eben so wie im besagten Lied....und ich bin auch gerade Kopflos....
Ich würde mich sehr über jeden Ratschlag von Euch freuen!!!!!!!
Herzlichen Dank
Eure Janine
PS:
Hier die Songtexte:
Herbert Grönemeyer "mein siebter Sinn"
Weiß man wie oft ein Herz brechen kann
Wie viel Sinne hat der Wahn
Lohnen sich Gefühle
Wie viele Tränen passen in einen Kanal
Leben wir noch mal
Warum wacht man auf
Was heilt die Zeit
Ich bin dein 7. Sinn
dein doppelter Boden
dein zweites Gesicht
Du bist eine kluge Prognose
das Prinzip Hoffnung
ein Leuchtstreifen aus der Nacht
irgendwann find und lieb ich dich.
Ich bin eine deiner Farben
kannst mich wählen
kannst sie tragen
kannst sie bleichen
verrat dir alle Geheimzahlen
werd dir die kühnsten Träume ausmalen
werd dir erklären, wovon ich nichts versteh.
Ich bin dein 7. Sinn
dein doppelter Boden
dein zweites Gesicht
Du bist eine sichere Prognose
das Prinzip Hoffnung
irgendwann find und lieb ich dich.
Das Leben, fließt rot in unsern Venen
ich servier’s dir auf meinen goldenen Tablett
du holst mich aus dem grauen Tal der Tränen
lässt alle Wunder auf einmal geschehen
das mir Hören und Sehen vergehen
Ich bin dein 7. Sinn
dein doppelter Boden
dein zweites Gesicht
eine Lieblingsfarbe
dein sportlichster Wagen
dein tiefster Tauchgang
dein Segelflug
Du bist eine gute Prognose
das Prinzip Hoffnung
ich find dich und lieb dich mehr als mich
ich lieb dich mehr als mich
und irgendwann find ich dich
ich find dich oder nicht
ich lieb dich mehr als mich
und ich finde dich
ich find dich oder nicht
Peter Fox "Kopf verloren"
Ich steh im Zimmer, kann nicht pennen
meine Birne is' am brennen
ich gieß mir einen auf die Lampe -
bringt nichts, die Gedanken rennen
Durch den Schädel immer im Kreis
alle Drähte laufen heiß
es riecht nach hirnverbranntem Fleisch
ich stecke meinen Kopf ins Eis
Ich denk, denk, denk, denk, denk zuviel
es wär gut, wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel
Druck im Kopf, es gibt kein Ventil
20.000 Szenen durchgespielt
100.000 Szenen ausgedacht
mein Höllenschädel raucht und knackt
ich brauch 'ne Pause und ich pack' das verdammte Ding
und schraub' es ab
die Kugel fällt nach vorn
kann nichts sehn, bin ohne Ohren
ich steh im Dunkeln
ich hab meinen Kopf verloren
Der Tag bricht an, es klopft an deine Tür
du machst auf, da steh ich ohne Kopf vor dir
ooh, halt mich fest, weil ich mich sonst verlier
nur mit dir find ich den Weg zurück zu mir
Der Kopf rollt, denn er ist rund
ich hinterher, renn' alles um
bin taub, stumm, blind und dumm
ein Königreich für einen Blindenhund
Meine Murmel hat mich abgehängt
ich frag mich, was ich wohl gerade denk'
vielleicht ruf ich mich, doch ich kann nix hörn
wie konnte ich mich nur so zerstören?
Stoß mich an allen Ecken blau
mein Kopf kullert durchs Treppenhaus
ich muss ihn retten, ich geb nicht auf
während ich mit mir um die Wette lauf'
Ich werd verrückt, ah ich halt's kaum aus
ich strauchel, fall hin, lieg im Staub
das Grauen streckt seine Klauen aus
ooh, weck' mich aus meinem Albtraum auf
Chorus:
Der Tag bricht an, es klopft an deine Tür
du machst auf, da steh ich ohne Kopf vor dir
ooh, halt mich fest, weil ich mich sonst verlier
nur mit dir find ich den Weg zurück zu mir

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor