+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 38

Kondom rutscht bis zur Hälfte; Unfruchtbarste Zeit

medioza

Standard Kondom rutscht bis zur Hälfte; Unfruchtbarste Zeit

huhu

wann ist ungefähr gleich nochmal die unfruchtbarste zeit eines mädchens nach der menstruation?
    ich bin unregelmäßig und normalbluter mittlerweile -.-

ich möcht mit meinem freund schlafen. allerdings mag ich nicht die pille nehmen, sondern ein kondom.

Wir haben schonmal ein kondom per mund getestet. und dabei ist es bis zur hälfte seines dingsbums wieder abgerollt, ohne, dass irgendwer von uns beiden was gemacht hat. ist das normal, oder muss ers ganz toll festhalten?

Ist es ok, wenn man ein kondom in der brieftasche/geldbeutel hat? (soll heißen, es geht dadurch kaputt)

und die millionenfrage

wie bekommt man so ein kondom beim sex kaputt? schonmal wem was passiert oder etwas gehört? kann man viel falsch machen oder geht das auch normalerweise, wenn man was falsch macht, nicht so schnell kaputt? (also zum beispiel, wenn man vorne das luftdings mir luft lässt oder so)

und schützt ein kondom wirklich?

Danke danke, für die aufmerksamkeit.

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

flyingapi

Standard

Und bei der Art wie du Sex praktizieren willst, hast du also vor dich zu entspannen !!!

Das ist doch mal wieder absolut klein gedacht, anstatt vernünftig zu verhüten !

Verstehn muß ich das wohl wirklich nicht !

Warst du wenigstens mal beim FA und hast dich über die mittlerweile doch recht umfangreichen Methoden zur Empfängnisverhütung beraten lassen ??
    Über sexuell übertragbare Krankheiten etc. ?

Und was ist wenn mit dem Kondom was schief läuft, haben wir dann nächtse Woche den "Hilfe-bin-ich-jetzt-schwanger-Thread"

Und wann deine, speziell deine unfruchtbarste Zeit ist läßt sich so einfach gar nicht beantorten, Frauen die Alternativ verhüten messen dafür jeden Morgen
    im Bett Ihre Temperatur, tragen das in eine Liste ein, und schauen sich den Gebärmutterschleim genau an.
    Das ist eine wissenschaft für sich, die dir wiederum wenn du dich mal zum Doc bewegst auch nur dieser zuverlässig und genau erklären kann.

Wenn du die Pille nicht nehmen willst, so gibt es doch umfangreiche andere Methoden, aber die erfährt man selten in einem Forum, die kann
    dir dein FA sagen. Und Sex haben heißt auch Verantwortung für den eigenen Körper, und das beginnt mit dem Gang zum Arzt !!!!

Alles andere ist Wunschdenken !!
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Engel71

Standard

Hallo,

mein Rat: Lass es mit dem Sex.
    Jemand der wie du noch so viele Fragen zur Verhütung etc. hat ist absolut nicht aufgeklärt. Sex sollte Mann/Frau nur dann haben, wenn sie aufgeklärt sind und sich über die Konsequenzen ihres Handels bewußt sind.

Du willst keine Pille nehemen.
    Das mit dem Kondom klappt nicht.
    Du weißt noch nicht mal ansatzweise wann deine fruchtbaren Tage sind.

Da frage ich mich: Warst du jemals schon beim Frauenarzt?

IHR solltet euch aber schleunigst um einen Termin und entsprechende Aufklärung kümmern BEVOR ihr Sex habt.

Alles andere ist verantwortungslos und beschehrt euch eine ungewollte Schwangerschaft, die in der heutigen Zeit absolut nicht sein muss.
    Gruß
    Engel71

Das Schlimmst was einem Mann passieren kann ist,
    dass sich Frau ein Beispiel an ihm nimmt.

medioza

Themenautor

Standard

Also, um euch mal aus dem schlechten Gewissen zu treiben:

ich bin aufgeklärt genug, aber unerfahren. und das ist das grundproblem.

ich bin seit einem jahr regelmäßig beim frauenarzt.

von wegen krankheiten - ein kondom verhütet davor viel besser. ich weiß schon, was ich mach.

also sollen eure antworten damit wirklich sagen, dass ich keinerlei ahnung habe und dass ein kondom sicher jedesmal reisst?

also bitte, ich bin 17. gebt mir doch nur antworten auf meine fragen. es kann doch mal sein, dass sich ein mensch unsicher ist, oder? also geht mal runter vom gas. ist ja schlimm

außerdem möcht ich noch was anmerken:

denn irgendwie hatt ich mal so einen zykluskalender, der sagt, wann "ungefähr" die unreifste phase ist. und den hab ich nicht mehr, wegen nem umzug ist der verloren gegangen. deshalb frag ich hier nach. besser, als dass ich für sowas einfaches den frauenarzt für geld frage, wenn die antwort auch ein normaler sterblicher kennt. das hat ja nichts mit dem FA zu tun. und wenn, könnte mir der auch nicht besonders weiterhelfen, da ich so große mittel und wege nicht angehe..

und wer sollte mich denn noch besser aufklären? es sind doch nur fragen im bestimmten bereich und die machen mich nur unsicher. also ihr seid doch auch nicht mehr irgendwie.. das kränkt mich jetzt schon.,

da kommt man einmal, möchte ernsthafte antworten zu seinen fragen, weil man sich selbst unsicher ist, aber die sache mal anschneiden möchte. und dann kommt sowas. das verletzt mich tierisch innerlich.

Konrad Adenauer

flyingapi

Standard

denn irgendwie hatt ich mal so einen zykluskalender, der sagt, wann "ungefähr" die unreifste phase ist. und den hab ich nicht mehr, wegen nem umzug ist der verloren gegangen. deshalb frag ich hier nach. besser, als dass ich für sowas einfaches den frauenarzt für geld frage, wenn die antwort auch ein normaler sterblicher kennt. das hat ja nichts mit dem FA zu tun. und wenn, könnte mir der auch nicht besonders weiterhelfen, da ich so große mittel und wege nicht angehe..
    Der Zyklus ändert sich im Menschenleben, ich könnte heute mit nem Zykluskalender von letzt Jahr um diese Zeit rein gar nichts anfangen. Um meine unreifen Tage zu bestimmen würde ich entweder jeden
    Morgen fieber messen, oder aber Geld ausgeben und mir einen kleinen Verhütungscomputer kaufen, der für mich denkt. (Gibt es sicher schon seit 10Jahren)

Desweiteren ist das der Beruf eines FA, Frauen zu helfen, zu beraten, und aufzuklären......er ist nicht nur dazu da "tests" zu machen und danach "Glückwunsch" zu murmeln !
    Jedes Jahr fahren Ärzte in Entwicklungsländer um Frauen (die wie du keine Ahnung haben) in Sachen Verhütung, und wie Ihr Körper funktioniert aufzuklären !

Und die Kosten für deinen Arzt Besuch zahlst du ja nicht aus der eigenen Tasche !

Vor Papillom Viren bietet auch ein Kondom keinen 100% Schutz und die lösen immerhin Gebärmutterhalskrebs aus.

Du bist 17 und ich muß dir ganz ehrlich sagen, meine Tochter mit 18 hat mehr Ahnung, also bezieh dich nicht aufs Alter.
    Etwas nicht zu wissen ist keine Schande, aber wenn man es schon erklärt bekommt es immer noch nicht wahr haben zu wollen....ist grenzwertig.
    Geändert von flyingapi (11.08.2010 um 14:56 Uhr)

Engel71

Standard

ich bin seit einem jahr regelmäßig beim frauenarzt.
    Dann wäre das erste was ich an deiner Stelle machen würde, diese Fragen mit ihm besprechen. Außerdem bist du 17, wie du schreibst, so dass die Krankenkasse die entprechenden Kosten übernimmt, somit ist diese Aussage von dir wohl nicht ganz richtig:
    als dass ich für sowas einfaches den frauenarzt für geld frage
    Außerdem ist mir ehrlich gesagt nicht klar, was dich daran hindert aus verhütungstechnischen Gründen die Pille zu nehmen und zusätzlich ein Kondom, zum einen wg. der sexuell übertragbaren Krankheiten und zum anderen um IHM auch die entsprechende Verantwortung für Verhütung nicht abzunehmen.

Aber deine Fragen drücken für mich nun wirklich nicht nur reine Unerfahrenheit / Unsicherheit aus, denn die Stärke einer Menstruation hat absolut NICHTS mit der Fruchtbarkeit zu tun.
    (Erster Absatz deines Eingangsbeitrags).
    Gruß
    Engel71

medioza

Themenautor

Standard

das fass ich jetzt mal echt als ne beleidigung auf.

also wirklich. ich glaub, ich geh von hier. ich hab wo anders nachgefragt und antworten erhalten, die IHR ja nicht bringen könnt. nur mal auf fragen antworten. der FA hat sie mir schon beantwortet, doch ich möchte mehr meinungen wissen. aber na bitte, wenn sowas kommt, dann ist das schon aller dreiste sache. da frag ich mich, wie sowas zickiges, verstörtes, mod werden kann. ich bin hier weg, wenn du online bist.

Konrad Adenauer

flyingapi

Standard

das fass ich jetzt mal echt als ne beleidigung auf.
    Wenn ich dir zu Nahe getreten sein sollte tut es mir leid, habs mir zwar jetzt nochmal durchgelesen und find ehrlich gesagt keine Beleidigung, aber wurscht !

ich hab wo anders nachgefragt und antworten erhalten, die IHR ja nicht bringen könnt.
    Wir haben auf das geantwortet was du gefragt hast, in deinem anderen Thread hab ich mir sogar die Mühe gemacht zu googln !

Also bitte !

aber na bitte, wenn sowas kommt, dann ist das schon aller dreiste sache. da frag ich mich, wie sowas zickiges, verstörtes, mod werden kann. ich bin hier weg, wenn du online bist.
    Das ist jetzt allerdings eine Beleidigung von dir !

Ich misch mich in deine Beiträge nicht mehr ein, dann geh halt mit halbwissen durchs Leben.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Nomalerweise rutsch kein Kondom von enem voll erigierten Penis. Entweder ist der Penis deines Freundes etwas zu klein (hier würden eventuell japanische Kondome helfen) oder - was ich eher vermute - er war durch die ungewohnte Fummelei so abgelenkt, daß sein bester Freund etwas schlapp machte. Ich bin auch kin Kondomfreund, by the way, war die längste Zeit meines Lebens in festen Beziehungen.

LG
    Kalle

Mima

Standard

Zitat Zitat von medioza Beitrag anzeigen

also wirklich. ich glaub, ich geh von hier. ich hab wo anders nachgefragt und antworten erhalten, die IHR ja nicht bringen könnt. nur mal auf fragen antworten. der FA hat sie mir schon beantwortet, doch ich möchte mehr meinungen wissen.
    Wenn der FA deine Fragen bereits beantwortet hat..
    Woher stammt dann deine Unwissenheit, frag ich mich o.o
    Aus deinen Aussagen schlussfolgere ich, dass du dir die Ohren zugehalten hast beim letzten FA Aufklärungs~Besuch..

aber na bitte, wenn sowas kommt, dann ist das schon aller dreiste sache. da frag ich mich, wie sowas zickiges, verstörtes, mod werden kann.
    Solche unreifen Worte aus dem Munde einer 17-jährigen.. traurig.
    Geändert von flyingapi (11.08.2010 um 15:01 Uhr) Grund: hab nen tippfehler gefunden, behalte den :)
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

medioza

Themenautor

Standard

also, die sache ist (zur aufklärung) so:

es ist mir schon sehr unangenehm, das zu sagen, meine mutter vertrug die pille nicht wirklich und sie reit mir ab. was mit ihrem sexleben ist, weiß ich selber nicht. ich hab auch nicht viel kontakt zu meiner mama.

das, was ich suchte, wurde mir netterweise auch im anderen forum verlinkt: http://www.zyklus-wissen.de/7.html das mit dem zyklus wollt ich nochmal wissen.

der FA hat mich schon aufgeklärt, aber halt so, dass er nur die vorteile der pille nannte, keine nachteile davon. er hat mich auch nicht wirklich über das kondom informiert, zeitlich wars für ihn auch echt stressig. in meiner umgebung ist sonst keiner mehr, der mehr zeit hat, als meiner. ich bekomm dann immer broschüren mit, wo alles drin steht. der Fa meinte, kondome schützen besser vor krankheiten als die pille an sich selbst. das war aber auch schon das einzige. achja, und dass das kondom auch ne sichere verhütungsmethode ist. (steht auch so in meiner broschüre, dass es nur 2 % mehr schwangerschaftsfälle gibt)

tritdzem wollt ich mir richtig sicher sein, dass mir einer von erfahrung sagen kann, dass kondome sicher sind. dass ich weiß, dass wenn ich alles richtig machte, auch nichts sein kann (ich hab nämlich sehr schnell panik bei unsicherheit und das liegt so in der familie. ich brauch meinungen von anderen und in unserer verwandtschaft redet niemand mit mir drüber. meine freundin meinte auch, dass da nichts passiert, aber ich wollte nochmal was von älteren hören)

ich kann nichts dadran ändern, dass ich so bin. erst recht nicht, wenn auf fehlern herumgehackt wird. mein leben ist eh schon schwer genug. da kann ich totalvernichtende kritik gar nicht verkraften. ich hab schon was unter der haube und schwanger werd ich auch nicht, nur, ich brauch halt einfach meine sicherheit. das liegt eben psychisch. und das ist auch nichts, das man so schnell ändern kann. ich muss nach und nach versuchen meine sicherheit wieder aufzubauen. ich bin eben noch nicht so alt. und auch wenn man älter ist, kann man sich so fühlen und so verhalten, wie ich. wie ein teil meiner eltern, wie ein teil der verwandtschaft.

und dass ich dann schnell beleidigend werde, tut mir auch leid. ich hab einfach innerlich zu viel druck und verkrafte das nicht. und das andere forum hat mir so lieb die fragen beantwortet, dass ich mich dort wieder wie zuhause fühle. entweder ich hab heute wieder nen total schlechten tag, ich hab hier das forum jahrelang für mein zuhause für fragen gehalten. was nicht heißen soll, dass ich nicht zum frauenarzt gehe. mein leben ist halt nicht besonders., und ich weiß, dass mir jetzt wieder kritik an den kopf geworfen wird. und das macht mich traurig. und zwar nicht ein bisschen. und deshalb geh ich da hin, wo ich mich besser zuhause fühle.

und so "unaufgeklärt" bin ich ja auch wirklich nicht. und wenn, dann helft mir doch, als zu schimpfen. meine güte.

edit:

achja zum abrutsche, kann folgender link helfen: http://www.kondomberater.de/de/shop/...n/berater.html

Konrad Adenauer

Egal

Standard

also bitte, ich bin 17.
    Hmm...in nem anderen Thread von vor 3 Monaten warst Du noch 15

Zu Deinen Fragen:
    • die unfruchtbarste Zeit kannst Du nicht so einfach bestimmen, wenn Du unregelmäßig Deine Menstruation bekommst - da hilft Dir auch dieser Internetlink nicht weiter. Und wenn doch: wann sind denn dann deiner Meinung nach jetzt Deine unfruchtbarsten Tage?
    • dass das Kondom bis zur Hälfte wieder abrutscht ist nicht normal
    • ein Kondom sollst Du niemals in der Brieftasche aufbewahren - davon werden sie brüchig und gehen kaputt
    • kaputt gehen sie ganz leicht: blöd mit dem Fingernagel drankommen oder oder oder
    • wenn die Luft drin ist geht es schneller kaputt
    • sie sind sicher, wenn man sie richtig verwendet - davon seid ihr aber noch ein bißchen entfernt...
    ...also solltet ihr lieber nochmal ein paar Trockenübungen machen
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

medioza

Themenautor

Standard

haben schon eine hinter uns. aber ok, weitere sind auch gut.

ich möcht mich nochmal bei Flyingapi entschuldigen. das ganze kam einfach total falsch von mir..

danke für die beantwortungen.

ja, ich bin 16, hab mich vertippt. aber da ist doch eh kein großer unterschied. (ironisch)

Konrad Adenauer

Engel71

Standard

Hallo,

deine Erklärung lassen deine Fragen in gewisser Weise in einem anderen Licht erscheinen, ist aber dennoch kein Grund, wenn man dir rät, dich an einen Fachmann zu wenden derart patzig zu werden. Weiterhin bin ich der Meinung, dass jemand der RICHTIG aufgeklärt ist solche Fragen -da mag er noch so unsicher/unerfahren sein- nicht stellt, da er aufgrund der Aufklärung entsprechendes Wissen (wenn auch nur theoretisch) hat.
    (Mein 16-jähriger Sohn würde über diese Fragen nämlich auch nur den Kopf schütteln und sich/mich fragen, wo da denn Aufklärung stattgefunden hat).

Es bringt dir rein gar nichts, wenn du hier in diesem -oder evtl. auch noch in einem/mehreren anderen- Forum nach Antworten suchst, die dir dein Frauenarzt besser bereits beantwortet hat. Davon werden sie auch nicht wahrer oder unwahrer.
    Solltest du mit diesen Antworten nicht zufrieden sein, bzw. er sich deiner Meinung nach nicht genügend Zeit genommen haben, dann geh mal zu einem anderen Frauenarzt. Was dir u. U. auch helfen kann, ist der Besuch (MIT TERMIN - damit sich der/die Berater(in) auch genügend Zeit für dich nimmt) einer Pro-Familia Beratungsstelle.
    Gruß
    Engel71

Mima

Standard

es ist mir schon sehr unangenehm, das zu sagen, meine mutter vertrug die pille nicht wirklich und sie reit mir ab. was mit ihrem sexleben ist, weiß ich selber nicht. ich hab auch nicht viel kontakt zu meiner mama.
    Aber nur weil deine Mama die Pille nicht vertragen hat, ist das doch für dich
    kein Grund die Pille nicht trotzdem zu benutzen?
    Du bist dich nicht deine Mama.
    Die Pille alleine gibt dir keine 100% Sicherheit..
    Deswegen raten viele dazu Pille + Kondom zu benutzen.
    Oder ist es sicher, dass du die Pille ebenfalls nciht verträgst?

der FA hat mich schon aufgeklärt, aber halt so, dass er nur die vorteile der pille nannte, keine nachteile davon. er hat mich auch nicht wirklich über das kondom informiert, zeitlich wars für ihn auch echt stressig. in meiner umgebung ist sonst keiner mehr, der mehr zeit hat, als meiner. ich bekomm dann immer broschüren mit, wo alles drin steht. der Fa meinte, kondome schützen besser vor krankheiten als die pille an sich selbst. das war aber auch schon das einzige. achja, und dass das kondom auch ne sichere verhütungsmethode ist. (steht auch so in meiner broschüre, dass es nur 2 % mehr schwangerschaftsfälle gibt)
    Dann harkt man solange nach bis keine Fragen mehr offen sind und
    du dir sicher bist, bescheid zu wissen.
    Dafür ist der GUte Mann da und dafür hat er sich dann die
    Zeit zu nehmen, wenn du schon einen Termin mit ihm ausmachst.

Und wenn alles nichts hilft.. schnappst du dir die Broschüren und Kumpel Google und
    musst dir dein Wissen leider selber zusammen kramen.
    Hattest du keinen Sexualkundeunterricht?
    Die informieren normalerweise auch einmal komplett über alles.
    Da lernt man auch die richtige Anwendung des Kondoms

Im groben kann ich dir sagen, dass die Pille ein weitverbreitetes Verhütungsmittel ist.
    Die Pille soll vor Schwangerschaft bewahren, tut es abe nicht bei jedem 100%.
    Bei jedem wirkt die Pille anders.. bei manchen wirkt sie gar nicht.
    Deshalb solltest du immer das Kondom dazu benutzen, da dieses darüber hinaus
    noch vor etlichen Geschlechtskrankheiten wie Aids schützt.

tritdzem wollt ich mir richtig sicher sein, dass mir einer von erfahrung sagen kann, dass kondome sicher sind. dass ich weiß, dass wenn ich alles richtig machte, auch nichts sein kann (ich hab nämlich sehr schnell panik bei unsicherheit und das liegt so in der familie. ich brauch meinungen von anderen und in unserer verwandtschaft redet niemand mit mir drüber. meine freundin meinte auch, dass da nichts passiert, aber ich wollte nochmal was von älteren hören)
    Das Kodom an sich ist relativ sicher.. wenn man es richtig anwendet..
    Reißen Kann es.. Aber selbst wenn das passiert
    gibt es genug Möglichkeiten um dennoch eine Schwangerschaft zu verhindern.

und dass ich dann schnell beleidigend werde, tut mir auch leid. ich hab einfach innerlich zu viel druck und verkrafte das nicht. und das andere forum hat mir so lieb die fragen beantwortet, dass ich mich dort wieder wie zuhause fühle. entweder ich hab heute wieder nen total schlechten tag, ich hab hier das forum jahrelang für mein zuhause für fragen gehalten. was nicht heißen soll, dass ich nicht zum frauenarzt gehe. mein leben ist halt nicht besonders., und ich weiß, dass mir jetzt wieder kritik an den kopf geworfen wird. und das macht mich traurig. und zwar nicht ein bisschen. und deshalb geh ich da hin, wo ich mich besser zuhause fühle.
    Das ist deine Entscheidung, ob du dir das in einem andern Forum schön reden lässt
    Oder hier mit der Wahrheit konfrontiert wirst.
    Und unsere Antworten hängen von der Qualität deiner Fragen
    und deinem Auftreten ab.
    und so "unaufgeklärt" bin ich ja auch wirklich nicht. und wenn, dann helft mir doch, als zu schimpfen. meine güte.

Und deine Kunst hier schnell beleidigent zu werden
    zeugt für mich nur von Unreife und mangeldem Respekt gegenüber
    Anderen - von Kritikunfähigkeit mal ganz zu schweigen.

Anmerkung:

1. Soll das jetzt keine Beleidigung sein, das ist einfach meine Meinung.
    2. Wenn ich mir deinen Eröffnungspost ansehe, frag ich mich ganz einfach
    wie jemand so unaufgeklärtes Sex verantworten kann..
    Nichts gegen dich, aber die Fragen ganz zu Anfang stellten sich für mich schon
    ab dem ersten sexualkundeunterricht in der 4ten Klasse nicht mehr.
    Da macht man sich halt Gedanken, ob du wirklich so aufgeklärt bist, wie
    du es selbst von dir behauptest.
    Meiner Meinung nach bist du es leider nicht.
    Das ist dann kein Grund sauer und beleidigend zu werden..
    dann wirft man einfach einen objektiven Blick auf sich selbst
    und fragt sich einfach, ob da was dran sein kann und ob die im Forum vllt.
    recht haben. Wir sagen das schließlich nicht, um dich zu ärgern -
    sonder damit du daran was ändern kannst.

LG Mima

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

medioza

Themenautor

Standard

ja, genau. man muss RICHTIG aufgeklärt sein. sagt das mal denen, die betrunken eine abschleppen.

naja, dann bin ich in dem thema halt eben ein nichtsnutz und werd schwanger, wie ihr meint.

ich wollt das thema mit ein bisschen spaß und freude angehen. das war auch schon alles. ihr habt das echt verbissen gesehen oder meint ihr wirklich, ich trau mich, auch wenn ich mir total unsicher bin?

Konrad Adenauer

Mima

Standard

naja, dann bin ich in dem thema halt eben ein nichtsnutz und werd schwanger, wie ihr meint.
    Zeig mir nur einen Satz indem ich behauptet habe, dass du schwanger wirst.

Aber dazu: Du musst den Kinderwagen dann schieben.

Und: Diejenigen, welche sich betrunken eine abschleppen wissen teilweise, was sie tun.
    Das ist übrigens mit deiner Lage nicht vergleichbar.

Ich weiß nicht wieso du jetzt wieder so negativ reagierst..

longhairartist

Standard

Also ich kann mich Medioza nur anschliessen apis Ton und der von Engel71 sind absolut unangebracht und unhöflich, behandelt doch die Mitglieder dieses Forums mit dem Respekt den sie verdient haben und von Medioza seh ich nur respektables verhalten.
    Das sie zusätzliche Meinungen einholen will ist ein guter Grund um hier um Forum einen Beitrag zu erstellen vielleicht will sie ja einfach mal mit jemanden darüber reden. Und was ihr 2 da veranstaltet ist (Paradox,Ironisch) unverantwortbar. Ihr macht einem Mädchen weiss sie sei absolut dumm.. und würde sich keine Mühe geben erfahrener zu werden. Ehrlich gesagt shämen solltet ihr euch so mit einer 17 jährigen umzuspringen.

Ich rate dir Medioza red weiter mit einem Artzt deines Vertrauens, den du länger kennst, da redet sich es gleich viel leichter, als mit jemanden zu dem du paar mal warst
    Das wird schon handle nu mit Bedacht, Vorsichtigkeit und Verantwortung dann wird alles gut.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Banquet
    Gesperrt

Standard

du kannst auch ohne gummi und ohne pille mit deinem freund schlafen, wenn du die temperaturmethode anwendest. die praktikantin meiner ehemalige firma praktizierte es auch so und ich habe sie damals nicht geschwängert.

Mima

Standard

Zitat Zitat von longhairartist Beitrag anzeigen
    von Medioza seh ich nur respektables verhalten.
    Wenn Beleidigungen für dich respektables Verhalten wiederspiegeln..

Ihr macht einem Mädchen weiss sie sei absolut dumm.. und würde sich keine Mühe geben erfahrener zu werden. Ehrlich gesagt shämen solltet ihr euch so mit einer 17 jährigen umzuspringen.
    Nicht dumm, nur unaufgeklärt.
    Sie ist nicht 17....

Ich rate dir Medioza red weiter mit einem Artzt deines Vertrauens, den du länger kennst, da redet sich es gleich viel leichter, als mit jemanden zu dem du paar mal warst
    Das wird schon handle nu mit Bedacht, Vorsichtigkeit und Verantwortung dann wird alles gut.
    Ich denke eher, sie sollte einfach nur wissen was sie tut..
    und sich über die Konsequenzen im klaren sein.
    Dazu gehört sich einfach mehr mit dem Thema auseinander zu setzen
    und mit Transparenz in Dingen Sexualkunde zu schaffen.

Was ist denn z.B. wenn ihr das Kondom reißt, da Sie ja angibt Schwierigkeiten damit zu haben..
    weiß sie, was sie dann für Möglichkeiten hat`?
    Ich denke nicht..

Wir stempel hier niemanden als 'dumm' ab.

Dann muss man sich nicht wundern,
    wenn Api und Engel den Ton etwas verschärfen, weil
    ständig unaufgeklärte meinen Sex haben zu müssen
    und sich nachher wundern woher aufeinmal die Kinder kommen
    und sie ohne Ausbildung im Hartz4 landen, weil sie dachten, zu wissen, das
    man durch küssen nicht schwanger werden kann, reiche heutzutage aus...
    Das kann ich denen dann auch nicht verübeln - da bin cih gleich Meinung.

Dann lieber n rauhen Ton
    als alles mit Blümchen ausschmücken
    und ein auf 'Du machst das schon'
    zu machen ..

Nichts gegen Dich.

Egal

Standard

Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    du kannst auch ohne gummi und ohne pille mit deinem freund schlafen, wenn du die temperaturmethode anwendest. die praktikantin meiner ehemalige firma praktizierte es auch so und ich habe sie damals nicht geschwängert.
    Dazu sollte man aber einen regelmäßigen Zyklus haben und seinen Körper schon ein bißchen genauer kennen - das ist kein unbedingt guter Tipp für ein junges Mädchen, zumal diese Methode auch nicht vor Krankheiten schützt.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Banquet
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man aber einen regelmäßigen Zyklus haben und seinen Körper schon ein bißchen genauer kennen - das ist kein unbedingt guter Tipp für ein junges Mädchen, zumal diese Methode auch nicht vor Krankheiten schützt.
    sie hat doch einen freund. oder ist es eine offene beziehung?

nelly_07

Standard

Ich habe da auch eine Meinung:

ich kann verstehen, wenn die Hilfesuchende das Gefühl hat, hier wird auf ihr rumgehackt. Es wird ja auch niemand hier angegangen, der zum zigsten Mal fragt, was er/sie tun soll, weil sich der Angebetete/die Angebetete aus welchen Gründen auch immer nicht mehr meldet - obwohl das meist doch nur zu offensichtlich ist.

Vor allem von nem Mod, der selbst noch Mutter zu sein scheint, würde ich mehr Geduld und Toleranz erwarten ...... und einen feinfühligeren Ton.
    Schade, wenn man ERNST gemeinte Fragen nur Zeigefinger-Belehrungen erntet.....

Nelly

medioza

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Mima Beitrag anzeigen
    Wenn Beleidigungen für dich respektables Verhalten wiederspiegeln..

Nicht dumm, nur unaufgeklärt.
    Sie ist nicht 17....

Ich denke eher, sie sollte einfach nur wissen was sie tut..
    und sich über die Konsequenzen im klaren sein.
    Dazu gehört sich einfach mehr mit dem Thema auseinander zu setzen
    und mit Transparenz in Dingen Sexualkunde zu schaffen.

Was ist denn z.B. wenn ihr das Kondom reißt, da Sie ja angibt Schwierigkeiten damit zu haben..
    weiß sie, was sie dann für Möglichkeiten hat`?
    Ich denke nicht..

Wir stempel hier niemanden als 'dumm' ab.

Dann muss man sich nicht wundern,
    wenn Api und Engel den Ton etwas verschärfen, weil
    ständig unaufgeklärte meinen Sex haben zu müssen
    und sich nachher wundern woher aufeinmal die Kinder kommen
    und sie ohne Ausbildung im Hartz4 landen, weil sie dachten, zu wissen, das
    man durch küssen nicht schwanger werden kann, reiche heutzutage aus...
    Das kann ich denen dann auch nicht verübeln - da bin cih gleich Meinung.

Dann lieber n rauhen Ton
    als alles mit Blümchen ausschmücken
    und ein auf 'Du machst das schon'
    zu machen ..

Nichts gegen Dich.
    auch deine antworten haben mich ernsthaft verletzt. der frauenarzt redet mir auch nicht konsequent ein, sondern in ruhe und überzeugt mich. mich verletzt herber ton. und die leute, die stockbesoffen sind, nicht mehr wissen, wo sie eigentlich sind, wissen ganz bestimmt nicht, was sie tun. oder was hinterher mit ihnen getan wurde. ich mach mir gedanken drüber und will meine meinung wissen.. und nun hört auf mit eurem "unaufgeklärt". ich bin schon seit einigen jahren aufgeklärt. ich bin nur kein experte und kein erfahrener darin. das ist aber auch schon alles. meine frauenärztin sagte zu mir "pille schützt sicher", aber genauso sicher frage ich im forum hinterher auch nach, ob das auch wirklich wirklich sitmmt. und ohne beleidigend zu werden, zensier ich den weiteren satz: ich bin nicht dumm, ich weiß auch über die pille danach bescheid. ich weiß über alles bescheid. sogar über spiralen und den ganzen mist, aber du stempelst mich als 11-jährige ab, die mit einem 35-jährigen schlafen möchte, oder nicht? oder hab ich nur früher sex als du? so inkompetent und dumm bin ich nun wirklich nicht. beantworte doch einfach meine fragen.. ist doch nichts dabei. du stempelst mich sicherlcih als dumm ab. ganz ehrlich. und so fühl ich mich auch. so wie du mich belehrst, mach ich sex mit kondom, erst recht "ist ja so schlimm". da vergeht mir alles weitere. du machst dir vielleicht sorgen, aber das idst einfach der falsche ton dazu. du kannst mir ja auch aus erfahrung sagen, was falsch gewesen ist.. wenn irgendwas bei dir in der vergangenheit nicht stimmte.. aber sags mir, was bei dir falsch lief. deshalb frag ich ja. deshalb muss ich nicht dümmer oder genauso dumm sein, wie du, wenns dir aus versehen passiert ist. ist doch nichts dabei. es werden immerhin 2 leute von 100 schwanger davon.

japp, ich hab nen freund., und alle mal ist ein kondom auch besser gegen krankheiten als die pille. wobei die pille eh wegfällt, enn man zu viel alkohol intus hat und auf partys geht. da klappt dann nur noch kondom. deswegen werden ja auch einige schwanger, wenn nicht sogar das kondom beim besoffenen-sex noch durchhält. ich wollt einfach mal wissen, wie so ein kondom richtig durchhält. ob bei kleinsten fehlern es schon reisst und ich sehr sehr vorsichtig sein muss, oder ob das schon belastbar ist. (habs schonmal mit freund 3 meter aufgeblasen, aber man weiß ja nicht, ob doch ein fingerlagel auf dauer was anderes ist..)
    Geändert von medioza (11.08.2010 um 20:53 Uhr)

Konrad Adenauer

Banquet
    Gesperrt

Standard

ich habe einen ziemlich großen penis und bei mir ist noch nie ein kondom gerissen, allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn ich mir ein standardkondom überziehe; ich kaufe ja immer die übergrößen.

medioza

Themenautor

Standard

es gibt doch beim DM diese "billy Boy" (oder so). das sind so schwarze mit nem penis drauf und nem kondom? (weiß das nicht mehr so genau) jedenfalls sind dort verschiedene drin. bei ihm wird es schon gaanz schön eng. vermutlich rutscht es deswegen immer bis zur hälfte ab.

Konrad Adenauer

Banquet
    Gesperrt

Standard

na ja, es gehört schon ein bisschen übung dazu. allerdings sind die billys ziemlich klein. wem die passen, hat ein problem. ich gehe immer in den sexshop, da ist die auswahl größer und dort kaufe ich die größten vom durchmesser und die passen gerade so.

DeepBlue

Standard

[...] ich wollt einfach mal wissen, wie so ein kondom richtig durchhält. ob bei kleinsten fehlern es schon reisst und ich sehr sehr vorsichtig sein muss, oder ob das schon belastbar ist.
    Soweit ich informiert bin gehen Kondome häufiger wegen eines Anwendungsfehlers kaputt, als wegen einer Materialschwäche.
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

medioza

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von DeepBlue Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin gehen Kondome häufiger wegen eines Anwendungsfehlers kaputt, als wegen einer Materialschwäche.
    die billiys sind technisch nochmal überpüft und hab auch noch nichts über die negativ gehört.
    aber zu klein sind sie ihm wahrscheinlich xD

steht hinten auf der packung, ob die technisch geprüft sind ^^

Konrad Adenauer

Catalu

Standard

Die Pille ist jedenfalls um einiges sicherer als das Kondom was Schwangerschaften angeht. Dies zeigt sich auch im sog. Pearl Index. Natürlich schützt die Pille nicht gegen Krankheiten, das ist klar. Aber ich verlass mich ungern auf das Gummi um ehrlich zu sein. Es kann eben doch mal sein, dass es reißt. Natürlich kann auch die Pille in ihrer Wirkung mal versagen, aber das ist selten. Ich kenne keinen Fall, in dem das passiert ist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte