Frau fürs Leben
Zecks ehelicher Gemeinschaft suche ich eine Frau. Diese Gemeinschaft soll auf Dauer angelegt sein. Nach einer angemessenen Probezeit wird das Eheverhältnis in einen unbefristeten Ehevertrag übergehen.
Ich erwarte:
- Mindestens einmal am Tag Sex, ohne dafür extra die Sterne vom Himmel holen zu müssen. Es sollte sich um ein normales Ereignis handeln.
- Absolute Treue. Diese Treue geht auch über die rein sexuelle Treue hinaus.
- Du solltest eine Drecksau im Bett sein.
- Du solltest zudem Intelligent sein und über eine gute Allgemeinbildung verfügen.
- Ich möchte eine schlanke Freundin haben.
- Einen gesunden Lebensstill setze ich voraus: Nichtraucherin, kein Alkohol, sportlich
- Ich liebe lebenslustige Frauen, die einen Hang zum Humor haben. Lachen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, ist sehr wichtig.
- Kinderwunsch ist ein Muss, denn ich möchte mindestens zwei kleine Racker zeugen.
- Gepflegte Abende mit Kerzenschein und Tee und entspannten Diskussionen solltest Du lieben.
- Ferner erwarte ich eine selbstbewusste Frau, die mir das Wasser reichen kann und sich stets mit mir auf Augenhöhe bewegt.
- Du solltest in der Lage sein, Dein Leben zu organisieren und einen gepflegeten Haushalt zu führen.
- Ich möchte mit Dir auch mal ins Theater gehen können oder einfach nur zu Hause abhängen und blöde Computerspiele spielen können.
Ich biete:
- Einen durchtrainierten Traumkörper.
- Und vor allem alles, was ich auch vor Dir erwarte.
Wenn Ihr glaubt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, dann meldet Euch doch einfach via PN und sendet mir Eure Werbungsunterlagen zu. Ich werde mich dann in Küze melden.
Banquet & Co

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor