wie merk ich, ob das kondom beim gv gerissen ist? will ja nich immer nacgucken ;D
wie merk ich, ob das kondom beim gv gerissen ist? will ja nich immer nacgucken ;D
Wie Du das merkst?
naja - was machst du damit - es drauf lassen bis es irgendwo abfällt?
Siehst Du doch spätestens wenn du es entsorgen willst - und wenn es zwischendurch passiert und Du es nicht merkst - Pech... normal zerreisst es entweder beim draufziehen oder beim Samenerguß - für das Vor- und Nachspiel und sonstiges zwischendurch ist es nicht geeignet, da musst du dann eh jedesmal neu eintüten....![]()
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
![]()
Quatsch das reißt doch nicht beim Samenerguss-was für ne Ladung muss da bitte abgeschossen werden, wenn man bedenkt wie dehnbar das Teil is?!
Einfach vorher gut aufpassen beim Aufmachen und hinterher zuknoten (will man schließlich au nich in der WOhnung verteilen)
Da würdeste dann ja merken dass es gerissen ist, wenn die Suppe rausläuft, auf gut deutsch![]()
Passieert sehr wohl mal - meistens aber nur, wenn der Knabe das Reservoir nicht richtig zugehalten hat und Luft mit drin ist ...![]()
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
![]()
Nimm die Pille und gut ist's!![]()
Na - das ist ja 'ne tolle Alternative und ne "gute" Antwort!![]()
Denke doch bitte mal vorher nach, bevor Du solche (alles andere als nützliche) Kommentare schreibst....
Und seid wann schützt die Pille vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten?
Und kann es nicht auch sein, dass die betreffende person viellecht die Hormone nicht verträgt, oder Angst vor den vielen nebenwirkungen hat, die die Einnahme über lange Zeit haben kann?
![]()
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
Kann man ja auch nicht zusätzlich verwenden, ne?
War ja auch nur so n Ratschlag, nicht aufregen bitte![]()
Es geht nicht um "aufregen" - Deine Antwort klang wie "oh mann wie doofe Sachen kann man denn fragen" ist doch eh quatsch - nimm die Pille....
Das ist halt nicht so schön - man weiss nicht wie alt der/die Fragesteller/in ist - und die Pille ist eben nicht für jeden und nicht für jede Situation eine Lösung - eben insbesondere nicht, was über die reine Schwangerschaftserhütung hinaus geht. Und es gibt viele fraue und Mädchen die arge gesundheitlich Probleme bekommen mit der Pille - vom fett werden, über Pickel, haarausfall bis hin zu Migräne... und das ist nicht spassig. Dazu bei anderen gesundheitlichen Problemen, kann es sogar sein dass wegen der Gefahren die Pille nicht verordnet wird vom Arzt - und es gibt auch noch Menschen die die nicht grade harmlosen Risiken die als Nebenwirkung auftreten können vielleicht nicht leichtfertig in Kauf nehmen wollen!!!!
Und da ist so eine Antwort nicht grade angemessen ohne genaueres über die Situation und den Hintergrund der Frage mit dem Kondom zu wissen - zumal es durchaus ein JUNGE sein könnte der hier fragt - und da wäre es wohl absolut keine Lösung ihn auf die Pille zu verweisen!
![]()
Tschuldigung, wenn's so rüberkam, war aber nicht so gemeint!!
Hi!
Erstmal möchte ich die hier Ratschlag-Gebenden bitten, ihr Zwistigkeiten nicht in die Threads zu bringen. Damit ist Niemandem geholfen und trägt auch nicht zum Thema bei. Klärt das bitte per PN.
Back to topic...
Normalerweise merkt auf jeden Fall die Frau, wenn etwas aus dem Kondom ausgelaufen ist. Wichtig und da gebe ich den Vorrednern recht, ist die richtige Anwendung (Reservoir).
Darf ich fragen, ob Du männlich oder weiblich bist?
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
wie kommst du darauf? ich glaub ich würde das nich merken... hab ich da was verpasst?Normalerweise merkt auf jeden Fall die Frau, wenn etwas aus dem Kondom ausgelaufen ist.![]()
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
also mir ist das passiert, für die Pille ist es aber zu spät. ich bin noch nicht ganz 16, Schwangerschaftstest ist schon gekauft ich kann ihn ja aber noch nicht machen weil es erst vor ein paar tagen war...
kann ich sonst irgendwas machen?
wichtig ist nur, dass meine Eltern, solange es noch nicht sicher ist, nichts davon wissen.
weiß jmd was ich machen kann?!![]()
Jetzt kannst du nichts mehr machen.Nun ist es zu spät.
Du HÄTTEST dir die Pille danach holen können.
Bleibt nur nach das Hoffen dass du nicht schwanger bist.
Lass dir sicherheitshalber,falls du es nicht bist,die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel verschreiben.
Die Pille danach EllaOne kann man bis zu 5 Tage danach nehmen... wär ne Überlegung wert oder?
jaa hatte ich mir überlegt...
hab grade aber mit meinen eltern darüber gesprochen und es lief ganz gut.
aber wäre ich doch mal lieber davor aufs klo gegangen
ich hab mich noch nie so über meine Tage gefreut..
Du weißt aber schon das auch wenn du deine Tage gekriegt hast es nicht 100%ig sicher ist das du nicht schwanger bist??
klar, ist doch aber ziemlich unwahrscheinlich, wenn ich mit ihm geschlafen hab kurz bevor ich meine tage hatte...
einen schwangerschaftstst mach ich ja trotzdem noch..
Ich mein nur,der Eisprung einer Frau kann sich immer mal verschieben.
Deswegen gibt es auch Frauen (nicht zu wenige) die während ihrer Tage schwanger werden.
jaa ist bei mir eh ziemlich unregelmäßig, trotzdem bin ich ganz froh drüber![]()
Ich drück dir mal die Daumen das du nicht zu den Frauen gehörst.
he zumindest hast du jetzt schon die Erfahrung gemacht wie es ist, deinen Eltern so gegenüber zu treten. Insofern hat es auch etwas gutes an sich.
Ich habe es immer Lustig gestaltet und habe das Ding nach dem Sex aufgeblast wie ein Ballon.
Sie finden es meist lustig, nicht unoft haben wir damit auch Volleyball gespielt und Du hast den
endgültige Beweis dass es kein Loch hat.
PS.: Schau das Du nicht nach oben schaust beim Blasen!!
![]()
Neee. Es gbt schwangere Frauen die haben die ganze Schwangerschaft über ihre Periode.
Aha...? ... hmm... und wie funktioniert das? Ich meine, so rein biologisch. Das eine schließt das andere doch aus, oder?
edit: Ah, verstehe. Es gibt da im Moment erst nur Theorien. Okay. Ha. Liegt's doch nicht an meinem Verstand.![]()
So genau kann ich dir das nicht erklären,aber das sagen auch die Frauenärzte.
Es gibt viele Frauen die trotzdem ihre Periode bekommen. Eine Freundin von meiner Mutter hatte es erst im 6. Monat erfahren das sie schwanger ist,da sie immer noch ihre Tage gekriegt hat.
Da fährt der Körper praktisch zweigleißg.![]()