+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Komme nicht bei Jüngeren Frauen an, was kann ich tun??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Komme nicht bei Jüngeren Frauen an, was kann ich tun??

    Guten Abend liebes Forum,

    kurz zu meiner Person: bin 25 Jahre alt Männlich und heiße Josè.

    Und zwar geht es darum, das ich irgendwie nicht bei den Jüngeren Deutschen Mädels ankomme und ich weiß nicht woran das Liegen könnte. Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus, bin 1.80 Groß, durchtrainiert,Mittleres Dunkles Haar und Blaue Augen. Habe auch keine Haut-Unreinheiten wie Pickel oder ähnliches was abstoßend wirken könnte. Das einzige was sein könnte, das ich gerne ein 3 Tage Bart Träger bin, ich trage ihn gerne er steht mir eigentlich auch und ich stehe auch dazu. Mir fällt einfach häufig auf das ich Jüngere Mädchen 18-25 Jahre sehe wo ihre Freund so ein Milch Bubi ist, und ich wollte einfach mal wissen ob die Jüngere Generation eher auf so einen Typen steht.

    Ich muss dazu sagen das ich nicht viel von Deutschen Mädels verstehe, hatte auch noch nie eine Deutsche Freundin, hört sich zwar Komisch an aber ich habe 12 Jahre in Spanien verbracht und kannte mich nur etwas mit Spanischen Mädels aus, die fanden mich eigentlich Sympathisch und auch ganz nett, sowie auch meine Schüchterne art, bin halt kein draufgänger sonder schon ziemlich Schüchtern aber bei den Spanischen Mädels kam es nicht negativ an, wurde auch öfters Angesprochen dort obwohl es viele Nette Spanische Jungs auch gibt, also kann ich ja so schlecht nicht aussehen.

    Aber seit ich jetzt 5 Jahre in Deutschland bin komme ich einfach nicht an den Mädels die so Meinen alter um die 18 -25 Jahre sind ran, und ich sehne mich natürlich auch nach einem Partner ;( Also vielleicht liegt es auch daran das ich nicht in Discos gehe oder der Party Typ bin, bin halt etwas ruhiger und nicht so der Coole Typ, treffe aber auf Jüngere Frauen im Fitness Center zum beispiel, es gibt hin und wieder mal Blicke aber so Zeichen oder Signale ihrer seits kommen da nicht. Die Holländischen Mädchen sind da auch anders, war letztens 7 Tage mit Freunden zum Angeln und da habe ich viele Blicke bekommen, haben gegrüßt geflirtet gelächelt und mir auch zugezwinkert und zugewinkt, war auf einmal eine völlig neue situation für mich was ich vorher nicht so kannte.

    Aber was mache ich hier falsch das ich bei den Deutschen Mädchen nicht so ankomme?? Selbst in so Chat seiten tut sich nicht viel, da geht aber mal gar nichts, da gibt es zum beispiel so Foto Spiele wo man einen Gegner bekommt und dann können die User abstimmen welches Bild sie am Besten gefällt, auch da egal gegen wem es ist schneide ich total schlecht ab, fliege immer in der erste Runde aus, selbst gegen einen oder eine die wirklich nicht grade Hübsch ist, mir fällt auch immer da auf das die Mädels auf so coole Typen stehen, coole Kleidung, Sonnenbrille halt ausgefallene Fotos. Ich laufe eher Neutral und Sportlich rum, also Jeans Hose und auch gerne Sweet Jacken. Wenn ich Komplimente bekomme sind es immer recht Häufig ältere Frauen, 30-40 Jahren. Auch draußen auf den Straßen, wenn dann bekomme ich nur von älteren Frauen Komplimente.

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin bei Leuten die mich Gut kennen wirklich sehr beliebt auch Weibliche, sie Mögen auch meine Humorvolle und eher Charmante art, will mich auch nicht verstellen aber es schmerzt das man keine Weiblichen Kontakt bekommt obwohl man nicht wie Frankenstein aussieht, hab auch so keine Komische art an mir sondern eher eine Liebenswerte, mag Kinder zum beispiel Wahnsinnig gerne, habe 6 Monate ein Praktikum in der Schule davon 2 im Kindergarten gemacht, und ich kam bei Kindern immer schon sehr gut an, kann mich mit denen Stundenlang beschäftigen und sie kommen gerne zu mir und sind gerne mit mir zusammen.

    Trotzdem muss es doch irgend ein Grund geben wieso ich hier bei Mädels in meinem alter nichts finde, ist es wirklich nur deshalb weil ich Schüchtern bin und nicht so auf Frauen zugehe? Oder weil ich nicht wie so ein Milch Bubi oder Cooler Typ rumlaufe? Ich weiß es einfach nicht aber man möchte ja gemocht werden beim anderen Geschlecht und auch Mädels Kennenlernen. Also was könnt ich machen oder ändern? Erklärt mir wie die Deutschen Mädels so drauf sind und auf Was so Typen ihr eher steht


    Schöne Grüße Josè

  2. #2
    lovelylovedgirl

    Standard

    Heeey josè!
    Also deiner Beschreibung nach, verstehe ich persönlich nicht was für ein Problem die Mädels mit dir haben!
    Okay, du bist schüchtern, aber das sind viele andere auch und trotzdem kommen sie super an! Falls dir das ansprechen nicht liegt, spendier dem Mädel das dir gefällt doch einfach einen Drink oder so.
    Wie deutsche Mädels ticken? Du keine Ahnung, bin selber keines aber sind meiner Meinung nach schon sehr eigen..

    Ich glaube du bist super drauf, lass dich nicht von so paar Mädels unterkriegen!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    @lovelylovedgirl

    danke für deine Antwort und Tipp Ja was die Mädels für ein Problem haben weiß ich auch nicht so recht. Also ich weiß das Ältere Deutsche Frauen da anders Reagieren öfters, habe schon recht Oft Komplimente bekommen, das witzige ist das geht bis zu 70 Jährigen, ob in Bus oder auf der Straße die sind einfach Kontakt Freudig, sprechen einem an und Machen Nette Komplimente was für ein Hübscher Junger Mann man sei. Das Schmeichelt mich zwar gibt mir aber trotzdem kein Selbstvertrauen, es scheint so als ob ich nur bei etwas Reiferen Frauen ankomme, leider hab ich davon nichts, es kann zwar ganz Nett sein sich zu Unterhalten aber ein Partner findet man so nicht.


    Schöne Grüße Josè

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hi Josè,

    ich kenne dich zwar nicht persönlich, deshalb kann ich nur spekulieren. Eigentlich muss man Leute unbedingt persönlich kennen, um irgendetwas sinnvolles zu dieser Frage sagen zu können, aber naja, ich versuche es trotzdem mal.

    Wobei eigentlich mein Tip wäre: Frag doch mal jemanden, den du persönlich kennst! Und der vielleicht noch nicht gerade 70 jahre alt ist... Die können das deutlich besser einschätzen als wir, was an dir vielleicht anders ist als an den Typen, die leichter eine Freundin finden.

    Also, was ich mir vorstellen könnte (wie gesagt: alles, ohne dich zu kennen - muss also nicht zutreffen!) : Vielleicht liegt es an deiner Bildung. Ich meine, so wie deine Rechtschreibung und Grammatik aussehen, kannst du vielleicht sehr gut spanisch, aber vielleicht nicht ganz so gut deutsch... und das schreckt leider viele ab. Zumindest, wenn du an jungen Frauen aus der bürgerlichen Mittelschicht interessiert bist, dann sind schlechte Deutschkenntnisse und fehlende Schulabschlüsse ein absolutes no-go.
    Und falls du derjenige bist, der hier schon ein paar mal erzählt hat, dass er eine Betreuerin an der Schule so toll fand, dann hast du auch nur einen 1€-Job oder sogar keinen Job, oder? ich meine, natürlich ist das absolut oberflächlich, aber leider schreckt auch das viele potentielle Freundinnen ab... zumindest die, die selbst einen Job haben und fest im Berufsleben stehen. Auch wenn du in deinem Fall vielleicht tatsächlich nichts dafür kannst...

