+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 72

Kontaktanzeige

Banquet
    Gesperrt

Standard Kontaktanzeige

Frau fürs Leben

Zecks ehelicher Gemeinschaft suche ich eine Frau. Diese Gemeinschaft soll auf Dauer angelegt sein. Nach einer angemessenen Probezeit wird das Eheverhältnis in einen unbefristeten Ehevertrag übergehen.

Ich erwarte:

- Mindestens einmal am Tag Sex, ohne dafür extra die Sterne vom Himmel holen zu müssen. Es sollte sich um ein normales Ereignis handeln.

- Absolute Treue. Diese Treue geht auch über die rein sexuelle Treue hinaus.

- Du solltest eine Drecksau im Bett sein.

- Du solltest zudem Intelligent sein und über eine gute Allgemeinbildung verfügen.

- Ich möchte eine schlanke Freundin haben.

- Einen gesunden Lebensstill setze ich voraus: Nichtraucherin, kein Alkohol, sportlich

- Ich liebe lebenslustige Frauen, die einen Hang zum Humor haben. Lachen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, ist sehr wichtig.

- Kinderwunsch ist ein Muss, denn ich möchte mindestens zwei kleine Racker zeugen.

- Gepflegte Abende mit Kerzenschein und Tee und entspannten Diskussionen solltest Du lieben.

- Ferner erwarte ich eine selbstbewusste Frau, die mir das Wasser reichen kann und sich stets mit mir auf Augenhöhe bewegt.

- Du solltest in der Lage sein, Dein Leben zu organisieren und einen gepflegeten Haushalt zu führen.

- Ich möchte mit Dir auch mal ins Theater gehen können oder einfach nur zu Hause abhängen und blöde Computerspiele spielen können.

Ich biete:

- Einen durchtrainierten Traumkörper.

- Und vor allem alles, was ich auch vor Dir erwarte.

Wenn Ihr glaubt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, dann meldet Euch doch einfach via PN und sendet mir Eure Werbungsunterlagen zu. Ich werde mich dann in Küze melden.

Banquet & Co

DeepBlue

Daumen hoch

Way to go, Banquet!
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

sorry, aber ich habe heute einen sehr "sarkastischen Tag" und da ich "Dich" schonmal lesen durfte ( zwecks Hackfresse und so ) wollte ich Dir helfen !
    Da ich ein anerzogenes Helfersyndrom habe ist Das quasi ein "must have" für mich und da Du Dich bei der "Frau"
    in Küze melden
    willst, wollte ich Dir noch dringend empfehlen diese Dinge nicht zu vergessen !

- aktuellen Zahnstatus mit Farbgrad der Zähne plus einen Bericht ob eventuelle Kieferorthopädie notwendig war damit sie auch makellos weiß lächelt und dies an "deine zukünftigen Racker "weitervererbt !

- Schuhgröße damit Du auch weißt ob sie auf großem Fuß lebt wie Du
    *

- aktuelles Führungszeugnis

- eine Flatrate für Botoxparties die sie bereits unterzeichnet hat, damit sie NIEMALS eine Hackfresse bekommt !

damit Du Dich
    in Küze melden.
    kannst und auch noch weißt das die perfekte Frau für Dich die Du im realen Leben nicht findest in einem LIEBESKUMMERFORUM aufgetrieben hast !

Respekt, Du scheinst echt sehr intelligent zu sein, denn wo sonst findet man die "Frau fürs Leben " die nahezu der Perfektion eines jeden Mannes entspricht wenn nicht hier !

Drücke Dir die Daumen das sie eine "sehr intelligente Frau" findet !

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Hi hi!
    *
    Dich hatte ich schon ganz vergessen, es ist jedoch schön, dass Du meine Sache unterstützt und meine Kontaktanzeige um ein paar Bedingungen erweiterst. Klasse, dann geht ja jetzt wirklich nichts mehr schief.

Lieben Gruß vom
    Banquet

P.S.: Es tut mir Leid, wenn Du nicht alle Voraussetzungen erfüllst, die ich an die Bewerberinnen stelle. Du findest sicherlich noch jemanden, der Dein Profil für ausreichend und interessant hält.

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

oh Du, neee - lass´mal, ich bin so hässlich mit meiner von Akne entstellten Hackfresse das sich für MICH kein Mann interessiert ! Glaub´mir !
    Ja, ich "leide schon ganz entsetzlich darunter" das ich Dein Profil nicht erfülle, aber schön wenn ich Dir zumindest in ein paar Denkansetzen unterstützend zur Seite stehen konnte !

Das Baujahr ihres Autos solltest Du noch hinzufügen und verlangen das sie die Fahrgestellnummer aufschreibt damit Du Das auch noch überprüfen kannst, ein Jammer das so ein "Prachtexemplar" so geizig ist eine echte Kontaktanzeige in einer Singlebörse zu schalten =>solltest Du auch noch dazuschreiben "muss Lebensunterhalt selbst verdienen und sollte auch nach einer eventuellen Scheidung keinerlei finanzielle Ansprüche an mich haben und meine beiden Racker anschließend selbst unterhalten damit ich keine Lebensminderung erleben muss weil sie zu blöd ist !"

Glaub´mir es wird Dir danach sehr viel besser gehen !

nic99

Standard

*
    Zitat von Banquet
    *
    .......Ich erwarte:........

.......Ich biete:..........
    Der ist echt gut. Ich erwarte, dass du uns das PN-Resultat mitteilst..........

Und ich hab's zur Sicherheit (manche können das ja missverstehen) zu OT verschoben, vielleicht entwickelt es sich ja noch zu einem Beitrag zur Steigerung der Heiterkeit. Nachdem die WM ja eher ins Langweilige abgleitet.......

Und wenn du so die Frau fürs Leben findest, dann bestehe ich darauf, dass ich zur Hochzeit eingeladen werde. Ich übernehme dann auch die Kosten.

Aber nicht die für das anschließende Scheitern.......
    Geändert von nic99 (29.06.2010 um 15:04 Uhr)
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Und wenn du so die Frau fürs Leben findest, dann bestehe ich darauf, dass ich zur Hochzeit eingeladen werde. Ich übernehme dann auch die Kosten.
    Versprochen????!!!

oh Du, neee - lass´mal, ich bin so hässlich mit meiner von Akne entstellten Hackfresse das sich für MICH kein Mann interessiert !
    Ist es wirklich so schlimm, wie Du es hier beschreibst? Das tut mir wirklich Leid. Niemand sollte allerdings von sich selbst behaupten, eine Hackfresse zu haben.

Ja, ich "leide schon ganz entsetzlich darunter" das ich Dein Profil nicht erfülle
    Du musst aber nicht darunter leiden. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.

Auf geht's. Erzwing Dein Glück. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen.

Gruß
    Banquet

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

*
    Zitat von Banquet
    *
    Versprochen????!!!
    Nic, also denk daran Mr. Universum hat sicherlich über 500 echte ! Freunde die er auf die Feier einladen wird, dazu die Strechlimo plus den roten Teppich für die Promis !
    Aber warscheinlich werden sich RTL und die Öffentlichen um die Rechte an der Hochzeit des Jahres streiten, da kannst Du dann wohl ordentlich wieder was an Kohle reinholen *lol*

Ist es wirklich so schlimm, wie Du es hier beschreibst?
    noch schlimmer !
    Das tut mir wirklich Leid.
    darf ich Dich korrigieren ? Wenn Jemanden etwas "leid tut" ist es eigentlich ein Adjektiv und wird klein geschrieben, nur mal aus meiner "uralten "Schule und nach Deutsch Duden auf den Du so wert legst, da Du in der Anrede selbst noch auf die alte Rechtschreibung zurückgreifst, gehe ich davon aus das Du ebenfalls noch die alte Rechtschreibung angewendet hast und so sehen willst und da Du nahezu in jedem Thread anmerkst wieviele Rechtschreibfehler in den Texten vorzufinden sind, dachte ich, ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus und weise Dich darauf hin, da Dir dieser Fehler nun in Deinem Thread schon zum zweiten Mal unterlaufen ist !
    *

Fällt mir ( die warscheinlich mehr Satzbaufehler sowie Rechtschreibfehler in ihren Texten hat die ich durch mangelnde Bildung / sowie Einbildung zu entschuldigen bitte ! ) einfach mal so auf !
    Niemand sollte allerdings von sich selbst behaupten, eine Hackfresse zu haben.
    Das ist mir jetzt klar ! Denn es ist doch sehr viel besser wenn Dies dann Andere übernehmen, oder
    *
    ?!

Du musst aber nicht darunter leiden.
    Muss ich nicht ? Woher willst Du denn wissen worunter ich leiden muss und worunter nicht ?

Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.
    wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt wie ich meine !
    Zudem wüsste ich nicht irgendwo niedergeschrieben oder angemerkt zu haben das ich auf "hübsche" Söhne wert legen würde, ich denke ich darf mir die Kriterien nach denen ich mir einen Partner auswählen würde noch selbst auferlegen
    *

Auf geht's. Erzwing Dein Glück. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen.
    Für Dein Alter scheinst Du noch sehr unerfahren zu sein, Glück kann man nicht erzwingen, erkaufen oder erwirken, entweder man hat es verdient und es küsst Dich oder es hat Dich nie gefunden weil Du eventuell dafür nicht bereit bist oder es nicht festhalten kannst.

Glück hat man wenn man der Liebe mal begegnet ist und wenn es nur für Sekunden war und Das durfte ich zu meinem Glück schon erleben, wenn auch nur für kleine Momente.

Das Größte dabei war, dass ich es auch noch wirklich wahrgenommen habe und was bräuchte man mehr als diese Erinnerungen in seinem Herzen zu tragen, auch wenn man noch so hässlich, oder sonst irgendwie deformiert ist !

Liebe und Glück kann man nicht erzwingen und wenn Du Das mit 32 immernoch nicht verstanden hast, so tust Du mir mehr leid als ich es mir selbst jemals tun könnte !

Aber wer weiß, vielleicht ist auch Deine "Art" erfolgversprechender als mein Leben es war, ich werde es nicht herausfinden, aber Du hier mit Sicherheit erzählen !

Ich bin übrigens noch verheiratet, wenn auch in einer sehr komplizierten Trennung lebend und hoffe das Du jetzt nicht an dem Kummer eingehen wirst das "ich so massiv darunter leide" nicht in Dein Beuteschema zu passen !
    Zudem schlägt mein Herz bereits für einen Menschen und ich bin so eine uralte Romantikerin die noch an die einzig wahre Liebe glaubt die man nur einmal im Leben trifft und die dann auch wenn sie nicht gelebt werden kann für immer in sich trägt
    *
    auch wenn ich mich zugegebener Maßen schon dagegen ( erfolglos ) gewehrt habe, aber wer weiß, vielleicht hast Du das Glück über eine banale und dumpfe Kontaktanzeige in einem LK Forum genau auch Das für Dich zu finden

wir werden es ja mitbekommen wenn Nic zahlen muss
    *
    Geändert von FallinfromHeaven (29.06.2010 um 18:27 Uhr)

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

darf ich Dich korrigieren ? Wenn Jemanden etwas "leid tut" ist es eigentlich ein Adjektiv und wird klein geschrieben, nur mal aus meiner "uralten "Schule und nach Deutsch Duden auf den Du so wert legst, da Du in der Anrede selbst noch auf die alte Rechtschreibung zurückgreifst, gehe ich davon aus das Du ebenfalls noch die alte Rechtschreibung angewendet hast und so sehen willst und da Du nahezu in jedem Thread anmerkst wieviele Rechtschreibfehler in den Texten vorzufinden sind, dachte ich, ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus und weise Dich darauf hin, da Dir dieser Fehler nun in Deinem Thread schon zum zweiten Mal unterlaufen ist !
    *
    Darf ich auch, Kleine?? Zunächst einmal wird "Leid" bei "Es tut mir Leid" groß geschrieben. Nach alter Rechtschreibung wird es klein geschrieben. Da ich jedoch nicht nach der alten Rechtschreibung hier poste, liege ich demnach richtig. Es tut mir abermals Leid für Dich.

Hier nun das korrigierte Zitat. Korrekturen sind in roter Farbe eingefügt.

