+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

koffeinrausch!

Hades85

Standard koffeinrausch!

Hat hier jemand persönliche erfahrung mit einem koffeinrausch? Welche symptome sind da typisch, bitte nur antworten von leuten die es selber erlebt haben und keine google recherche, die kann ich selber tätigen.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

flyingapi

Standard

leichtes schwummrig sein,, so als ob man Punkte vor den Augen bekommt, ausgetrockneter Mund

November Rain

Standard

Ich hatte einen widerlichen Geschmack im Hals und im Mund und mir war komisch zumute, als wäre alles nicht wirklich. Wir haben aber auch reines Koffein in eine halbleere Flasche Cola geschüttet (in einer ganzen Packung Koffeintabletten ist davon vielleicht eine Messerspitze voll drin und wir hatten einen ganzen Teelöffel). Wobei die Hälfte davon aus der Flasche raus ist. Ziemlich dämlich, nicht zu empfehlen...

Hades85

Themenautor

Standard

Also ich habe seit tagen, seit ich aber pesi max trinke, anscheinend doppelt soviel koffein wie üblich bei solchen limonaden, schwindelgefühl, übelkeit und das gefühl als würde mir magensäure hoch kommen. Erst dachte ich das wäre eine ursachen vom training, irgendwas mit der wirbelsäule, atlas oder so.

Heute war mir wieder etwas besser nachdem ich gestern sehr wenig pespi getrunken habe,nur jetzt geht es mir wieder total eklig, mein kopf schwebt und schwankt und dass nachdem ich eien 1,5liter pepsi getrunken habe, ich bin heute erst auf den trichter gekommen dass es evtl daran liegen könnte , nachdem ich gelesen hatte dass doppelt soviel koffein enthalten ist als gewöhnlich, weil ich üblicherweise immer ein light getränk trinke über den tag hinweg und nie solche beschwerden hatte.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Marla Singer

Standard

Zittern, das Gefühl schlecht atmen zu können, Kreislaufzusammenbruch, hyperventilieren, 2 Tage Krankenhaus.

TdV07

Standard

ich hatte ebenfalls einen trockenen Mund un ekligen Geschmack und zusaetzlich zittern... das schwummrige habe ich selbst noch nicht gehabt, aber andere die mit dabei waren hatte diese Symptome

flyingapi

Standard

Was trinkst du so was buntes auch, ich trinke nur Wasser.......da kann ich auch keinen Zucker Schock kriegen, und zum Kaffe gehört ebenfalls ein Glas Wasser.
    Und ab und an kommt ins Wasser ein wenig Apfelsaft oder Zitrone, und wenn das Wasser nicht mehr reicht gibts ein Bier
    *

Aber das ganze bunte Zucker Zeug vermiss ich keinen Meter weit......mal abgesehn davon das im Sommer der Schweiß nur eklig nach Zucker stinkt, das passiert dir mit Wasser nicht.

+ Antworten