    Und die Tatsache, dass du extrem schüchtern bist und dich (wenn du der gleiche aus den älteren Threads mit der Behinderten-Betreuerin bist) erst nach extrem langem Zögern traust, überhaupt mal ein paar Worte mit einer Frau zu wechseln, die du interessant findest, dann macht dich das leider auch nicht attraktiver in den Augen der meisten Frauen... ein bisschen Schüchternheit oder Zurückhaltung ist natürlich völlig ok, aber wenn die Schüchternheit so extrem ist und du dich z.B. kaum traust, Leuten offen in die Augen zu schauen, dann kann das schon etwas unattraktiv wirken, selbst wenn dein Körper vielleicht gut aussieht, aber das bringt halt nichts, wenn du nicht selbstbewusst, offen und freundlich wirkst, sondern irgendwie total ängstlich und schüchtern.

    Und zum Aussehen noch: da gibt es ja bestimmte "Dress-Codes", auch wenn die natürlich nicht offiziell sind... ich meine, überspitzt ausgedrückt, es gibt einfach bestimmte Klamotten, die vor allem von Hauptschülern oder Leuten mit nicht so hoher Bildung als "cool" angesehen werden, und andere Kleider, die eher von Studenten oder Leuten mit Abitur getragen werden, und jede Menge dazwischen... im Grunde genommen hat jede Berufsgruppe mehr oder weniger so einen Dresscode. Da wäre es theoretisch auch möglich, dass einfach deine Art dich anzuziehen nicht zu deiner Zielgruppe passt. Wenn du zum Beispiel Lehrerinnen oder Erzieherinnen beeindrucken willst, solltest du dich nicht so anziehen, als wärst du ein "cooler" Hauptschüler. Wenn du dagegen eine Hauptschülerin, die selbst Skaterklamotten trägt, beeindrucken willst, solltest du nicht unbedingt einen Nadelstreifenanzug anziehen ... ich denke, du weißt, was ich meine.

    Wobei ich persönlich denke, dass es bei dir wohl vor allem an der Sprache liegt, denn du sagst ja, dass du in Holland und Spanien deutlich weniger Probleme hast, angeflirtet zu werden... also eben überall dort, wo niemand dein Deutsch hört.
    ich glaube, das ist in Deutschland generell ein Problem, dass man bei jedem, der kein gutes Deutsch spricht, automatisch denkt, es wäre ein ungebildeter Ausländer, der vielleicht auch keine gute Ausbildung oder gar keinen Job hat... dabei trifft das natürlich nicht auf alle zu, die schlechtes Deutsch sprechen! Aber das ein einfach so ein Vorurteil, das hier ziemlich stark ausgeprägt ist und oft einfach automatisch da ist, ohne dass die Leute groß darüber nachdenken würden.
    Vielleicht würde es daher helfen, wenn du versuchst, dein Deutsch zu verbessern. Das geht ganz gut, indem man Bücher liest (im Internet etwas zu lesen, bringt nichts, da schreibt eh jeder, wie er will) oder indem du z.B. regelmäßig die Tagesschau im Fernsehen anschaust Die Bedeutung der Sprache bei der Kontaktaufnahme sollte man echt nicht unterschätzen! Denn die ist ja ein Teil des "ersten Eindrucks", den du hinterlässt...

    Ach, und was mir gerade noch einfällt: In Deutschland gibt es nicht besonders viele Leute, die einen auf der Straße oder im Bus ansprechen, das ist hier einfach nicht so üblich wie in Spanien oder anderswo. Ich weiß ja nicht, wen du da kennen gelernt hast, aber meiner Erfahrung nach sind die Leute, die einen im Bus ansprechen, meistens selbst ziemlich schräge Typen, die total vereinsamt sind... wenn die dir sagen, dass du ja "so ein netter, hübscher Junge" bist, hat das wohl leider nicht so viel zu bedeuten. ich meine, ich will dir damit jetzt nicht alle Hoffnung rauben, aber das ist halt einfach meine Erfahrung... die würden so ziemlich alles sagen, weil sie sich so darüber freuen, dass überhaupt jemand mit ihnen redet.

    naja, wie gesagt, das ist ALLES nur Spekulation, ich kenne dich nicht und kann das alles gar nicht einschätzen... aber an deinem Deutsch zu arbeiten kann auf keinen Fall schaden, das macht wirklich viel aus! Auch bei der Bewerbung für einen Beruf oder einen Ausbildungsplatz kann dir das echt helfen.

    übrigens hast du eine gute Beobachtunsgabe... ich glaube, du hast völlig recht, dass es im Wesentlichen zwei Typen von Jungs gibt, die gut bei Frauen ankommen: die "Milchbubis", wie du sie nennst, die in der Regel einen guten Schulabschluss haben und später mal viel Geld verdienen werden und ein braver Ehemann und Vater wären, und die "Coolen", die vielleicht nicht so gut in der Schule waren, aber dafür eben frech und selbstbewusst sind.

    Aber es gibt natürlich auch alles zwischen diesen beiden Typen... aber vielleicht wäre es gut, wenn du dir mal ein bisschen überlegst, was du eigentlich für Stärken hast, die Frauen gut finden könnten, und die ein bisschen stärker zeigst. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war es vielleicht eh keine so gute Idee, diesen Thread hier zu eröffnen. Ich meine, vielleicht würde es dir mehr bringen, wenn du darüber nachdenkst, was du für Stärken hast und wie du die ausbauen und stärker betonen kannst, anstatt darüber nachzudenken, was an dir "falsch" ist, oder?

    LG

  5. #5
    JustJuice
    Gesperrt

    Standard

    dieses fotospiel das du spielst bei dem chat hat nichts mit aussehen zutun da sind halt die ganze zeit die gleichen drin und waehlen sich gegenseitig also is das ganze beschiss.
    da war z.b voll das hammer maedel und hat gegen ne fette verloren son quatsch sollten se raus nehmen und dann denken sie sie sehen besser aus weil in ihrem profil steht das sie den rank nettes aussehen haben dann sehen die aber trotzdem noch beschiss. aus.

    deutsche maedels musst du nur in club anpacken, deutsche maedels haben gerne ons usw. musst mal nur hier im forum gucken kannst auch mal gucken wer welche sexstellung mag das sagt schon sehr viel ueber die person aus.
    also deutsche maedels bekommst du am leichtesten ueber hauspartys oder club oder halt irgendeinen sport wo man im team spielt.
    das mit den bubis is mir auch aufgefallen je schlechter der typ aussieht desto besser das maedel is total krank aber deutsche maedels find von dehnen kann man 90% vergessen.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Kumpel,

    nehme dir am besten weiterhin spanische Girls oder halt holländische oder russische. Bei denen kommst du definitiv besser an.

    Die meisten deutschen Mädels sind unmöglich und nicht einmal ansatzweise attraktiv und können nicht richtig reden.

    Viel Spaß

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kumpel,

    nehme dir am besten weiterhin spanische Girls oder halt holländische oder russische. Bei denen kommst du definitiv besser an.

    Die meisten deutschen Mädels sind unmöglich und nicht einmal ansatzweise attraktiv und können nicht richtig reden.

    Viel Spaß
    DU musst es ja wissen

  8. #8
    chrissel

    Standard

    Ich werd richtig wütend manchmal wenn ich das so lese.

    Natürlich sind Mentalitäten in anderen Ländern immer eine andere. Während in südlichen Ländern wie z.B. Spanien die Leute herzlicher und leidenschaftlicher aufeinander zugehen, gehen in Deutschland die Menschen eher introvertierter und diskreter zu Werke. Glaub ich ganz gern ! Im Allgemeinen. Ich selbst habe Verwandte aus Italien und merke das doch wie die sich da verhalten.

    Und auch ich hab blaue Augen und dunkles Haar, komme aber auch nich bei den Frauen an. Womöglich weil es einfach daran liegt, dass Aussehen relativ ist. Blaue Augen, dunkles Haar heißt nicht gleich Erfolgskonzept. Verstehst du ? Und wenn du Komplimente von 30jährigen Frauen kriegst, warum willst du dann eine im Alter von 20 ? Du bist 25, 5 Jahre älter als der Mann finde ich heutzutage nicht mehr schlimm.

    Auch dieses Fotospiel. Egal was JustJuice sagt oder nicht. Mag sein dass das Kappes ist. Aber auch da ist es nunmal so, dass jedes Foto anders wirkt. Von mir aus mag auch ne "dickere" gewinnen. Wenn sie ein schöneres Gesicht hat, als die schlanke, schneidet sie nunmal schlecht ab. ALLES Geschmackssache ! Und GENERELL würd ich sowas eh nich überbewerten, mess dein Aussehen doch nicht an irgendwelchen Tussis.

    Bloß weil ein paar Teenies meinen, "Milchbubis" vorzuziehen, definier dich doch jetzt nicht als unsexy. Nimm lieber die Komplimente der älteren Damen, sind die weniger wert, weil sie für dich "eigentlich" nichts wären ? ? ? Quatsch , oder? Diese Komplimente zählen genauso. Bleib einfach du selbst und noch was:

    Das hat mit holländischen, spanischen oder deutschen Mädels gar nichts zutun. Die Mentalität mag eine andere sein. Aber ich finde es fies wenn man Frauen da so unter einen Kamm zieht, sie wären ja unmöglich, unattraktiv und nicht so wie Russinnen oder Holländerinnen. Ich finde das nicht okay.

    Weils hübsche Deutsche und hässliche Russinnen gibt und da ist die ganze Geschichte auch Ansichtssache. Es gibt Leute da sagt die Mehrheit hübsch oder hässlich. Aber du kannst nie behaupten, dass bei einem Kerl JEDE Frau sagt er ist geil. Das wird nie funktionieren, man kann es nicht jeder Recht machen.

    Also wie schon gesagt, bleib einfach du selbst und komm von diesen, das sind die deutschen Mädels Gedanken runter. Ich finde DAS unmöglich ! Tut mir leid. Denn die älteren und reiferen Frauen waren auch Deutsche wie du sagtest.

    Denn dann fangen die deutschen Frauen auch an zu sagen, boah der Deutsche sitzt nur vorm Fernseher und säuft Bier, während der Spanier Feuer im Becken hat. Was auch total überholt ist, weil es Deutsche gibt, die sportlicher sind, als so mancher dicker Flohmarkthändler in Jerez de la Frontera

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Betonung lag auf "meisten", also richtig lesen, bevor man was schreibt, hatten wir gestern ja schon einmal chrissel. Und: Akzeptiere endlich mal andere Meinungen!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    @chrissel

    Also ich würde es überhaupt nicht schlimm finden, wenn ich eine Freundin hätte die 30 wäre. Treffe aber auf Viele Frauen die Anfang 20 Sind, und da würde ich auch nicht Nein sagen wenn das eine Nette und Liebe ist. Zum anderen Mag ich solche Aussagen auch nicht wie, Deutsche Mädels sind schlechter als andere in anderen Ländern. So wie ich das bis jetzt erlebt und eingeschätzt habe, sind die Deutschen Mädels eher Schüchterner und Zurückhaltender als vielleicht die Spanischen oder Holländischen. Das muss aber nichts Negatives sein, also nicht nur ich sondern auch meine Spanischen Kollegen damals fanden diese Schüchterne Art der Deutschen Mädels total Sympatisch und auch Süß, das Problem ist wenn man selbst Schüchtern ist wie an so einer Person rankommen? Man braucht ja auch als Mann gewisse Signale von ihr damit es einem Vielleicht leichter fällt sie einzuladen oder anzusprechen.

    @Unregistriert

    Das hat mit der Sprache nichts zu tun. Also ich Spreche Perfekt Deutsch, habe weder einen Akzent noch einen Sprachfehler, ich habe auch einen Guten Umgangston. Hatte ja auch in Spanien viele Deutsche Freunde sowie auch Deutsche Kunden, und da ist es vor allem wichtig das man sich Gut Unterhalten kann. Also die Deutsche Sprache kam nie zu Kurz und ich hab dort täglich Deutsch Gesprochen, hatte Fernsehen und auch Bücher gelesen. Was sicherlich sein kann ist das ich Fehler in dem Schriftlichen bereich habe wie Komma setzten usw,aber das liegt mit daran da ich viel mehr Spanisch geschrieben habe als Deutsch.

    Und das mit dem Foto Spiel finde ich eigentlich auch totaler Quatsch, und da ist schon etwas dran wie JustJuice sagte, also viele kennen sich erstmal und wenn ich dann sehe wie manchmal abgestimmt wird, dann ist es einfach Lächerlich. Hab ja eigentlich nur aus Spaß mal mitgespielt weil man so auch Leute kennenlernt und sehen kann wie die so ticken. Aber wenn man dann sieht das ein Sehr Hübsches Mädchen keine stimme bekommt und das nur weil die nicht so Hübsche Gegnerin etwas Reizender angezogen ist. Wie gesagt so Foto Spiele sind Quatsch und da ärgere ich mich auch nicht mehr drüber


    Schöne Grüße Josè

  11. #11
    chrissel

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Betonung lag auf "meisten", also richtig lesen, bevor man was schreibt, hatten wir gestern ja schon einmal chrissel. Und: Akzeptiere endlich mal andere Meinungen!
    Wo war von Inakzeptanz anderer Meinungen die Rede ? ? ?

    Zitat Zitat von chrissel
    Aber ich finde es fies wenn man Frauen da so unter einen Kamm zieht, sie wären ja unmöglich, unattraktiv und nicht so wie Russinnen oder Holländerinnen. Ich finde das nicht okay. [...] Ich finde DAS unmöglich ! Tut mir leid. Denn die älteren und reiferen Frauen waren auch Deutsche wie du sagtest.
    Ich finde. Du kannst doch weiterhin die meisten Deutschen unattraktiv finden. Das ist mir doch völlig egal. Ich ergreife bloß Partei für meinen Standpunkt, dass auch eine Deutsche genauso offen sein kann wie eine Spanierin. Und wenn die meisten über einen Kamm geschert werden hat das noch lange nichts mit der Mentalität zu tun. Weiß jetzt nich was du da verwechselst.

  12. #12
    USER1

    Standard

    Ohne jetzt auf Nationalitäten einzugehen meine ich als Mann von Mitte 20 auch sagen kann das ich nix mehr auf die jungen Mädels halte, das mag vielleicht sehr verallgemeinert sein, aber meine Erfahrungen mit Mädels unterhalb von ~22/23 sind doch erschreckend. Entweder ist das Niveau so gesunken oder es sind halt einfach jüngere Menschen, wo Ansichten noch ganz andere sind. Ich finde teils nichtmal nen gescheites Thema über was ich auf Anhieb mit den jungen Mädels plaudern könnte, es fehlt einfach an Inhalt. Es erschreckt mich ja teils regelrecht wie sorry -"hohl" manche junge Mädels im Köpfchen sind, da können die noch so hübsch sein, aber dadurch sind die Mädels gleich raus. Wenn ich hingegen mit attraktiven ~30Jährigen Frauen in Kontakt komme, sei es nur berufsbedingt, merke ich sofort das ich mit diesen "richtigen" Frauen ganz anders klar komme, da wird noch nicht mal geflirtet, einfach nur über alltägliche Dinge geplaudert, dann dieses Gespräch in eine Flirtebene zu verlagern fällt mir wesentlich leichter als bei den Jungen Hühnern.
    Man kann von ner ganz anderen Welt Kommunikation sprechen. Ich möchte damit um Gottes willen nicht sagen das alle jungen Mädels strohdoof sind, aber der schnitt ist schon verdammt hoch, bei den Männern sicherlich genauso . Ich selber hätte mal nie gedacht so zu über den Altersunterschied zu denken, aber das ist wohl das Resultat aus Erfahrung sammeln und reifen.
    Es wird dann einfach soo sein das man auf einer ganz anderen Ebene sucht als noch mit 20Jahren....man weiß wie man selber ist, weiß man gern möchte, und was man nicht möchte, beiderseits.

    Also Jose, schaue mal lieber bei den Frauen oberhalb von 25 nach. Ich bin jetzt schon bereit zu sagen Sie kann ruhig 2-3Jahre älter als ich sein, so hätte ich vor nen paar Jahren noch nicht gedacht.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht :(
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:39
  2. komme nicht los von ihm
    Von rosali im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:28
  3. Komme nicht von ihm los!!
    Von bella44 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:16
  4. Ich komme nicht
    Von Nebox im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:24
  5. Komme nicht los von ihm
    Von Anonymous im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:26

Stichworte

Ranking-Hits