Hallo liebe Leute
Meine Freundin ist ein bissel Kompliziert.
Seit einem Jahr bin ich mit ihr zusammen und haben jeweils im Elternhaushalt gelebt. Bei meinen Eltern habe ich, wenn sie nicht da war, gerne mal 4-5 std computer gezockt am Tag. Seit September leben wir zusammen in einer eignen Whg und dann fing es an.
1. Sie wollte das ich weniger zocke, gut dachte ich, machst du ihr zur liebe und zockst nur noch 1- max. 2 std und das auch nur 2 oder 3 Tage in der Woche. Gestern hatten wir mal wieder eine Meinungsverschiedenheit da verlangte sie von mir das ich doch bitte einen Monat lang auf zocken verzichten sollte. Nur jetzt mein Problem ersten sehe ich das nicht5 ein auf mein Hobby zu verzichten, über meinen eignen Computer, ( Internet und Strom bezahle ich auch) und zweitens sie will ja auch nicht auf Ihr Hobby verzichten, bzw. kann es auch nicht (reiten mit eignen Pferd).
2. Das Rauchen möchte sie auch das ich aufhöre bzw. das ich weniger rauche, habe ich auch ihr zu liebe gemacht und rauche nur noch auf Arbeit. Damit geht sie mir auch ständig auf sack, obwohl sie selber auch in der Uni raucht.
Zu diesem Problemen kommt noch ihre Zickigkeit hinzu, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, ich bin Langsam am verzweiflen.
Ich kann reden, tun und machen, ich mache aus Ihrer Sicht eh zuzeit alles falsch und wenn sie denn Bockig ist, habe ich manchmal angst das sie mich verlässt. Wer kann mir helfen, ich rede da zuzeit gegen eine Wand.
Oder wer ähnliche Probleme hat kann dies gerne schildern ich weiß echt nicht mehr weiter bei Ihr.
Der Aktuellste Streit war das ich einen Monat auf das Zocken verzichte und sie das nicht versteht das ich das nicht will.

LinkBack URL
Über LinkBacks