+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

kontrolle??

lovely75

Standard kontrolle??

hi leute und einen schönen guten abend,

ich hab mal eine frage, die sich im ersten moment vielleicht doof anhört, aber dennoch interessiert mich eure meinung...

ich war letztens abends im netz und hab mit einem typen gemailt. ich kenne ihn schon länger vom sehen und ich habe bemerkt, daß ich ihm wohl recht sympathisch bin.
    jedenfalls habe ich vorgeschlagen, mal was zusammen trinken zu gehen demnächst. er findet die idee gut:-) *puh, glück gehabt*

ich habe dann die mailerei an diesem abend beendet mit den worten, ich wolle noch etwas lesen...
    hatte mich dann aber nicht sofort ausgeloggt so daß ich noch online erschienen bin....nach knappen 7min!!!! kam ne mail von ihm, ich wollte doch lesen?.....äh ok.....ich habs nicht beantwortet, warum auch.

meine frage: denkt ihr, daß er eher ein kontrollierender typ mann sein könnte?
    lacht nicht, ich persönlich finde, es deutet ein wenig darauf hin. muß nicht, klar....weiß ich auch.
    hatte schon mal so einen kontroll-freak am bein hängen.....vielleicht daher meine bedenken.
    na, wenigstens habt ihr jetzt was zum schmunzeln:-))))

schönen abend noch.....:-)

ratls

Standard

vllt wollte er auch nur das gespräch fortführen weil er sich noch nich verabschieden konnte
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

lovely75

Themenautor

Standard

[QUOTE=ratls;127400]vllt wollte er auch nur das gespräch fortführen weil er sich noch nich verabschieden konnte ja das kann natürlich auch sein...und ich herzloses ding ignorier ihn auch noch....tststs....naja manchmal ist das auch besser so....
    ich habe nur überlegt, wie ich mich fühlen würde, wenn ich das einem typen gemailt hätte...ich glaube, mir wärs im nachhinein peinlich

ratls

Standard

nuja...das darf man nich so sehn...er wird sich dann sicherlich gedacht haben das du wirklich gelesen hast und dabei schaut man ja ins buch und nich aufn monitor ^^

grad am anfang muss man auch nich immer gleich antworten wenn der andere was schreibt...da bleibt der kampfgeist der männer noch erhalten
    kannst ihn ja das nächste mal dafür anschreiben

wann trefft ihr euch denn?

lovely75

Themenautor

Standard

ja das stimmt, es ist gerade am anfang echt klüger, wenn man nicht gleich so hinterherhechelt oder springt wenn der herr pfeift....

mit dem treffen weiß ich noch nicht....ich habe kinder und muß daher immer gucken, wann es bei mir passt.
    er ist selber aber auch vater und weiß wegen dieser problematik bescheid.
    das vereinfacht das ganze ungemein
    bin echt neugierig irgendwie....ich kenne ihn nicht gut, eigentlich echt nur von hallo und tschüss und mal kurz ein paar worte gewechselt
    vor kurzem ist er dann bei meiner arbeit aufgetaucht und deswegen muß da irgendein interesse bestehen sonst würde das keinen sinn machen.

ratls

Standard

ja da hast du allerdings recht...man schlägt nich einfach so bei jemanden auf..nochdazu bei der arbeit

na da habt ihr ja nen grund um euch nochmal zu schreiben, was das treffen betrifft...da packst du deine kleinen ein und er bringt seinen knirps mit...da hat man gleich n thema über das man sich unterhalten kann^^

lovely75

Themenautor

Standard

ja themen gibt es genug...aber ich gehe erst mal schön gepflegt abends mit ihm weg....ich komme eh so selten raus, das wird mir auch mal gut tun
    wir haben übrigens alles zicken drei stück insgesamt....ohjeh! wohin das wohl führt?
    nee mal gucken.......ich arbeite übrigens in einem McCafe und angeblich hatte er ganz in der nähe von meinem was zu tun gehabt () aber naja, ich war trotzdem erstaunt, ihn zu erblicken. so zwischen kaffee und burgern.....
    er ist übrigens genauso vorgeschädigt wie ich, das hatten wir schon mal angeschnitten das thema...... bin trotz allem sehr gespannt

lovely75

Themenautor

Standard

hi

Hol das thema noch mal nach vorn, nur für diejenigen, die es interessiert.
    also mit treffen, das sieht schlecht aus....für morgen hat er auch wieder keine zeit, hat spätschicht bis spätabends.
    er meinte, danach geht er auch ungerne weg, er braucht dann zu hause etwas entspannung.....naja, kann mich ja schlecht selber zu ihm einladen, das wärs ja noch
    vielleicht ist das interesse doch nicht so da, wie ich erst dachte . aber was solls, wer nicht will der hat schon...
    sollte die superstory draus werden, dann werdet ihr es erfahren....
    grüüüüüüße an euch alle

Mima

Standard

also ich bin auch manchmal so , dass ich dann nach einigen min einfach schreibe,
    ''wollte da nicht jemand off gehn'' xD oder so
    das hat nich immer was mit kontrolliern zu tun
    man kommt sich natürlich vereppelt vor, wenn jemand unbedingt off will und dann noch nach 10 min auf online steht xD
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

ratls

Standard

hey lovely

ich würde jetz an deiner stelle erstma nen gang runterschalten...du hast gefragt wegen mal treffen und er hat keine zeit...jetz is er am zug...am besten du stellst dich tot ^^ nich melden und auch ne "zufällig" in seiner nähe aufkreuzen

lovely75

Themenautor

Standard

hi,

danke für den tip
    das liest sich lustig.....nee,ich seh das genauso.......ich mach gar nix mehr. wenn ich was gelernt habe in der vergangenheit, dann die tatsache daß es nix bringt hinterherzulaufen oder sich zu sehr zu bemühen....hm...vorhin hat er mich nochmal angemailt....will nicht zu sehr ausschweifen, aber im großen und ganzen ging es hin und her vonwegen er könne ja nach der arbeit noch zu mir kommen mit wein im gepäck....dann plötzlich "wir verschieben das besser, er müsse ja noch fahren und er verträgt nicht so viel da er selten was trinkt...."

ok, ich bin zwar immer auf seine späßchen mit eingestiegen, aber auch ebenso gradlinig geblieben. ich würde ihn niemals für sex herkommen lassen.... aber er würde es ebenso wenig machen, auch wenn er ein mann ist, zumindest erweckt er in mir nicht so den eindruck.

es kam mir jetzt im nachhinein so vor, als wollte er mal die lage abchecken wie ich so reagiere. naja, keine ahnung.
    zum schluss meinte ich, daß ich in die wanne gehe. er fand die idee auch gut und das wars....
    tja, "dann viel spaß und schwimm nicht so weit raus" hätte man noch schreiben können hab ich aber nicht.

irgendwie verhält er sich komisch. kapier ich nicht unbedingt, aber gut.....
    einen schönen abend an euch alle.....

ratls

Standard

vllt weiß er einfach nich woran er bei dir is, oder so?
    ich mein...mit wein am abend vorbeikommen...is schon n hinweis das er unter umständen mehr will...also jetz nich nur auf sex bezogen
    denke auch das er mal rausbekommen wollte wie du auf so ein angebot reagierst...ich allerdings würde es besser finden wenn man sich das erste mal an einem neutralen ort trifft...café oder so!

lovely75

Themenautor

Standard

hi ratls,

danke für deine einschätzung..und weißt du was, du hast total recht!!

ich war vorhin nach der arbeit in meinem stamm-cafe, welches auch seines ist. die besitzerin ist eine gemeinsame bekannte von uns beiden. nur so als hintergrund-info .

er war heute vormittag dort und hat sie ein wenig nach mir ausgefragt.....ob ich nicht was am laufen hätte mit jemanden.

in der tat gab es auch mal einen anderen, den ich kennengelernt hatte, das ist richtig und das wußte er auch von mir. hin und wieder haben wir uns ja kurz unterhalten.
    es ging dabei (also als ich mich mit ihm mal unterhalten hatte) auch darum, daß wir beide ziemlich vorbelastet sind durch unsere vergangenen beziehungen etc.
    er meinte, es würde ihm ebenso schwerfallen, sich neu einzulassen.

aber das dumme ist nun, daß er denkt, ich wäre mit jemandem zusammen.....unsere gemeinsame bekannte war nicht auf dem neuesten stand der dinge und konnte ihm nicht viel dazu sagen.....ich selber bin davon ausgegangen, daß es ihm klar ist, daß ich mich nicht mit zwei männern gleichzeitig treffe. er sagte zu unserer bekannten, er hätte das gefühl ich würde ihn angraben....und da er denkt, ich hätte jemanden, findet er das bestimmt nicht lustig.

so ein mist....ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
    interesse muß ja igendwie da sein, sonst würde er sich nicht erkundigen. die mühe macht man sich in der regel erst dann, wenn man sich auch mit der jeweiligen person geistig beschäftigt.....so sehe ich das zumindest. einfacher wäre es nur, er würde mich selber fragen...

ich will nun auch nicht meine bekannte da mit reinziehen. wenn ich also jetzt was in der richtung zu ihm sage, so nach dem motto "hey ich bin ja übrigens solo", dann weiß er ja, daß ich von ihr was mitgeteilt bekommen habe.
    war zwar nicht viel aber immerhin....es wäre ihr gegenüber auch unfair.

nur: wie teile ich ihm unauffällig mit, daß er sich da keine sorgen machen braucht?????
    normalerweise bin ich da echt nicht verklemmt und schon gar nicht auf den mund gefallen, aber ich will da auch nichts kaputtmachen bevor es überhaupt angefangen hat.

jetzt habe ich bedenken, er könnte sich gar nicht mehr melden , denn evt denkt er, es lohnt sich einfach nicht. er ist wohl auch mal kräftigst auf die nase gefallen was diese ganze thematik angeht...ist also beschissen worden vom feinsten. seitdem ist er anscheinend auch extremst vorsichtig. kann ich auch verstehen.
    mir gehts ja selber nicht viel anders.

im übrigen treffe ich mich auch lieber außerhalb am anfang.
    hoffe, es kommt überhaupt noch soweit....grübel....

vielleicht hast du ja einen tip oder jemand anders auch??

lieben dank, lovely

ratls

Standard

hmm...wenn man jemand anderen über die begehrte person ausfragt, kann es schonmal zu missverständnissen kommen...das is echt mist!
    hmm...also ich würde als allererstes deine bekannte auf den neusten stand bringen ^^ und ihr dann sagen, falls die beiden nochmal auf das thema zu sprechen kommen, das sie es doch mal nebenbei erwähnen soll das du nix mit nem anderen am laufen hast, und sie sich geirrt hat...und wenn er fragt woher sie das weiß? du hast es eben in nem gespräch kürzlich erwähnt...als es darum ging den richtigen zu finden, oder so
    oder wenn ihr noch e-mail kontakt habt...frag ihn doch was er am we so macht...und du kannst ja nebenbei erwähnen das du, seid dem du single bist, nich mehr so oft unterwegs warst...keine ahnung...meistens ergibt sichs immer spontan, wo man solche "klarstellungen" einbauen kann!
    mach dir da jetz erstma keinen kopp drum...deine bekannte hat ja gesagt das sie nix genaues weiß...und wenn er wirklich so ein interesse an dir hat wies scheint...dann wird er keine ruhe geben bevor er gewissheit hat!
    zumindest würde ich das so machen...man kann sich doch nich gleich geschlagen geben..erstrecht nich wenns keine sichere info is

lovely75

Themenautor

Standard

so, ich bins nur kurz....

die gesamte angelegenheit hat sich in wohlgefallen aufgelöst. heute hat dieser typ mir gemailt, er wolle nichts mit mir trinken gehen. als grund gab er an, er hätte kein interesse und würde nur seinen spaß suchen. das glaube ich ihm nicht, aber ist ja auch egal jetzt.
    ich sag ja: wer nicht will, der hat schon.
    lg lovely

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lovely75 Beitrag anzeigen
    so, ich bins nur kurz....

die gesamte angelegenheit hat sich in wohlgefallen aufgelöst. heute hat dieser typ mir gemailt, er wolle nichts mit mir trinken gehen. als grund gab er an, er hätte kein interesse und würde nur seinen spaß suchen.
    Er scheint tatsächlich zu glauben, dass du noch was mit einem anderen am Laufen hast. Vielleicht denkt er sogar, dass du als du noch on warst, nachdem du dich verabschiedet hattest, noch mit dem anderen geredet hast.
    Es klingt so, dass er lieber schnell alles beendet, um selbst nicht weiter verletzt zu werden.

Schade ist, dass er sich hinten rum über deine Bekannte "informiert" hat und dass ihr kein offenes direktes Gespräch hattet. Kann man das nachholen?

Wie hast du denn auf seine Absage reagiert?

lovely75

Themenautor

Standard hilfe......

...dieser mann ist echt ne klasse für sich....

es ging so hin und her heute per mail, und nach seiner sehr unsensiblen ansage vonwegen kein interesse und so bin ich mal gepflegt ausgeflippt und habe ihn bei diesem internet-portal gelöscht, und zwar so, daß er mich nicht mehr anschreiben konnte. sehr kindisch von mir, aber er verhält sich ja ebenso unreif.....

jedenfalls kam nach einigen minuten SOFORT eine bitterböse sms von ihm (hatte ihm meine nr vor einigen tagen gegeben für den fall daß wir uns mal verabreden) was das soll, ich solle mal erwachsen werden etc.!!!

wir haben uns dann weitergezofft per sms.....ich hab dabei allerdings auch geschmunzelt, geb ich ehrlich zu

tja, das ist jetzt bestimmt 1,5std her und wir smsen immer noch....

im moment ist es so, daß er meint, es ginge nicht weil ich zwei kinder hätte......genau, das wußte er ja auch nicht vorher....

eben meinte er dann noch, es wäre doch alles nur um "mal-was-trinken-gehen" gegangen....ja, aber das geht ja wiederum nicht, denn er will mom nur affären....das meinte er vor ca 1std.

steigt hier noch einer durch? also, ich nicht.
    ein absoluter widerspruch in sich das alles.....daß er das nicht selber merkt....

gute nacht.....

ratls

Standard

typisch männer...die wissen eh nich was se wollen...und da wo ses gut hätten...reißen se alles mitm arsch wieder ein!!!

ich glaub ich schwimm ans andere ufer...oder geh ins kloster...is doch wahr *kopfschüttel*

lovely75

Themenautor

Standard

also, eine auflistung der gründe warum das jetzt alles nicht mehr geht:

1. kein interesse, will nur affäre und spaß

2. will keine beziehung mehr, eben nur affären

3. sagt, er sei nie verletzt worden (ich weiß aber aus verlässlichen quellen, daß er schlechte erfahrungen gemacht hatte damals)

4. zwei sms später sagt er, er wird sich nie wieder verletzen lassen......???....

5. beziehung geht nicht, weil er zu hohe ansprüche stellt die niemand erfüllen kann

6. ein treffen mit mir war ja nur mal als etwas trinken gehen angedacht, also harmlos

7. eine beziehung (die er ja eigentlich gar nicht mehr will sondern nur affären!) mit mir speziell geht nicht, denn ich hab zwei kinder und er hätte nicht die freiheiten die er bräuchte eben wegen der kinder

warum zum henker sagt er das nicht gleich? er wußte daß ich kids habe. dann hätte er nicht erst sagen sollen, er will was trinken gehen.
    aber wahrscheinlich meinte er das harmlos und nun hat er mein interesse bemerkt und hat daher einen rückzieher gemacht...passt am besten aber so ganz schlüssig ist das trotzdem nicht.....er widerspricht sich ab und zu

wir haben jetzt aufgehört zu smsen. er wünschte mir noch ein schönes wochenende. ich erkundigte mich ob ich seine nr jetzt besser löschen soll oder nicht. naja, weiß man ja nicht....da habe ich auch schon die dollsten dinger erlebt.
    sofort kam die antwort, er hätte nie was von löschen gesagt....mit geschätzten tausend ausrufezeichen dahinter....na gut, es sind nur drei

so, das hier ist eher eine auflistung für mich, damit ich den überblick nicht verliere.....aber ich denke, damit ist es auch erledigt. vielleicht smst man sich mal hin und wieder und das wars.

euch auch ein schönes wochenende....!

+ Antworten