+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kontakt zur Ex

Unregistriert
    Gast

Standard Kontakt zur Ex

Ich versuche Kontakt zu meiner Ex aufzunehmen. Wir haben uns vor rund 1,5 Jahren getrennt. Auf SMS und Mail reagiert sie in der Regel nicht. Sie schreibt, wenn sie was benötigt und bedankt sich für Glueckwuensche. Dies hatte sie vorher nicht gemacht und ich habe die Hoffnung gewonnen, dass wir uns wieder annähern. Auf eine Einladung zum Essen hat sie nicht reagiert. Wenn wir uns sehen in einer Gruppe, beachtet sie mich nicht und grüsst auch nicht. Seltsam? Ist sie vielleicht nicht über die Trennung hinweg, ist sie sich vielleicht unsicher? Wie kann ich dies deuten?

MissMackie

Standard

Ich glaube eher, dass deine Ex anderthalb Jahre (!) nach der Trennung kein weiteres Interesse mehr an dir hat. Sie verhält sich höflich, wenn erforderlich, und meidet dich ansonsten. Ich finde das Verhalten nicht ungewöhnlich und bin der Meinung, dass - wenn überhaupt - du mit der Trennung noch nicht abgeschlossen hast, sie aber ganz bestimmt.

Belasse es doch einfach dabei und sieh nach vorn, anstatt alte Geschichten wieder aufwärmen zu wollen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Isadoro
    Neuling

Standard

Bin der gleichen Meinung wie meine "Vorrednerin".

Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Auch wenns hart ist. Aber mein Erster Freund hängt auch noch ziemlich an mir. Soweit ich das weiß. Wenn er schreibt antworte ich auch höflich und frag ihn wie es ihm geht etc. habe aber dabei keinerlei Hintergedanken mehr.

Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Schlussstrich zu ziehen. Es hat doch keinen Sinn sich wegen jemandem fertig zu machen, der eigentlich mit allem schon abgeschlossen hat.

Das Leben geht weiter!

Dir alles Gute

+ Antworten