+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Komplexe :/

nathalie
    Neuling

Standard Komplexe :/

Normalerweise bin ich wirklich ein Mädchen, dass sehr offen ist und sich alles traut. Doch ich hab seit 2 Wochen einen Freund und er will Sex haben, doch er ''ärgert'' mich immer und sagt ich wäre fett oder nennt mich manchmal moppelchen oder so. Und nach seinen Exfreundinnen zu beurteilen,steht er auf schlanke Mädchen, und auf seinem Laptop befinden sich auch nur videos und bilder von schlanken Mädchen. Und ich trau mich nicht mit ihm zu schlafen, weil ich denke er findet mich fett. Ich bin echt nicht die dünnste,aber ich dachte er liebt mich so. Aber er sagt es mir wirklich oft, und betont dass das Spaß wäre,aber so lustig ist das nicht. Und wenn er versucht mit mir zu schlafen, block ich immer ab... und jetzt? Das kann doch nicht ewig so weiter gehen :/

dili

Standard

Das ist gemein - und sowas macht man nicht. Man sollte seinem Partner immer das Gefühl geben, er oder sie wäre das schönste Wesen auf Erden.
    Ich würde micht glaub ich von der Person trennen. Da hast du was besseres verdient.
    Liebe Grüße

Johnjo

Standard

Verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, du sagst selbst, dass Du nicht schlank bist und er weiß, dass es so ist. Ist doch alles klar - Klamotten aus und fertig ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Hades85

Standard

Sag ihm er hat einen kleinen penis, wenn er dich wieder runter macht!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

nathalie
    Neuling
    Themenautor

Standard

meine freunde sagen auch ich soll schluss machen,aber ich liebe ihn:s haha, dass mit dem kleinen Penis ist gut danke an euch:-)

dili

Standard

Zitat Zitat von nathalie Beitrag anzeigen
    meine freunde sagen auch ich soll schluss machen,aber ich liebe ihn:s haha, dass mit dem kleinen Penis ist gut danke an euch:-)
    Des is doch Kindergarten ... er sagt du bist dick, du sagst er hat nen kleinen Penis. glaubst du, das die Beziehung so besser wird?

Hades85

Standard

So kann sie ihm aber klar machen dass das verletzend ist, udn vielleicht lernt er draus und unterlässt es, man sollte ihm wenigstens die chance geben aus seinen fehlern zu lernen, sie sagt ihm ja nicht mal dass es sie stört sondern sie nimmt es stillschweigend hin.

DAs ist wie bei einem hund , du musst ihn unmittelbar nach seinem bockmist bestrafen sonst weiß der wauwau net was er falsch gemacht hat, wenn du ihn viel später erst bestraft hast.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

dili

Standard

Das stimmt allerdings. Aber da find ich ehrliches, vernünftiges Reden immer noch besser als sich dann auf sowas einzulassen.
    Und wenn er dich dann immer noch ärgert, dann geh.

Johnjo

Standard

"Deine blöden Scherze über meine Figur verletzen mich." - das sollte doch schon reichen. Er wird ja wohl ein bisschen Gehirn haben - zumindest mehr als ein Hund.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

dili

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Er wird ja wohl ein bisschen Gehirn haben - zumindest mehr als ein Hund.
    Stop. Ich liebe Hunde. Und derzeit glaube ich echt, das viele Hunde mehr Gehirn haben als so manches männliche Wesen, was auf dem Planeten herum läuft.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von dili Beitrag anzeigen
    Stop. Ich liebe Hunde. Und derzeit glaube ich echt, das viele Hunde mehr Gehirn haben als so manches männliche Wesen, was auf dem Planeten herum läuft.
    Ach, da fallen mir spontan auch etliche weibliche Wesen ein ^^

Devilia

Standard

Du bist seit 2 Wochen mit ihm zusammen und LIEBST ihn?? Ahjaaaa

Wenn du nicht schluß machen willst,dann sag ihm ganz klar dass es dich verletzt wenn er sowas zu dir sagt!
    Sag ihm dass du es nicht nochmal hören willst. Ansonsten bist du weg,da du was besseres verdient hast.

Und wenn er doch so auf schlanke Frauen steht,dann frag ihn mal warum er mit dir zusammen ist!?
    Es wird schon seinne Grund haben - außer er möchte dich nur ins Bett kriegen.

Wissenmachtah!

Standard

Nichts geschlafen. Weg gehen!

Ich bin empört. Er ist ein endloses Arsc.l.ch!!!
    Verlass ihn auf die Stelle. Für so etwas gibt es kein Pardon.
    Er möchte mit jedes Model gehen, kann aber nicht und begnügt sich mit Dir?
    Und seine Unvollkommenheit lässt er Dir büssen in dem er Dich heruntermacht!!
    Verlass Ihn und suche Dir einen netten Kerl der Dich, Deinen Körper und Dein Wesen für das mögen was sie sind.