Darf ich Dich korrigieren ? Wenn jemandem etwas "leid tut", ist es eigentlich ein Adjektiv und wird klein geschrieben, nur mal aus meiner "uralten "Schule und nach Deutsch-Duden auf den Du so wert legst. Da Du in der Anrede selbst noch auf die alte Rechtschreibung zurückgreifst, gehe ich davon aus, dass Du ebenfalls noch die alte Rechtschreibung anwendest und so sehen willst und da Du nahezu in jedem Thread anmerkst, wieviele Rechtschreibfehler in den Texten vorzufinden sind, dachte ich, ich nehme mir jetzt mal die Freiheit heraus und weise Dich darauf hin, da Dir dieser Fehler nun in Deinem Thread schon zum zweiten Mal unterlaufen ist !
    *
    Ganze neun Fehler in diesem kleinen Absatz. Und dann willst Du mir etwas von Rechtschreibung erzählen und das ist dann zudem noch falsch.
    *

Das tut mir wirklich Leid für Dich.

Gruß
    Banquet

P.S.: Wenn Du mich so geil findest, weshalb bewirbst Du Dich dann nicht via PN bei mir? Ich entscheide dann, ob ich Dich zu einem Gespräch einlade.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Mal so nebenbei: Aufgrund welcher Anrede schließt Du, ich würde nach alter Rechtschreibung posten? Ich mache vielleicht mal den einen oder den anderen Flüchtigkeitsfehler, aber dennoch bin ich der "Duke of Language".

Gruß
    Banquet

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

*
    Zitat von Banquet
    *
    Darf ich auch, Kleine?? Zunächst einmal wird "Leid" bei "Es tut mir Leid" groß geschrieben. Nach alter Rechtschreibung wird es klein geschrieben. Da ich jedoch nicht nach der alten Rechtschreibung hier poste, liege ich demnach richtig. Es tut mir abermals Leid für Dich.

Hier nun das korrigierte Zitat. Korrekturen sind in roter Farbe eingefügt.

Ganze neun Fehler in diesem kleinen Absatz. Und dann willst Du mir etwas von Rechtschreibung erzählen und das ist dann zudem noch falsch.
    *

Das tut mir wirklich Leid für Dich.

Gruß
    Banquet

P.S.: Wenn Du mich so geil findest, weshalb bewirbst Du Dich dann nicht via PN bei mir? Ich entscheide dann, ob ich Dich zu einem Gespräch einlade.

Du bist wirklich bemitleidenswert
    *
    also wenn Du schon die neue deutsche Rechtschreibung verwendest, dann sei doch bitte so konsequent und halte Dich dann auch bei der Anrede daran, denn DIESE wird ebenfalls klein geschrieben, ein weiteres Kriterium, welches Du noch hinzufügen musst =>

Muss jeden Satz perfekt lesen, schreiben und sprechen können und einen Besserwisser zum Frühstück ertragen ohne ihn vorsorglich morgens eins auf die Klatsche zu verpassen, den Wortlaut "geil finden" benutze ich übrigens nur in sexueller Hinsicht und wenn Du lesen könntest, hättest Du meinen letzten Absatz nicht vorsorglich überlesen
    *
    ich bin weder an Dir noch an einem Gespräch mit Dir interessiert, vielmehr hatte ich gehofft das in Deinem Hirn noch ein wenig Kapazität vorhanden sein könnte zu überdenken wo Du diesen ganzen Stuss postest, es war sehr unterhaltsam
    *

@Nic, mach´Dir keine Gedanken um die Kohle, die Sache mit der Hochzeit wird wohl leider nichts !

P.S

ich bevorzuge "Kleine" als Kosewort und würde Dich bitten Anreden dieser Art zu unterlassen, zumal Du nicht weißt wie groß ich bin
    *

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Süße, die persönliche Anrede wird auch nach neuster Rechtschreibung (wieder) groß geschrieben. Mindestens ist es bei der persönlichen Anrede jedoch dem Schreiber überlassen, ob er sie groß oder klein schreibt.

Aus Wikipedia:
    Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, der meint, vieles besser zu
    *
    . Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende neige dazu, andere Menschen zu belehren, verschließe sich aber gegenüber
    *
    und Wissen anderer.

Dies trifft auf mich keinesfalls zu, denn ich meine nicht nur, etwas besser zu wissen, ich weiß es besser.
    *

Gruß
    Banquet

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

na dann freu´Dich das Du das weißt und erzähle es Deiner "Frau fürs Leben"
    *

nur gut das ich weder süß noch klein bin und DU das nie herausfinden wirst *gg*

flyingapi

Standard

OT:
    Könnt Ihr beide wieder runterkommen,

ich bin weder an Dir noch an einem Gespräch mit Dir interessiert, vielmehr hatte ich gehofft das in Deinem Hirn noch ein wenig Kapazität vorhanden sein könnte zu überdenken wo Du diesen ganzen Stuss postest
    und derartigen Schmeh lassen !

Ansonsten machen wir hier dicht !
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

DeepBlue

Standard

Oder man löscht alles 'raus, was Off Topic ist...
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Jepp! Das ist eine gute Idee, Deepy! Diese Hasstiraden zerstören noch das schöne Posting.

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

@flyingapi , entschuldige meinen "Unterton" heute, aber ich wurde ja auch schon Unterschwellig von ihm als Hackfresse beschrieben und da wurde nicht dicht gemacht, ich bin jetzt auch raus hier
    *

@ DeepBlue Nic hat das ganze Thema in den Offtopic Bereich geschoben in sofern wüsste ich nicht was man hier löschen müsste
    *

und was die Hasstiraden angeht Banquet, frage ich mich ernsthaft warum ich hier gerade eine FREUNDSCHAFTSANFRAGE von Dir in meiner PN Box vorgefunden habe
    *

Nun ja, jedem Tierchen usw.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Das ist mein hoher Empathiefaktor!

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ja nun mein Lieber, die genannte Traumfrau ist wieder im Lande. Nur heiraten wird sie nie und sie hat eine kleine Affinität zu weichen Drogen...wozu wohl auch Männer gehören. Alle anderen Vorgaben erfüllt sie spielend.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von FallinfromHeaven
    *
    @flyingapi , entschuldige meinen "Unterton" heute, aber ich wurde ja auch schon Unterschwellig von ihm als Hackfresse beschrieben und da wurde nicht dicht gemacht, ich bin jetzt auch raus hier
    *

@ DeepBlue Nic hat das ganze Thema in den Offtopic Bereich geschoben in sofern wüsste ich nicht was man hier löschen müsste
    *

und was die Hasstiraden angeht Banquet, frage ich mich ernsthaft warum ich hier gerade eine FREUNDSCHAFTSANFRAGE von Dir in meiner PN Box vorgefunden habe
    *

Nun ja, jedem Tierchen usw.
    Wirklich amüsant.
    *

IceTime

Standard

*
    Zitat von Banquet
    *
    Wenn Ihr glaubt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein
    ...wirklich ne Aufgabe... Vergütung auf Minijobbasis? :-)
    findsch gut... ne, ne...findsch echt gut...

Lilie

Standard

Mahlzeit Mädels. Würd mich ja bewerben, aber das Thema hatten wir ja erst und ich glaub, ich bin raus
    *
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Schneemond

Standard

*
    Zitat von IceTime
    *
    Hm, ich glaube jetzt bist du auch raus. Das "findsch" hat dich wohl ins Abseits ( nic, was ist denn das nun? ) gestellt. Auch wenn dies nicht in der Anti-Mängelliste steht, so findet er wohl Eloquenz sowie Rechtschreibung als ebenfalls entscheidendes Kriterium zur Auswahl seiner Bruthenne der "zwei kleinen Racker".
    *

Ach Leute, einfach mal locker bleiben und lachen. Hab ich auch und nehm das nicht so ernst.
    *

IceTime

Standard

Ach ich war doch schon bei Punkt eins raus :-D ... aber was solls... ich hoffe doch, dass ich einigermaßen eloquent bin- studiere Germanistik und Geschichtswissenschaft
    *
    ...aber das "findsch" entstammt dem wunderbar erotischen sächsischen Dialekt, der sich hier und da doch ma Platz macht...eiverbibbsch ^^

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

*
    Zitat von IceTime
    *
    Du willst auch noch GELD dafür das er Dich mit seinem Luxus-Astralkörper beglücken würde ? *gröhl* jetzt bring´ich die übelste Rechtschreibung des Tages mit, ich denke er wird meine Freundschaftsablehnung so etwas besser verkraften *lol*
    *

*
    Zitat von Lilie
    *
    Mahlzeit Mädels. Würd mich ja bewerben, aber das Thema hatten wir ja erst und ich glaub, ich bin raus
    *
    ja Du bist auch raus, bist Du sehr traurig ? Vielleicht ist er bei Dir jetzt auch empathisch und schickt Dir eine Freundschaftsanfrage !

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Hm, ich glaube jetzt bist du auch raus. Das "findsch" hat dich wohl ins Abseits ( nic, was ist denn das nun? ) gestellt. Auch wenn dies nicht in der Anti-Mängelliste steht, so findet er wohl Eloquenz sowie Rechtschreibung als ebenfalls entscheidendes Kriterium zur Auswahl seiner Bruthenne der "zwei kleinen Racker".
    *

Ach Leute, einfach mal locker bleiben und lachen. Hab ich auch und nehm das nicht so ernst.
    *
    wo wir dann beim Thema Hühnchen und Flattergedöns wären, oder ? Ich bin jetzt empathisch und sage Dir "DU WILLST IHN" Du weißt es nur nicht, los bewerb´Dich, vielleicht fällst Du erst nach dem 2. Satz durch´s Raster !
    *

Hach, endlich was zu lachen heute !
    *

@Icetime nueiverbibbsch ? Weia, DAS fehlt mir, ich wusste doch da war was
    *
    ja, die Sachsen haben ihren ganz eigenen Reiz, ich weiß Das ( erzähl´s aber nicht weiter ! ) aber nur wenn sich das Sächsisch in Grenzen hält und wehe sie singen, dann wird´s ganz heftig
    *

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Ha ha!! Wundervoll! Ich danke Euch. Ich habt mich wirklich zum Lachen bringen können mit Euren Antworten. Ich liebe dieses Forum.
    *

Aber Lilie, was ist denn los?
    *

Gruß
    Banquet

P.S.: Da ich emanzipiert bin, würde ich mich auch mal aufs Ei zum Ausbrüten setzen. Ist das ein Angebot?!
    *

@Kalle

Das hört sich wirklich gut an.

Lilie

Standard

Na, ich dachte, ich hätt mich selbst ins Aus geschossen? Vielleicht probier ich es dann doch noch. Muss mir vorher nur noch Mut antrinken
    *
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Ach so!

Wenn ich eine unter Euch auswähle, müssen die anderen nicht traurig sein, die Konkurrenz ist groß und ich kann mich nur für eine Bewerberin entscheiden. Ich möchte allerdings möglichst viele zu einem persönlichen Gespräch einladen. Ihr könnt Euch dann von der besten Seite zeigen und versuchen, mich von Euch zu überzeugen.

Gruß
    Banquet

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

@Lilie

Wie kommst Du denn auf sowas? Weshalb denkst Du denn, Du seist raus? Ich durfte schließlich Deine Katze streicheln, was ich sehr erfreulich fand.
    *

Schneemond

Standard

*
    Zitat von IceTime
    *
    Ach ich war doch schon bei Punkt eins raus :-D ... aber was solls...
    Ach... echt? Also das wäre ein Punkt, den ich schon von meiner Seite durchaus auch ohne Murren und Knurren erfüllbar fände und wollte (wenn's geht).

*
    Zitat von IceTime
    *
    aber das "findsch" entstammt dem wunderbar erotischen sächsischen Dialekt, der sich hier und da doch ma Platz macht...eiverbibbsch ^^
    Erotisch ist sächsisch nun nicht. Eher lustig. Ich mag ihn, aber... erroddisch?
    *

vielleicht fällst Du erst nach dem 2. Satz durch´s Raster !
    *
    Bin ich schon durch Abgleich der Liste. Ich trinke durchaus auch mal Alkohol. Wein, Cocktail oder auch mal ein Bier. Verdammt! Aber ich werde an mir arbeiten... ich schwör...
    *

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte