Meinem Verständnis nach, verstößt er gegen die Regeln:
I.1.e) da hier für SAT1 geworben wird mit Homepage
II.8) da eindeutig Werbung
Wenn ich den Sinn dieses Forums (nämlich die Unterstützung von Menschen mit Problemen in Bezug auf Liebe) richtig verstanden habe, entspricht dieses Angebot nicht dem Sinn. Aber zieht selbst eure Schlüsse :-)
Grüße
Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.
wenn ich könnte, würde ich bei euch Teamintern eine Diskussion darüber anstoßen, ob kommerzielle Aufrufe zur Kontaktaufnahme nicht dem Sinn eures Forums wiedersprechen und kommentarlos gelöscht werden sollten.
Ansonsten erstmal danke dir
Grüße
EDIT:
Mittels eurem Werbebanner (AdSense) da oben können Firmen bereits gezielt gegen Geld Werbung bei euch schalten. Läuft in dem Heimkinoforum, indem ich bin auch nicht anders. Außerdem müssen sich kommerzielle gesondert anmelden, da bei denen immer eine Wertschöpfungsabsicht zu unterstellen ist, wie hier ja auch.
Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.
Ich hatte mich sowieso über die Werbung gewundert. Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn mir jemand sagen würde, dass diese Fälle tatsächlich echt sind.
wenn ich könnte, würde ich bei euch Teamintern eine Diskussion darüber anstoßen, ob kommerzielle Aufrufe zur Kontaktaufnahme nicht dem Sinn eures Forums wiedersprechen und kommentarlos gelöscht werden sollten.
Ansonsten erstmal danke dir
Grüße
EDIT:
Mittels eurem Werbebanner (AdSense) da oben können Firmen bereits gezielt gegen Geld Werbung bei euch schalten. Läuft in dem Heimkinoforum, indem ich bin auch nicht anders. Außerdem müssen sich kommerzielle gesondert anmelden, da bei denen immer eine Wertschöpfungsabsicht zu unterstellen ist, wie hier ja auch.
Trittbrettfahrer lassen sich nicht verhindern. Aber sobald wir Werbung in eigener Sache entdecken, löschen wir das immer.
Und was die Werbebanner hier betrifft: Frag dich einfach mal, warum es in diesem Land TV-Programme gibt, die für den Zuschauer ganz umsonst sind. Ob das der Geist der materiellen Selbstlosigkeit ist?
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
...Frag dich einfach mal, warum es in diesem Land TV-Programme gibt, die für den Zuschauer ganz umsonst sind. Ob das der Geist der materiellen Selbstlosigkeit ist?
Ich bin ja Antitelevisionist aber hin und wieder werfe ich doch einen Blick auf den Fernseher und IMMER läuft Werbung. ^^
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski