+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Komm zurück

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Komm zurück

Das hier sehe ich als meine letzte Chance, dich zu erreichen ...
    Fragen über Fragen in meinem Kopf – Mein Herz spielt verrückt – Kein klarer Gedanke erreicht mein Bewusstsein …
    Siehst du, was mit mir passiert ? Kannst du es spüren ?
    Nichts ist mehr geblieben außer einem verirrten, angeknacksten Herzen …
    Ein Herz, das schlägt und schlägt und jegliche Erinnerungen tief in sich drin aufbewahrt …
    Erinnerungen – Gelächter, Weinen, stille Momente, Gestreite, Herzklopfen – all das wird niemals jemand aus mir herausbekommen … Auch nicht du … Ich weiß, dass du versuchst neu anzufangen – alles zurückzulassen, zu vergessen – aber wenn du auch nur teilweise so fühlst wie ich weißt, dass alles nichts nützt … Niemand kann unsere gemeinsamen Momente ungeschehen machen … Auch wir nicht
    Ich hab’s versucht – Verstand gegen Herz – doch selbst ich selbst kann es nicht ändern …
    Diese erfolglosen Versuche taten weh … - innerlich zerrissen – doch letztendlich haben sie mir geholfen zu verstehen und einiges klarer zu sehen … Ich habe begriffen, dass ich mein Leben endlich in den griff bekommen muss, dass ich versuchen muss, glücklich zu sein … und dass diese Erinnerungen an uns mir dabei nicht helfen können, dass sie mich davon abhalten …
    Also ließ ich los … einfach so …
    Ich habe viele verschieden Sachen ausprobiert … Sachen, die mich glücklicher machen sollten – nichts. … Nichts hat sich verändert …
    Und jetzt stehe ich hier – träumend – frage mich, wo du bist … Ob es dir gut geht ?! …
    Es ist, als ob’s nicht sein soll … das mit uns … Dabei haben wir so viel geschafft … 5 Jahre unzertrennliche Freundschaft vergeht nicht einfach so …
    Würdest du jetzt vor mir stehen – egal wo, wie – ich würde dir alles sagen … Beschreiben, wie sehr du mir fehlst – ohne viel Worte, die diesen Schmerz ausdrücken könnten – dass ich meine Fehler verstanden habe und über alles bereue, dass ich mir meiner Gefühle sicher bin ...
    All das, was ich versäumt hatte … Die ganze Wahrheit … Ich würde dir erzählen, wie es für mich war, als ich dich zum ersten mal gesehen, gerochen, gespürt habe …, dass ich seitdem nicht mehr ich selbst bin …, dass du dich durch deine kleinen Eigenarten immer weiter in mein Herz hineingekrochen hast – unwiderruflich – und mich immer und immer wieder in deinen Bann ziehst …
    Vielleicht ist es zu spät nun – zu viele Missverständnisse blockieren den Weg – vielleicht hätte ich dir all das früher erzählen sollen … aber ich hatte Angst … Angst durch meine Gefühle für dich unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen … Angst, dich für immer zu verlieren … Deswegen habe ich geschwiegen … Und mich dafür gehasst ! …
    Ich brauche dich jetzt bei mir … dringend … noch nie so sehr wie jetzt … Denn ganz allein DU schaffst es, mich glücklich zu machen … DU bist das personifizierte Glück … das Licht, die Musik, die Farben … alles schöne … Du bist mehr als ich jemals beschreiben könnte … du bist wie ein lebendiger Traum, ein Märchen … wie ein wahr gewordenes Wunder …
    Du bringst mich dazu, nach mir selbst zu suchen … denn mein Leben bist DU …
    Du bringst mich dazu, einen Sinn zu suchen … denn der einzige Sinn bist DU …
    Du bringst mich dazu, verrückte Sachen zu tun … denn allein DU hast Macht über mich …
    Du bringst mich dazu, das Leben zu genießen … denn DU bist Teil meines Lebens …
    Also sag mir, was soll ich tun hier ohne dich ?! … Wie soll ich leben ohne dich ?! …
    Wie soll ich jemals ich sein ohne dich ?! …
    Mein Baby … ich liebe dich .
    Noch nie hab ich diese Worte zuerst gefühlt, bevor ich sie gesagt hatte … aber jetzt ist es so … Ich habe dich die ganze Zeit über geliebt … 5 Jahre, in denen wir nie mehr waren, als Freunde … 5 Jahre hast du mich leben lassen … 5 Jahre zwischen Glück und Verloren sein …

Deswegen bitte ich dich: Komm zurück ! Ich brauche dich !

Nafrandine
    Gesperrt

Standard

Ist ja schön und gut.

Alles Eigenerfahrung: Wird nichts, Hoffnung ist keine mehr da, nach Jahren schon mal gar nicht mehr.

Ja es tut weh und macht traurig vor allem wenn dieser Mensch schon nicht mehr unter uns sein KÖNNTE. Einfach zu Wissen es geht ihr gut, aber ist nicht, macht fertig aber es geht weiter, immer irgend wie.

Es ist wie es ist, sei Dir darüber im klarem.....

Und immer wieder dieser tolle Name XXXXXX

+ Antworten