Wenn er schleimend und streichend (mit viel Asche) zurückkommt dann Erwage es nochmals mit Ihm zu probieren
    (aber nur wenn Du das Gefühl hast er ist ein bisschen reifer geworden durch die notwendige Meditation).

AmandaBlack

Standard

Wenn du jetzt mit ihm schläfst, machst du den größten Fehler deines Lebens. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich nur flachlegen will, ist sehr hoch. Wie lange war denn das "Kennenlernen", bevor du mit ihm zusammen warst bzw. wie lange war die Kennenlernphase? Mädchen, lerne jemanden richtig kennen, bevor du mit jemanden zusammenkommst. Und ob der Junge auch wirklich verliebt ist. Viele schauspielern bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Das sehe ich im Umkreis öfters. Sobald Jugendliche "zusammen" sind, meinen sie Recht auf Sex zu haben. Wenn dem so ist, sollte wenigstens eine gewisse Kennenlernphase vorangegangen sein. Ums zu schauen, ob man auch zusammen passt (und ob es nur um Sex geht).

Es ist etwas anderes, jemanden einfühlsam auf etwas hinzuweisen als so plump zu beleidigen.

Wie könnte ich mich beim Sex fallenlassen, wenn ich weiß, meinem Partner bin ich zu dick?? Lass dich nicht drauf ein. Du würdest, wenn er sich danach verpisst, bereuen.

Trolly
    Gesperrt

Daumen runter

Na ja wenn er nach 2 Wochen mit dir Schlafen will ist die Sachlage doch klar wie viel WIRKLICHES Interesse er an dir hat. Traurig sind solche die da mitmachen.

TK88

Standard

vergiss den kerl... der ist wohl nur auf das eine aus... und beleidigen lassen musst du dich nicht, da du gefühle für ihn hast, tut er dir somit weh und das hast du nicht verdient...
    entweder du redest mit ihm darüber, dass es dir nicht gefällt und dich verletzt oder du machst schluss und vergisst ihn...
    wobei zweiteres eher angebracht wäre...

goschli1982

Standard

was ist denn dein freund für ein vogel und warum lässt du das mit dir machen?
    schieß ihn ab! du bist 16, er wird kaum älter sein. mir scheint, als hätte er nur seine geilheit im kopf.
    und wie kannst du da von liebe sprechen? nenene, verstehe ich nicht.
    wäre das dein erstes mal? und wenn ja, willst du das dann wirklich mit "ihm" haben?

Love_lock

Standard

Ich verstehe nicht warum man alles einstecken soll, NUR weil man zusammen ist.

Und really? Du kannst innerhalb von 2 Wochen von Liebe sprechen? (ok kann auch sein, dass ihr euch auch schon lange kennt)
    Ist er dein erster Freund?
    Warum hast du es so eilig?
    Ich denke nicht, dass er mit dir ernst mein.
    Lass ihn zappeln.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Schieß ihn direkt ab er hat seinen "Charakter" offen gelegt und ist damit raus !!!

Ilovehim

Standard

ich würde ihn an deiner stelle eine mitgeben !!! Was ist das denn für ein kerl ganz ehrlich . und wenn er dich ehrlich lieben würde , würde er dich so akzeptieren wie du bist !!! Tut mir leid aber so wie es mir vorkommt will er dich nur ins bett kriegen und danach wenn da ne richtig geile 90 60 90 auftaucht bist du geschichte

Melliyy123

Standard

Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, wäre er bestimmt nicht mit dir zusammen! Er will dich bestimmt einfach nur ärgern...versuche ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und mache auch witze auf seine kosten! Dann weiß er wie das ist und hört vielleicht damit auf! Sei selbstbewusster und nehm die dummen Sprüche nicht ernst!

Diane

Standard

Melliyy123, entschuldige, aber es ist naiv zu sagen, es gäbe keinen anderen Grund, mit jemandem zusammen zu sein. Ja, vielleicht liebt er sie wirklich und ist einfach nur zu dumm, um zu merken, dass er sie verletzt. Manche Typen machen gerne sprüche...

Aber zwei Wochen sind definitiv zu früh, um mit einander zus chlafen,v or allem scheint er ja schon nach wenigen Tagen gefragt zu haben. Und wenn du immer sagst du willst nicht, sollte er aufhören, dich so zu bedrängen... Da gibts nur eins. Sprich mit ihm, sag du findest das nicht okay. Wenn er sich nicht ändert mach schluss. Das hast du nicht verdient...

+ Antworten