Kontaktsperre paar fragen

Dabei
24 Okt 2014
Beiträge
3
#1
Hey leute meine freundin hatte vor 2 wochen schluss gemacht hatte dann ein fehler gemacht und um sie geklammert und gebettelt das wwir zusammen kommen sollen bis mir dann ein kollege meinte das sie so sonst nur noch mehr von dir weggeht naja dann wollte ich eine kontaktsperre durchführen plötzlich kam eine nachricht von ihr das sie erst mal zeit braucht für sich und es überlegt mit der beziehung. da ich eh eine kontaktsperre wollte habe ich ihre antwort respektiert und nach 1 woche hat sie mich angeschrieben und hat gefragt ob ich oft in die stadt gehe (weil sie das hasst wenn ich oft weg bin und daher in der beziehung oft zuhause war) und naja ich hab darauf nicht geantwortet jetzt habe ich angst das sie denkt ok er schreibt mir nicht mehr es ist komplett aus und plötzlich irgendwie eine neue nr kauft oder in der zeit wo wir kontaktsperre haben nach einen neuen sucht... hab ich richtig gemacht das ich nichts geschrieben habe? und die kontaktsperre soll ja 4-7 wochen gehen wie und was soll ich dann nach denn 4-7 wochen schreiben wen sie mir bis dahin nicht geschrieben hat?
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2014
Beiträge
3
#2
Und nein ich bin nicht dieser fail001 ich war stiller mitleser und fail 001 hat ein ähnliches problem wie ich deswegen hab ich mich angemeldet
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
Du bist 23? Und fragst das ernsthaft? Ersmal....Kontaktsperren sind sinnfrei. Wenn beide die Beziehung noch wollen sollte man idealerweise zusammen in der Beziehung an der Beziehung arbeiten. Ausserdem hat sie doch Schluss gemacht, was hilft Dir da eine Kontaktsperre? Ausser dass Du besser abschließen könntest? Warum macht ihr ne Kontaktsperre aus und sie bricht die sofort, obwohl sie die ist, die gegangen ist? Dann n och mit so ner banalen nichtssagenden Frage?

Sorry, mal so direkt: Das ist unreifer Kinderkram. Entweder man arbeitet an der Beziehung oder man macht Schluss. Wenn sie Dich zurückwollte, wäre was anderes gekommen. Sie will wohlmöglich mit Dir "befreundet" bleiben. Ist besser für das Gewissen desjenigen, der Schluss macht.

Ich an Deiner Stelle würde das gut sein lassen. Melde Dich nicht und lebe Dein Leben. Pflege Deine Hobbies und lern neue Leute kennen.

Grüße
 
Dabei
24 Okt 2014
Beiträge
3
#4
Nein bin 19 hab einrfach irgendwas eingegeben
Und das sie ja gefragt hat ob ich oft draußen bin ist doch ein zeichen das sie mich noch liebt oder nicht? Und die kontaktsperre hat sie ja gemacht weil sie meinte das sie etwas zeit braucht
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Und das sie ja gefragt hat ob ich oft draußen bin ist doch ein zeichen das sie mich noch liebt oder nicht? Und die kontaktsperre hat sie ja gemacht weil sie meinte das sie etwas zeit braucht
Sieht für dich Liebe wirklich so aus?
Schau mal, eine Kontaktsperre ist dafür da, sich von einer Person zu lösen, weil du keinen Kontakt hast. Du deduzierst aber das Gegenteil, wenn du glaubst, aus Abstand (Kontaktsperre/Zeit für sich) Nähe zu schaffen.

=> Würde sie dich wollen, würde sie dir sagen, dass sie dich vermisst und dich treffen will. Oder eben gar nicht erst Schluss machen. Also lass diese Person endlich los.
 
Anzeige:

Oben