Kondome gefunden ...

Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#1
Hallo ihr lieben,

ich hab seit Juni was mit nem Kerl seit Januar sind wir nun ein paar. Bis Ca September letztes Jahr haben wir immer mit Kondom verhütet, seither nehme ich wieder die Pille. Wir führen eine Fernbeziehung.

am WE war ich bei ihm und hab in seiner Tasche ein Kondom gefunden. Haltbarkeitsdatum 2020-03.
das hat mich erstmal stutzig gemacht also hab ich in seine Schublade geschaut wo sonst die Kondome sind. Da waren noch zwei drin. Vorletztes WE waren es noch 7. ich hab ihn also drauf angesprochen. Er ist total gechillt geblieben, das Kondom in der Tasche war noch von uns und hat er da wohl schon ewig drin. Dass es im Schrank weniger sind war weil er letzte Woche mal angefangen hat den alten scheiss weg zu werfen.. Billyboy wär kacke die letzten zwei sind durex, die wären noch ok.

Diese aufräumaktion kommt mir so komisch vor weil da lagen auch leere Packungen drin.. Er hat also nur die Kondome nicht aber die Packungen weggeschmissen. Das Kondom in seiner Tasche war von ritex, die haben wir immer benutzt. Davon lag auch noch ne Packung in der Schublade allerdings mit ablaufdatum 2018.

Ich war vorher bei dm. Die aktuellen Kondome die man da findet sind auch ablaufdatum 2020-03 und 2018-12. hab denen jetzt sogar mal ne Mail geschickt und gefragt wann die produziert und frühestens verkauft wurden :/ auf der Internetseite steht 5 Jahre Haltbarkeit. Also das wär dann März 2015.. Das würde sogesehen wieder passen da wir ja seit Juni 2015 Sex haben.. Aber ja.. Kp wie viel da produziert wird und wie lang das in den Regalen liegt. Es war ja auch noch ne Packung im Regal mit 2018-12.
Da frag ich mich wo ist 2019.. Naja.

zu seinem Verhalten: wie gesagt er ist total ruhig geblieben, hat mich in arm genommen, selbst gesagt die Geschichte mit dem aufräumen klingt echt scheisse aber er verspricht mir hoch und heilig dass er nix gemacht hat und wir hätten ja dauernd Kontakt wann er denn sowas machen sollte ... Und das stimmt Eigentl wir schreiben den ganzen Tag über whatsapp, telefonieren ständig ... Ich verstehs einfach auch nicht. Bin auch unseren chatverlauf der letzten zwei Wochen mal durch .. Da haben wir Eigentl echt immer abends nachm arbeiten dauernd geschrieben.. Ka wo da 5 Kondome verbumst worden sein sollen :/
er sagt mir oft der Sex mit mir sei der Wahnsinn.. Und auch gestern hat er gesagt er hat sich was das Thema betrifft echt genug ausgetobt vor mir und will mit niemand anderes Sex haben außer mir ..

Einmal hat ihm eine über Facebook Sex angeboten. Er hat aber abgeblockt. Das hab ich durch Zufall hinter her rausgefunden.. Und auch jetzt wenn er da irgendwie kontaktiert wird reagiert er nicht .. Also Eigentl hatte ich kein dummes Anzeichen in letzter Zeit dass er irgendwie nicht treu ist.

Gestern en meinte er noch "Mensch du glaubst mir ja gar nix :( bisschen vertrauen musst mir schon, was ist denn das sonst für ne Basis"... Das stimmt ja schon aber ich bin grad so hin und hergerissen. Was meint ihr denn? Klingt die Geschichte für euch plausibel?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo?
was tust du da?
willst du deine Beziehung kaputt machen?
Dein Verhalten geht für mich gar nicht.
du hast Glück, das dein Freund so ruhig bleibt.
Beziehung ist VERTRAUEN......
sonst geht doch gar nichts.
schon gar nicht bei einer Fernbeziehung.
fühlst du dich nicht atraktiv genug um ihn zu genügen?

ich würde mich an deiner Stelle für mein Misstrauen mal ganz schnell entschuldigen,
ehe er wirklich auf dumme Gedanken kommt...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
am WE war ich bei ihm und hab in seiner Tasche ein Kondom gefunden.
also hab ich in seine Schublade geschaut wo sonst die Kondome sind.
Frage: Was machst du an seiner Tasche/seiner Schublade,zumal in einer dir "fremden Wohnung"?
Ganz gleich was geschehen ist,..was er(vielleicht ?) getan hat
...von der Privatsphäre...so auch diese deines Freundes,... wohl nie gehört..:eusa_doh:
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#4
Die Tasche lag neben mir aufm Sofa und da ist mir die hellblaue Verpackung halt ins Auge gestochen ... Hab ja da nicht drin rum gewühlt...
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#7
Ne die natürlich nicht. Ja war vll scheisse, aber nachdem ich das Kondom in der Tasche gesehen hab musst ich da reinschauen ... Hättet ihr es anders gemacht? Dass da neulich noch mehr drin waren weiß ich ja nur weil ich das gleitgel das wir neulich benutzt haben da wieder rein geräumt hab..
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#8
Wie erklärt er den Umstand, dass er nur die Kondome, aber nicht die Verpackung weggeworfen hat?
War vor zwei Wochen schon die Verpackung in der Schublade?
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#9
Ja die Verpackungen lagen da schon leer rum und die paar Kondome halt noch so außen rum. Er meint er hat halt einfach mit der Hand rein gegriffen weil er eh schon wieder aufm weg nach Nürnberg war (war wohl spät dran, der arbeitet dort und ist da nur unter der Woche) und das halt schon lang mal aufräumen wollte ...

Also sei ihm wohl kurz vorher noch eingefallen ...
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#10
Über das Kondom in der Tasche würde ich mir keine Gedanken machen. Denn er müsste jetzt keine neuen Kondome kaufen, wenn er noch welche mit dem Ablaufdatum 2018 hat. Außer damit dir nicht auffällt, dass die mit dem Ablaufdatum 2018 weg sind. Aber dann hätte er auch die Billy Boy Kondome nicht weggeworfen oder verbraucht.
Allerdings ist es es eine sehr komische Art aufzuräumen, wenn man zwar alte Sachen wegschmeißt, aber den Abfall liegen lässt.^^ Auch wurde ich schon oft angelogen und bisher hat sich jeder Typ ertappt gefühlt. Keiner hat dermaßen gelassen mir ins Gesicht gelogen. Auch stelle ich es mir recht schwierig vor, 5 Kondome innerhalb von zwei Wochen zu verbrauchen, wenn man durchgehend mit der Freundin schreibt.
Ich finde also im Ergebnis, dass mehr für ihn als gegen ihn spricht. Trotzdem wäre ich mir aber auch recht unsicher.
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#11
Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben eben nochmal telefoniert und ich hab dann gefragt warum er denn nur Kondome wegschmeißt nicht aber die Packungen. Da meinte er er hat auch die Packungen weggeschmissen aber nicht alle sondern halt wie er's schon gesagt hat eine Hand voll .. Sprich da war noch mehr müll drin
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#12
Seine Wegwerfaktion ergibt für mich so überhaupt keinen Sinn. Aber das Gute ist, sie ergibt auch keinen Sinn, wenn man annimmt, dass er fremdgeht :002:
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#13
Das sehe ich auch so, sofern er tatsächlich nur einen Teil der Packungen weggeworfen hat. Hast du zufällig die Packungen vor und nach dem Vorfall gezählt?^^
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
22
Alter
35
#14
Nee ich hatte wie gesagt nur vorletztes WE gleitgel in die Schublade geräumt und weiß halt noch dass da so 5-6-7 Kondome waren, aber kp wie viel Packungen ... Aber wir haben immer mit ritex Kondomen Sex gehabt, nie billi boy oder durex also die waren definitiv vor mir und daher auch schon "älter". Er meinte auch da lag Zeugs drin von 2005... Kp ob das stimmt
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#15
Geht's noch??? Lässt Du jetzt hier wildfremde Menschen quasi abstimmen, ob Du Deinem Freund vertrauen kannst?

Ich würde sagen: mach Schluss. Entweder ist er fremdgegangen - oder er hat nicht verdient, mit einer dermaßen kontrollwütigen und misstrauischen Freundin gestraft zu sein.

Du bist echt in den Laden gelatscht? Und hast sogar den Hersteller kontaktiert? Ich glaube es einfach nicht ....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben