+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Komme immer zu früh...

  1. #1
    Unsicher

    Standard Komme immer zu früh...

    Naja die überschrift sagts ja schon....

    Ich bin jetz etwas über ein jahr mit meiner freundin zusammen. Anfangs hatten wir wenn wir und sahen am tag 4-6 mal sex. Mittlerweile fast jedes ma sehen am tag 1-2 mal (sehn uns fast jedes wochenende) ich hatte immer schon probleme es zurück zu halten aber früher machten wir es so oft das ich zwingenderweise einige male länger konnte, das sich das jetzt normalisiert hat und wir nicht mehr ganz so ift mireinander schlafen ist ja nicht schlimm. Aber es führt dazu das ich immer schnell komme und das frustriert mich. Fast jedesmal dauerts grad mal 1-2 min und das macht mich irgendwie fertig. Sie sagt ihr macht das nix usw aber ich weiß auch das sie es gern mal etwas härter hat. Nur wenn ich immer so schnell konme geht das nicht und danach ist ja auch schnell die lust raus. Ich will absr das sie auch schön auf ihre kosten kommt und es macht mir ja auch mehr spaß wenn ich die zweisamkeit länger genießen kann. Ich hab halt die typischen tipps versucht wie vorher runterholen aber ich will ja auch nicht mal eben aus vorsorge immer hand anlegen. Sondern einfach sex haben wenn wir beide heiss drauf sind. Das mit zb an den hoden ziehen oder schaft kneiffen bringt auvh nicht viel und ich will ja nicht nach ner minute immer an mir rumfummeln. Hatte auch probiert mit atmung kontrolliern, manchmal gings da ein wenig besser aber irgendwie hat dich mein körper drann gewohnt ind jetzt hilfts auch nicht mehr. Auch as znterschiedliche "anspannen" vom penis use bringt nichts, genauso wenig rir die stop and go technik oder an was anders denken. Und dauernd aufhören mittendrinn ist ja auch nicht das wahre. Wir machen immer ohne kodom, mit will sie iwi nicht.
    Da zerstört mein ego langsam immer mehr, ich weiß nicht was ich noch probieren soll. Es ist auch vollkommen egal welche stellung wir probiern. Es holft einfach gar nichts was wir probieren und es ist langsam dogar schon soweit das ich langsam gar nicht mehr so lust suf sex habe weil ich wieder angst kriege zu versagen.... Und wenn ich dann frustriert bin dann ist es meine freundin auch weil sie dann denkt ich glaube sie stört das

    Ll ich denn noch versuchen?
    Hoffe jemand weiß rat. Bitte entschildigt die vielen fehler, hab das mit dem handy geschrieben

  2. #2
    astralos

    Standard

    rede mit ihr darüber und bindet deine "vorsorge", also vor der penetration der dame vorab einmal zu kommen, mit ins liebesspiel ein...

  3. #3
    Hades85

    Standard

    Bist du beschnitten? Wenn nicht, beim duschen die vorhaut öfters komplett zurück schieben und ordentlich die eichel waschen, mit hand und wasserstrahler. Damit solltest du deine eichel schon mal "abhärten". Dann evtl. mal beim pinkeln den urin mal laufen lassen und auf kommando wieder einstellen und wieder laufen lassen und wieder einhalten. Damit trainierst du den pc muskel, damit kannst du auch besser den orgasmus steuern.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  4. #4
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Danke für die antworten, meinst di beim eichel waschen richtig fest schrubben? Waschen tu ich sie ja aber halt nicht so fest. Das mit dem pc muskel werd ich probiern
    und nein ich bin nicht beschnitten.

    Naja es wär für sie ja kein problem das wir die vorarbeit erst machen, aber wenn wir es tun dann is die lust so groß das sie ihn halt haben will und dann vorher mal kommen und "warten" bis er dann wieder steht ist irgendwie nicht so anturnend

  5. #5
    astralos

    Standard

    naja aber wenn du sagst das du mit ihr 4-6 mal am tag sex hattest, dann denke ich mal das er nach dem ersten mal kommen steif bleibt wenn man weiter macht...also meine erfahrung

  6. #6
    Desertstrike

    Standard

    oder besorgs Dir ehe sie kommt vorher nochmal selbst....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

  7. #7
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Nene der bleibt nicht steiff, meistens dauerts ein paar min dann gehts wieder. Das es gleich sofort danach weitergeht hatte ich nur 1 oder 2 mal. Und 4-6 mal war ja übern tag verteilt und nicht alles hintereinander meistens....

  8. #8
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Naja immer vorsorglich runterholen beingt auch nicht immer was, wenn wir uns sehn haben wir ja nicht gleich sex sondern halt nachn paar stunden wenn wir lust haben. Und wenn das dann ein paar stunden her is das ich hand anlegte dann habe ich wieder das selbe problem

  9. #9
    astralos

    Standard

    hmm...dann vielleicht wirklich versuchen zu desensibilieren und muskel trainieren...ob das beim sex spass mach sich ständig zurück zu halten weiss ich allerdings nicht...

  10. #10
    Desertstrike

    Standard

    Zitat Zitat von astralos Beitrag anzeigen
    hmm...dann vielleicht wirklich versuchen zu desensibilieren und muskel trainieren...ob das beim sex spass mach sich ständig zurück zu halten weiss ich allerdings nicht...
    Oder Kondom benutzen...ach wenn das nicht an den Sex ohne Knadom rankommt.....nicht im Geringsten!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

  11. #11
    nixe

    Standard

    Zitat Zitat von Unsicher Beitrag anzeigen
    Nene der bleibt nicht steiff, meistens dauerts ein paar min dann gehts wieder...
    Und was genau spricht dagegen, sie während dieser paar Minuten anderweitig zu erfreuen? Die meisten Männer haben sowas wie Finger und eine Zunge ... und es gibt auch paar tolle Sex-Toys. Ich bin z.B. eine Frau, die ziemlich lange braucht ... wenn ich dann weiss, dass mein Partner sich zurückhält und auf mich wartet, setzt mich das so unter Druck, dass es noch länger dauert - ein Teufelskreis. Zum Glück hab ich einige Partner gefunden, die dann eben erst einmal selbst gekommen sind (oft sogar als Blowjob oder so), mich dann bis zum Höhepunkt gebracht haben, und dann noch einmal gemeinsam ... wobei beim letzten Teil dann egal war, ob und wann jemand kommt. Von "ach, wir lassen das heute mal sein" bis zum Simultanhöhepunkt war da alles drin - der Erfolgsdruck war ja raus, man konnte also ganz entspannt Spass haben.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

  12. #12
    astralos

    Standard

    @ nixe : hervorragende einstellung!!!!

  13. #13
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Naja kondom möchte sie nicht, und du hast recht... sich immer versuchen zu müssen zurückzuhalten was dann nichtmal richtig klappt macht keinen spaß und ist dann eigentlich nur frustrierend

    Es spricht nix dagegen mit zunge oder finger bei ihr weiterzumachen, nur dann bin ich irgendwie so fixiert drauf das er wieder steiff wird das es dann erst recht nicht klappt. Es geht halt erst nach ein paar minuten wieder wenn ich wirklich "ruhe" hab und dann is die lust dan meistens auch schon verflogen wenn ichs dann wider probieren könnte... meistens bei ihr schon und meine ebenso weil ich wieder so früh gekommen bin. Ich kann leider nicht auf befehl sagen das er gleich eieder stehn soll und wenn ich dann wider zu bald drann bin gehts noch weniger vom kopf heraus. Jedesmal habe ich dann mehr probleme mit mir selbst dann, deswegn will ich das es gleich länger klappt und ich nicht immer wieder versuchen muss das ich gleich wieder kann

    Ahja, spielzeuge mag sie nicht so, das hatte ich ihr auch schon vorgeschagen

  14. #14
    astralos

    Standard

    was spricht dann gegen sextoys?

  15. #15
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Ich hätt nix dagegen aber sie mag halt einfach keine spielzeuge... sie will lieber halt "den richtigen" und wenn sie das nicht möcht akzeptier ich das

  16. #16
    Desertstrike

    Standard

    ...also wenn das ein Problem ist, dass sich bei Dir durchzieht wie ein roten Faden, dann gibt es noch die möglichkeit der Beschneidung. Da läuft zwar 3 Wochen mit einem errigierte Penis durch die Gegend aber danach bist Du nicht mehr so sensibel....habe schon von mehreren Seite gehört, dass das helfen soll...aich hier im Forum schon....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

  17. #17
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    uff beschneiden.... das ist schon ein wenig heftig :/ würds nicht auch gehen wenn ich die vorhaut einfach immer zurückgezogen habe? hab das mal paar tage probiert gehabt, hat ziemlich gejuckt und gekratzt aber vllt sollte ich das mal weiter probiereb. hab im internet was von nem Betäubungsspray gelesen der STUD 100 heisst, was haltet ihr davon? soll ich das mal probieren?

  18. #18
    nixe

    Standard

    Zitat Zitat von Unsicher Beitrag anzeigen
    Naja kondom möchte sie nicht, und du hast recht... sich immer versuchen zu müssen zurückzuhalten was dann nichtmal richtig klappt macht keinen spaß und ist dann eigentlich nur frustrierend

    Es spricht nix dagegen mit zunge oder finger bei ihr weiterzumachen, nur dann bin ich irgendwie so fixiert drauf das er wieder steiff wird das es dann erst recht nicht klappt. Es geht halt erst nach ein paar minuten wieder wenn ich wirklich "ruhe" hab und dann is die lust dan meistens auch schon verflogen wenn ichs dann wider probieren könnte... meistens bei ihr schon und meine ebenso weil ich wieder so früh gekommen bin. Ich kann leider nicht auf befehl sagen das er gleich eieder stehn soll und wenn ich dann wider zu bald drann bin gehts noch weniger vom kopf heraus. Jedesmal habe ich dann mehr probleme mit mir selbst dann, deswegn will ich das es gleich länger klappt und ich nicht immer wieder versuchen muss das ich gleich wieder kann
    Mein Gott, wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Frauen ausschliesslich auf Schwänze abfahren? Kleiner Tipp: mit denen kann man im Wesentlichen nur rein und raus - für alles, wo etwas Feinmotorik gefragt ist - z.B. Stimulation des G-Punktes oder des Kitzlers - sind Finger und Zunge deutlich besser geeignet. Wenn Deine Freundin was anderes behauptet, ist sie entweder die seltene Ausnahme, oder sie lügt, oder sie weiß es eben einfach noch nicht besser.

    Also, statt tagelang mit juckendem Schwanz rumzulaufen, arbeite an Deiner Einstellung. Und komm irgendwann mal auf den Punkt, dass es nicht wichtig ist, wer zuerst kommt oder wodurch - wichtig ist nur, dass überhaupt beide auf ihre Kosten kommen. Dazu ist übrigens noch nicht mal immer ein Höhepunkt nötig - aber so weit will ich Deine Vorstellungskraft gar nicht stressen. Also mach beim nächsten Mal verdammt noch mal genau das, was Dir Spass macht - ohne Gedanken daran, wann Du fertig bist, und vor allem ohne schlechtes Gewissen. Das brauchst Du ja nicht haben - denn Du gehst an die Sache mit dem festen Vorsatz, sie irgendwann auch zum Höhepunkt zu bringen. Und wenn Du "fertig" bist, dann kümmerst Du Dich uneigennützig um sie. Vielleicht kostet es Dich anfangs etwas Überwindung - vielleicht blockt sie auch - vielleicht kommt sie irgendwann zum Höhepunkt und ihr pennt dann beide zufrieden ein - vielleicht macht es Dich aber auch so geil zu beobachten, wie sie auf Deine Aktionen reagiert (und Du kannst es ja beobachten, bist ja nicht durch eigene Aktivitäten und Zu-früh-kommen-Ängste abgelenkt!), dass Dein Schwanz schon bald wieder steht wie ne Eins. Und dann gehts hlt von vorn los - mit denselben guten Vorsätzen.

    Viel Spass
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

  19. #19
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Danke nochmal für die vielen antworten ja du jast schon recht und im vordergrund sollte natürlich das sich einander hingeben sein und nicht die angst und die zweifel an einem selbst, ist nur nicht so leicht für nen kerl besonders wenns schon lange nicht so recht klappt da hat das ego nunmal nen großen knick. Aber ich werd versuchen das miteinander und die lust einfach ganz vorn steht und die zweifel zu vergessen.
    Und keine sorge, ich mach nie nur mitm schwanz, vorspiel und sie nachdem noch verwöhnen gehört natürlich auch dazu und das mach och ja auch. Mit ser zunge fast nie obwohl ich das eig gern tun würe aber ihr ist das dann so unangenehm weil sie angst hat das es vllt komisch schmeckt, was ich natürlich nicht finde und ihr auch gesagt hab. Probiert hätten es wir ja schon. Trotzdem würd ich einfach gern länger können ungeachtet davon was man alles tun könnte bis er wieder steht. Aber das ist solangs nicht sp recht will eh die einzige alternative. Nichtsdetotrotz werd ich weiter versuchen länger durchzuhalten.... Für sie und für mein ego

  20. #20
    nixe

    Standard

    Zitat Zitat von Unsicher Beitrag anzeigen
    Trotzdem würd ich einfach gern länger können ungeachtet davon was man alles tun könnte bis er wieder steht. Aber das ist solangs nicht sp recht will eh die einzige alternative. Nichtsdetotrotz werd ich weiter versuchen länger durchzuhalten.... Für sie und für mein ego
    Ja, ich versteh schon, dass Du einfach gern länger durchhalten würdest. Das kleine Problem ist nur: je mehr Du darauf fokussierst, desto schwerer wird es, und desto weniger Spass an der Sache hast Du. Also vögel doch einfach drauflos - und hör einfach nicht auf, bis sie keine Lust mehr hat. Okay, vielleicht kommst Du beim ersten Mal nach 2 Minuten - beim zweiten Mal dürften es dann wenigstens 5 sein, beim dritten sicher schon 10 und beim vierten achte darauf, ob sie heimlich auf die Uhr schaut und fragt, wie lange das denn noch gehen soll ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

  21. #21
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Das stimmt es macht schon manchmal gar nicht mehr wirklich spaß wegen meinen selbstzweifeln...und dem anschließendem frustrierendem moment^^ ich sollte wieder lernen mich einfach hinzugeben und micht so viel zu denken. Ich würd auch nachm komme wieder weitermachen aber da muss erstma der schmodder wieder weggemacht werden und in dieser pause geht meistens die lust flöten, und wenn ich dann sehe das es für sie dann sozusagen vorbei is dann kriegen wa beide ninma sonderlich lust weiterzu versuchen. Ist halt nimma so wie am anfang das wir dauergeil rumrammeln sobalds geht. Meistens ist es so wenn ich mal länger kann dann geht batürlich das selbstvertrauen wieder rauf und es klappt die male danach auch besser...nur war sowas schon lang nimna und das endet in dauerfrust ^^ es spielt leider nicht immer das wir danach weitermachen, nicht nur von meiner seite. Ich werd natürlich alles probieren und deine ratschläge austesten aber im endeffekt gehts mir bei dem thema eher darum wie ich es schaffe gleich länger zu können und nicht wie ichs schaffe das wir dann nochmal probieren und ich da dann länger kann :/

  22. #22
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    hey leute ich bins wieder...

    ich war dieses we bei meiner freundin und im bad hatten wir spontan sex, ich konnte leider nicht lange aber sie hat ihn gleich wieder eingeführt und es klappte glücklicherweise das ich ohne pause weiter machen konnte. es dauerte ne weile bis ihr burder störte weil der ins bad wollte.
    naja soweit ja nichts schlimmes, allerdings erzählte sie mir am nachmittag davor weil ich neugierig war von dem typen mit dem sie mal nen one night stand hatte (war lange bevor ich sie überhaupt kannte) und damals richtig gefühle für den hatte und das das nicht so komplett weggeht wenn sie wirklich verliebt war. diese worte machten mich etwas stutzig und als sie unten ihrer mutter beim essen machen geholfen hat wollte ich eigentlich gleich nachkommen. aber ich hab gesehn das ihr skype noch offen war und mir ist wieder eingefallen was sie vorher sagte.
    also habe ich nachgesehen (ich weiß, war absolut nicht richtig aber mir hat das keine ruhe gelassen) was ich dann gelesen hab hat mich total aus den wolken gerissen. sie schrieb mit eben genau diesem besagten typen (der immer wieder anscheinend versuchte sie anzumachen in skype) wie gern se sich haben und auf einmal fing er an von damals wo se es einmal getan hatten und er ganimma richtig weiß wie ihre brüste aussehen und er das toll finden würde sie wieder zu sehn usw... irgendwann schrieb sie "ich bin grad total geil" und er erzählte das er an sich rummacht und sie "zeig es mir" danach war in skype ne unterhaltung und er machte wohl die kamera an und zeigte ihr wie er sich einen runterholt. (ich kenne den typen übrigens)
    mein herz raste total als ich das gelesen hab.... weiter wollte ich auch gar nicht mehr lesen. ich hab sie raufgebeten und sie damit konfrontiert. erst wollte sie ausweichen und sagte "ach das war doch nur spaß, wir labern nur blödsinn) aber das was sie da geschrieben hatten kann nicht einfach nur blödsinn gewesen sein und ich sagte "es ist doch so, stimmts?" da hat sie sich zusammengekauert und zu heulen angefangen wie verrückt... ich ebenso und wollte immer wissen wiso, warum sie mir das antut undso... konnte es einfach nicht glauben. ich dachte bevor ich sie kennenlernte ich könnte nie mehr richtig vertrauen weil ich vor ihr in fast jeder beziehung immer betrogen wurde. und dann sowas und es is alles scheisse.
    ich konnt nicht mehr aufhören zu heulen und sie schrieh immer wieder warum sie denn so blöd ist und so nen scheiss macht und das sie alles kaputt gemacht hat, das am liebsten nie getan hätte usw.
    ich sagte ich weiß nicht wie ich ihr je wieder vertrauen könnte, das ich nicht weiß ob ich überhaupt noch mit ihr zusammen sein will. wir sind dann raus und sie hilt mich fest und wollte mich nimma loslassen, ich hab weiter abstand genommen, sie weggedrückt. wir haben etwa 2 stunden heulend draussen geredet und ich war hin und her gerissen einfach nach hause zu fahren und das ganze zu vergessen.
    aber ich liebe sie zu sehr und dann hab ich gesagt das ich nicht gehen werde... aber sie nicht erwarten braucht das ich das so schnell vergesse, das ich ihr so schnell wieder vertraue, oder das ich ihr überhaupt wieder vertrauen kann, oder wann ich es verzeihen könnte.
    sie schwor das sie sowas nie wieder tun wird und ihn überall löscht, das sie lieber sterben würde als mich zu verlieren. ich hab dann gesehn wie sie alles was mit ihm zu tun hat gelöscht und geblockt hat und sie beteuerte das das nur der eine ausrutscher war und da auf einmal all die gefühle von früher kamen.

    mein vertrauen und alles andere bis auf meine liebe zu ihr sind gebrochen... ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich damit überhaupt klar kommen werde...

    was soll ich tun?

  23. #23
    Klingel

    Standard

    Ach ist das Mist. Irgendwie höre ich solche Geschichten immer häufiger. Also zumindest bei den jungen Mädchen. Das lässt mich langsam an euch lieben Frauen zweifeln >.< Vorallem solche Chatgeschichten... mein Beileid hast du schon einmal und du steckst in einer blöden Situation.

    Du kannst, so blöd es auch klingt, die Sache negativ oder auch positiv sehen. Du hast es ja gemerkt. Sie hat inzwischen angefangen von dem Typen zu reden. Wäre das noch lange so weiter gelaufen, dann hätte sie sich vielleicht mit dem Typen getroffen? Am Ende hätte sie dich entweder betrogen oder gar verlassen. Sie redete ja sogar von Gefühlen, als ihr im Bad wart. Hättest du sie also 2 Monate später erwischt, könnte es auch sein, dass sie wohl nicht so um dich kämpfen würde oder gar die Kontakte nicht rausgelöscht hätte. Von dem her war das die Wende, welche das optimale für dich "rausgeholt" hat.

    Die Frage ist halt, ob du ihr nun auch in Zukunft vertrauen kannst. Ich denke da lässt sich noch was retten. Sie hat dich nciht betrogen, sie wurde angemacht und hat nicht aktiv gehandelt und es tut ihr immens Leid. Nach paar Monaten oder den ersten glücklichen Momenten mit ihr, wird es dir wieder besser gehen.

  24. #24
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    vielen dank für deine antwort

    naja sie sagte das ja nicht im bad sondern einige stunden davor, wär ja auch komisch gewesen wenn se da was von dem erzählt und dann werden wa rattig und haben sex xD ich finds ja schonmal sehr gut das sie mir überhaupt von ihm erzählte, und das was früher mal mit ihm war. das wusste ich ja schon lange aber naja sie sagte bis letztens immer nur das sie ab und zu labern und mehr nicht.
    für mich ist das aber wie betrogen werden.... is es wurd ja nciht nur geflirtet sondern sie haben über ihren sex damals geredet und sie hat ihm zugesehen wie er sich einen runterholt. laut ihren aussagen hat sie selber nix getan aber ich weiß nicht was ich ihr noch glauben soll als wir draussen waren und drüber redeten und halt so viel weinten wollte sie schon auf die straße laufen und sich überfahren lassen... aber ich konnt sie noch aufhalten.
    sie wollte auch das ich sie schlage um sie zu bestrafen, aber das würde ich nie tun. ich könnt ihr niemals was antun egal was sie anstellt.
    er hatte sie auch schon öfter gefragt ob sie sich treffen wollen aber sie sagte immer das sie sich niemals alleine mit ihm treffen will (sagte sie auch direkt zu ihm) und sie ist auf seine annäherungen nie eingegangen, aber hat halt auch nix dagegen gemacht. einfach nicht reagiert und normal weiter geredet (sie zeigte mir das dann).
    aber naja, jetzt ist es erstmal daran alles was zerbrochen ist wieder aufzubauen. sollte noch irgendwann mal sowas vorkommen werd ich nicht mehr bei ihr bleiben. ich seh halt immer noch diese zeilen dauernd im kopf wie sie ihm sagt das sie geil ist... und wie es ihr gefällt das er sich vor ihr einen runterholt...bwah
    ich dachte auch er ist ein korrekter typ aber dem scheint wohl nicht so, vorher rührte er kein finger um sie... erst als er wusste das sie mti mir zusammen ist wollte er sie immer rumkriegen.
    und dabei stand ich dem schon öfter gegenüber, jetz sollte er mir lieber nicht mehr über den weg laufen

  25. #25
    Klingel

    Standard

    Aber mir macht es den Eindruck als ob es ihr wirklich Leid tun würde. Sie weiß jetzt wo die Grenzen sind und wie ernst es werden kann. Ich kann auch verstehen das dir die Zeilen nicht aus den Kopf gehen wollen, aber sie werden verblassen. Du wirst einfach nicht mehr dran denken. Kontakt zu dem Typen würd ich aber nicht mehr halten.. das werdet ihr wahrscheinlich ja eh nicht mehr.

  26. #26
    Martha

    Standard

    Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Also, statt tagelang mit juckendem Schwanz rumzulaufen, arbeite an Deiner Einstellung.
    Anmerkung nic99: Text war zu kurz, Text war zu kurz

    Geändert von nic99 (06.03.2012 um 14:41 Uhr) Grund: Text zu kurz

  27. #27
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    Du hast recht, ich hab noch nie jemanden so fertig und verzweifelt gesehn als ihr klar wurde was sie da angestellt hat. Will jetzt auch nicht zu abweisend wirken aber auch nicht wieder auf alles friede freude eierkuchen. Naja ich denk die dicke luft wird sowiso noch ne weile in der luft hängen. Hoffe einfach nur das ich nicht zu sehr in versuchung gerate zu überprüfen ob sie auch wirklich nix mehr tut. Das wäre falsch finde ich, hoffe mein jetzt ziemlich mikrieges vertrauen verleitet mich nicht dazu. Joa, ich hab den kerl auch überall gelöscht usw. Wollte ihn ja eigentlich erst anscheissen aber sie kennt viele die aus seinem umfeld sind und gute freunde von ihr sind. Er könnte das dann sicher rumerzählen wenn ich ihn kränke und es soll micht noch mehr diskussionen darüber genen sondern einfach ruhen.
    Wie sagt man so schön, die zeit heilt alle wunden, aber die narben bleiben

    Vielen dank nochmal

  28. #28
    Hades85

    Standard

    Auf mich macht das mehr den eindruck eines riesen dramas. Ich würde mich trennen. Auch wenn sie angeblich so heftig geheult hat, ich hätte sie nicht mal aufgehalten wenn sie gedroht hätte vors auto zu springe. Sowas kann ich gar nicht leiden, wenn mir irgendwer mit seinem tod droht.

    Also auf mich wirkt das ganze wie eine sehr junge beziehung, und so ungern du das lesen willst, ich glaube die kleine will noch einige andere sexuelle kontakte haben, sich austoben usw usf.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  29. #29
    Unsicher

    Themenautor

    Standard

    mh naja ich denke nicht das sie noch andere sexuelle kontakte will, ich hoff einfach das das wirklich ein ausrutscher war. finds halt auch noch besonders scheisse weil wir die letzte zeit viel drüber redeten zusammen zu ziehen und das bald vorhatten. aber jetzt will ich das erstmal nicht mehr so recht....

  30. #30
    Hades85

    Standard

    Und auf grund welcher annahme willst du wissen dass sie keine gelüste verspürt sich einfach auszutoben? Also mir erschliesst sich der gedanke nicht, dass eine frau, vermeindlich glücklich mit dir sein sollte, vor der webcam sitzt und dabei zuschaut wie ein fast fremder sich einen runterholt. Daher denke ich durchaus, dass deine freundin gerne mal was anderes "erleben" will. Meinst du sie hat die "eier" dir zu sagen, "hey schatz, meine muschi verspürt so ein jucken, ich glaube ich will mal nen anderen schwanz", ich glaube nicht. Daher , da du an ihr festhalten willst, sei auf der hut und geh es extrem langsam mit ihr an!!!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Lust auf Sex weil ich zu früh komme
    Von abcd im Forum Gäste Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:20
  2. Ich komme mit meinen Gefühlen immer noch nicht klar...
    Von sunnyboy92 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:26
  3. Ich komme immer zu schnell :(
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:03
  4. Ich komme zu früh hilfeeeeeeeeeeee!
    Von DaLover im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 00:20
  5. bin verzweifelt ..er kommt immer (!) zu früh
    Von Bertha im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:49
Ranking-Hits