Kontakt mit Verheirateter Frau

Dabei
12 Mai 2016
Beiträge
1
#1
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage hoffe hier richtig im Forum zu sein bezüglich meines Falls.
Und zwar habe ich schon über längerem Zeitraum Kontakt zu einer Bekannten Frau die Verheiratet ist, es ist ein Intensiver normaler Kontakt ohne irgendwelche Unsittlichen dinge. Ich bin 26 und sie ist 25, daher sind unsere Themen relativ ähnlich, ich habe ihr schon mal gesagt das ich schon vor ihrer Heirat und zu der Zeit wo sie noch Single war Gefühle für sie hatte. Sie wusste nicht damit um zugehen meinte sie jedenfalls, weil ich so offen damit ihr ankam. Jedenfalls meint sie das sie mich unglaublich gern hat aber nie was anderes gefühlt oder fühlen wird für mich. Für mich wäre das auch alles kein Problem, wenn da nicht unser Intensiver Kontakt wäre. Ich weiß nicht ob sie das nur aus einem Schutzmechanismus gemeint hat weil sie nicht ihre Gefühle mir gegenüber äußern will.

Wir telefonieren sogar heimlich weil es ihren Mann nicht passen würde das sie mit einem anderen Typen Kontakt hat, obwohl wir wirklich über nichts schlimmes reden schreiben.

Und dann kommt noch das Schreiben, wir könnten uns stunden lang schreiben ohne das es einen von uns beiden stört. Ich denk immer für mich ist es einfach weil ich so halt heftige Gefühle für sie habe, weil ich kenne mich ich Investiere sonst bei keiner soviel zeit wenn ich sowas nicht fühle. Ich würde es nicht Freundschaftlich beschreiben, aus meiner Sicht nur ich weiß nicht ob es für sie nur so ist.

Ich weiß am Ende hat keiner von uns beiden was davon, ich weiß ich werde nie mit ihr Zusammen sein usw, jedoch habe ich irgendwie das verlangen danach zu wissen ob sie vielleicht auch so für mich fühlt.

Wie würdet ihr diese Situation beschreiben, ich habe irgendwie so das Gefühl das sie bei diesem Thema immer schnell ablenken will, aber müsste sie nicht nach dem ich meine Gefühle ihr gegenüber geäußert habe den Kontakt Einschränken bzw abbrechen wollen wenn sie wirklich nichts für mich fühlen würde?

Hmm ich weiß leider nicht damit umzugehen
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Jedenfalls meint sie das sie mich unglaublich gern hat aber nie was anderes gefühlt oder fühlen wird für mich.
Damit weißt du alles, was du wissen musst. Alles Andere ist nur Schönreden um die Tatsache nicht akzeptieren zu müssen.

ich weiß ich werde nie mit ihr Zusammen sein usw, jedoch habe ich irgendwie das verlangen danach zu wissen ob sie vielleicht auch so für mich fühlt.
Wie gesagt, du redest es dir schön. Und so lange du an dieser Hoffnung festhältst, dass aus euch was wird, wirst du nie von ihr loskommen.
Sie hat dir bereits eine Antwort gegeben, du willst sie nur nicht wahrhaben.

aber müsste sie nicht nach dem ich meine Gefühle ihr gegenüber geäußert habe den Kontakt Einschränken bzw abbrechen wollen wenn sie wirklich nichts für mich fühlen würde?
Sie sieht es wahrscheinlich nicht so problematisch wie du. Von daher liegt es in deiner Verantwortung den Kontakt einzuschränken/abzubrechen.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Heho werder, kann es sein, dass Du noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen hast ?

Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, weshalb Du Zeit, Gefühl und Energie in eine
Frau investierst, von der Du wie sie selbst sagt, nichts zu erwarten hast.

Ja, ja, ihr textet und telefoniert heimlich, aber in meiner Welt fällt das unter Faxen machen,
während sie mit einem anderen lebt, mit ihm ins Bett geht und Du leider leer ausgehst.

Kannst Du gern so machen, mir wäre das schon lange zu wenig und viel zu blöd.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben