+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kondome

Unregistriert
    Gast

Cool Kondome

Hey Forenmitglieder!

Meine Freundin und ich sind eigentlich relativ experimetierfreudig und haben vor uns Rippen und Noppenkondome zu kaufen.
    Aber ich dacht mir, ich könnte mich vorher noch erkundigen ob es sich eigentlich mit solchen Kondomen anders anfühlt als mit "Normalen". Ich hab so ein Teil mal gesehen aber die Noppen und Rippen schaun ja nicht unbedingt groß aus.
    Und da gibt es von durex ja welche die Gleitgel oben haben das bei Reibung warm wird. Funktioniert dass gut?! Und kann es eh nicht so heiß werden dass es unangenehm wird?!

Sugarlove
    Gast

Standard

also diese noppendinger kannste dir eigentlich sparen. die mit hitzeentwicklung hatte ich noch nich, keine ahnung. ich brauch aber auch bei kondomen nicht irgendein gedöns, der sex allein reicht vollkommen

Catalu

Standard

einmal und nie wieder probiert. ich find kondome generell total unangenehm aber mit diesen noppen wars noch schlimmer. hat nur gerieben

Unregistriert
    Gast

Standard

Mit dem wärmenden Gleitgel von Durex ist der Hit

Sundance Kid

Standard

Also diese noppendinger aus dem kondomautomat sind scheisse auch in der handhabung und auch eher als gag gedacht. Zu denen von Durex kann ich nichts sagen..noch nicht.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey also ich hab die Teile nun ausprobiert und kann berichten dass die durex rippen und noppen kondome sehr gut zu gebrauchen sind
    Meine Freundin meinte zwar, dass wir die nicht ganze Zeit verwenden können weil sie dadurch eventuel wund werden könnte, aber so warn se auch für sie ok.
    Das wärmende Gelitgel war natürlich ein weiterer Pluspunkt.

+ Antworten