Hallo!
Ich bräuchte mal Rat von euch....
Und zwar habe ich vor ein paar Monaten einen Mann näher kennengelernt (wir kannten uns aufgrund gemeinsamer Freunde schon länger, aber er war eigentlich immer nur ein Bekannter mit dem ich nie viel Kontakt hatte). Vor drei Monaten sind wir uns auf einer Party näher gekommen und haben uns danach öfter getroffen, regelmäßig telefoniert und SMS geschrieben.
Naja, irgendwann wurde der Kontakt von seiner Seite aus immer weniger und ich war zwar traurig, aber dachte mir, dass er wohl doch kein Interesse mehr habe. Außerdem kam hinzu, dass ich wegen meines Studiums ziemlich viel um die Ohren hatte und so nicht die Zeit hatte darüber nachzudenken.
Gut, nach einiger Zeit haben wir uns zufällig auf einer Party wiedergesehen, wir waren beide recht betrunken und ja... haben uns irgendwann geküsst und ein Date für die nächste Woche ausgemacht.
Leider wurde ich krank und musste das Date absagen, aber machten einen neuen Termin aus. An dem Termin war es so, dass ich bei einer Freundin war und eigentlich am späten Nachmittag wieder zu Hause sein wollte. Doch blöderweise stand ich an dem Tag zusammen ca 4 1/2 Stunden im Stau, was meine Planung ziemlich durcheinander brachte. Ich musste somit nochmals absagen, er war sehr enttäuscht und wollte auch keinen neuen Termin abmachen.
So, an sich eine klare Sache, ich habs versaut.
Aber er hat nach der Sache mit dem Stau mit meiner besten Freundin gesprochen, dass er total fertig wäre, weil ich wohl doch kein Interesse an ihm habe. Sie hat dann versichert, dass das nicht der Fall ist, ich hatte mich schließlich gerade bei ihr ausgeheult.
Dass ich kein Interesse an ihm zu haben scheine, hat er noch einem gemeinsamen Kumpel, kurz bevor ich ihn wieder gesehen habe, gesagt. Dabei war er doch total abweisend?!
Nachdem sie mir das erzählt hat, habe ich ihn noch einmal angerufen und mich entschuldigt (obwohl ich ja streng genommen nichts dafür konnte...) und gefragt, ob wir vielleicht noch einmal einen Kaffee trinken können, er sagte nur, dass er im Moment keine Zeit habe.
Sein Verhalten lässt doch eher darauf schließen, dass er kein Interesse hat! Warum erzählt er dann, dass er glaubt, dass ich kein Interesse an ihm habe?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks