+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Körperform - Problem

Dance

Standard Körperform - Problem

Hallo,
    ich wollte hier nur einmal meinen "Kummer" ausschütten.
    Wie ihr vielleicht durch die anderen Treads schon mitbekommen habt fühle ich mich generell zu dick...
    Sollte es dennoch einmal diese Tage geben in denen ich mich "okay" fühlen sollte werden meine Hüften trotzdem zu einem Problem.
    Deshalb nur einmal die Frage..
    Wie steht ihr zu Frauen/Mädchen die ziemlich breite Hüften haben..?

Liebe Grüße
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Devilia

Standard

DU es gibt Männer die stehen auf genau solche frauen!!!

Evolutionsmäßig signalisieren breite Hüften fruchtbarkeit..

chrissel

Standard

Dance eine Frage
    *

Warum brauchst du dazu die Meinung der Männer ?
    *
    Ist es nicht scheißegal was deren Meinung ist ? Ganz offen gefragt, ohne Hintergrund.
    Ich meine, wenn dir jetzt 4 Kerle sagen, joa kann ich mit leben und wiederrum 3 die sagen, das ginge gar nicht. Sagst du dann, knapp gewonnen mit 4:3 ? Oder biste dann nicht eigentlich genauso schlau wie vorher ?

Nicht dass ich dein Problem nicht verstehe. Du würdest gerne wissen wie das wirkt. Aber wenn du dich selbst so magst, dann hat dich auch der Mann an deiner Seite so zu akzeptieren. Und wenn du dich so magst und aaaangeblich kein Kerl der Welt darauf steht, dann haben se Pech gehabt eine so tolle Frau zu verpassen. Verstanden ?

Wenn du dich allerdings nicht so akzeptierst, dann ändere was.

Cynthia

Standard

Ich habe auch vor langer Zeit mal gehört, dass Männer sich für die "Öffentlichkeit" schlanke Frauen suchen (das Medien-Schönheitsideal liegt uns leider allen viel zu sehr im Kopf), aber zuhause eher etwas weibliches bevorzugen. Habe ich oft bestätigt bekommen, außerdem ist der "weibliche" Körperbau sowieso wieder im kommen.
    *

Ich persönlich sehen es so, dass gerade Menschen, die nicht wie Models aussehen, ihren besonderen Reiz haben.
    *
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Dance

Themenautor

Standard

hm...
    Mein Problem ist eben nur das mein Selbstbewusstsein nen extremem Knacks seit letzten Sommer hat und -gegen meine Erwartung- sich auch nicht regenerieren will, da ich immer wieder negative Kommentare der Typen höre.
    Auch wenn ich nicht draauf hören will tu ich es trotzdem oft...
    *
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Tweety368

Standard

Also ich hab selber breite Hüften und hab mir da auch schon oft meine Gedanken dazu gemacht, aber ich muss ehrlich sagen. Ich finds eigentlich ganz cool. Finde das sehr weiblich. Ich steh mittlerweile zu meiner Figur und das solltest du auch. Jeder hat irgendetwas an seinem Körper wo er meint, dass das zu dick oder sonst wie ist. Jeder ist schön auf seine Art und Weise :-)
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

chrissel

Standard

Naja, aber ich denke auch in der Sparte Übergewicht unterscheidet es sich ? Also das staaark übergewichtig sexy sein soll wage ich doch mal zu bezweifeln. Was meint ihr mit übergewichtig ?

Übergewicht ist für mich eine Krankheit kurz Adopsitas . . . Wenn man nichts dagegen tut und sich gehen lässt zu echten Problemen , vor allem im Alter, führen können. Etwas Fett oder ein gesunder Anteil an Fett am Körper ist nicht gesundheitlich schädigend und muss nicht unsexy aussehen.
    *

Sind damit "Kurven" gemeint, leichte Ansätze oder stark dick ?

Dance

Themenautor

Standard

Naja...
    Bei meinem Gewicht (~ 70 kg - 1,78cm) was sich leider ziemlich arg auf meine Hüften, Bauch und Oberschenkel verteilt sieht es schon etwas.. heftig aus :S
    Und ich weis das ich schon nah warscheinlich sogar über der Normalgewichtsgrenze bin..

Devilia

Standard

Dance,wo bitte hast du bei der größe und dem Gewicht Probleme mit deinem Körper? Ich versteh es nicht!Das ist doch sooo schön ne Freundin von mir hat die Selbe Statur wie du und sie ist verdammt sexy.

Rika

Standard

Ich hab auch breite Hüften. Mein Freund ist ziemlich dünn. Ich versuch nämlich meine eigenen Selbstzweifel damit zu kompensieren und durch sein Erbgut werden meine Kinder hoffentlich schlanker ---> Perfekter Plan!
    *

Nee, jetz mal Spaß beiseite!
    *
    Ich "meckere" wegen seiner großen Nase. Aber das sind die Dinge, die Menschen erst interessant machen und man umso mehr liebt.

Mach dir keinen Kopf! Steh zu dir. Eine positive Ausstrahlung wirkt nämlich super-sexy!
    *
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

....aber das kann auch besser sein!!!

Dance

Themenautor

Standard

Danke..
    *

Nur leider.. lebe ich in einem Freundeskreis in dem ein Teil meiner Freunde entweder extrem dünn ist und sich trotzdem zu dick findet oder übergewichtig ist und mir so zeigt wie ich auf keinen Fall sein will...
    Beides bringt mich wirklich zum verzweifeln...

chrissel

Standard

Diese Angaben sind alles andere als übergewichtig , Dance. Sie gehen schon sogar an Normalgewicht vorbei, Richtung Idealgewicht.

Eine Frau nimmt zuerst an den Hüften zu. Zuletzt am Bauch, da dieser für die Schwangerschaft hinderlich wäre.

Beim Mann eher umgekehrt. Zuerst am Bauch, die Hüften bleiben unverschont, weil sie beim Sprinten hindern würden.
    *

Also bin ich mir sicher dass du dir da eher was einredest und einen völlig normalen gesunden Fettanteil hast
    *

Rika

Standard

*
    Zitat von chrissel
    *
    Naja, aber ich denke auch in der Sparte Übergewicht unterscheidet es sich ? Also das staaark übergewichtig sexy sein soll wage ich doch mal zu bezweifeln. Was meint ihr mit übergewichtig ?

Übergewicht ist für mich eine Krankheit kurz Adopsitas . . . )

Ja das ist schon was ganz Spezielles! Aber da fällt ja Dance nicht mit rein
    *

Ah und es heißt "Adipositas". Ist mir nur aufgefallen^^

Rika

Standard

Also ich muss mal sagen, diese ganzen 16-jährige zur Zeit!
    Ich habe das Gefühl, die sind alle groß, extrem schlank und haben Mörder-T***n...na ihr wisst schon!
    *

Aber man achtet immer auf das, was man nicht hat bzw was man sich wünscht
    *

Cynthia

Standard

70 kg bei 178cm? Das soll Übergewicht sein?
    *

Sorry, Dance, aber wer dir sowas sagt, der hat nen Sprung in der Schüssel. Ich selbst wiege in der relation mehr (bin kleiner xD) und höre häufig, dass ich trotzdem noch "sehr schlank" bin. Mein Freund steht persönlich auch viel mehr auf weibliche Rundungen. Knochengerippe findet er total abstoßend. Ich glaube, du hast einfach bisher die falschen getroffen. Nimm dir deren Meinungen nicht zu sehr zu Herzen. Und mal ganz davon ab: Wenn deine Freundinnen noch dünner sind und sich zu dick finden: Das ist der erste Schritt in eine Essstörung.
    *
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Tweety368

Standard

Also das denke ich auch. Was noch hinzukommt, ich weiß ja nicht wie alt du genau bist.
    Aber bei mir und auch bei vielen anderen ist dieses Phänomen eingetreten, dass durch tragen von zu kurzen Oberteilen der "Speck" anden Hüften zugenommen hat. Das ist auch einfach ne Schutzfunktion des Körpers.

Nochmal zurück zu deinem Gewicht. Das ist vollkommen normal, bei deiner Größe!!!
    Ja manchmal verteilt es sich nicht so gut, aber ich denke auch gerade wir Frauen neigen dazu uns manchmal selbst etwas einzureden.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Du musst die positiven Seiten an dir vordir selber hervorheben und so deinSelbstbewusstsein stärken.

Dir kann doch egal sein was die anderen sagen, meistens sind es eh nur Worte und das was siewirklich denken, weißt du eh nicht.

Vieles ist einfach nur gedankenloses Gelaber und das sollte dich wirklich nicht beeinflussen!
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Setsuna

Standard

*
    Zitat von Devilia
    *
    DU es gibt Männer die stehen auf genau solche frauen!!!

Evolutionsmäßig signalisieren breite Hüften fruchtbarkeit..
    hehe nicht nur die lieben Männer... ich z.b. auch
    *

Dance

Themenautor

Standard

Dankeschöön
    *

Setsuna

Standard

*
    Zitat von Cynthia
    *
    70 kg bei 178cm? Das soll Übergewicht sein?
    *

Sorry, Dance, aber wer dir sowas sagt, der hat nen Sprung in der Schüssel. Ich selbst wiege in der relation mehr (bin kleiner xD) und höre häufig, dass ich trotzdem noch "sehr schlank" bin. Mein Freund steht persönlich auch viel mehr auf weibliche Rundungen. Knochengerippe findet er total abstoßend. Ich glaube, du hast einfach bisher die falschen getroffen. Nimm dir deren Meinungen nicht zu sehr zu Herzen. Und mal ganz davon ab: Wenn deine Freundinnen noch dünner sind und sich zu dick finden: Das ist der erste Schritt in eine Essstörung.
    *

ja genau .... hallo? sonst noch probleme? übergewicht ist z.b. bei 1.76m und etwa 100 kg

Devilia

Standard

hehe nicht nur die lieben Männer... ich z.b. auch
    Dito...
    *

Rika

Standard

*
    Zitat von Setsuna
    *
    ja genau .... hallo? sonst noch probleme? übergewicht ist z.b. bei 1.76m und etwa 100 kg

Ja dann wär ja alles geklärt, oder?
    *

Black

Standard

Und selbst wenn du dich zu dick findest, kann man doch einiges kaschieren, du musst dann ja nicht unbedingt die engste Hüfthose trage damit du wie eine Presswurst aussiehst
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

flyingapi

Standard

Au wow, ich bin 1,65 bei gefühlten 100kg......hallo ich bin ein Würfel, aber ich kaschier das durch Kleidung. Und trotzdem ist mein Freund noch hier, er hat mich rank und schlank kennengelernt und fett gekocht. Ich weiß das er unter meinem Aussehen leidet, auch weil andere bemerkungen machen, aber ich hab zum Glück Selbstbewusstsein für 2 und weiß das ich das alles auch wieder hin kriege. Also mach dich nicht verrückt.....laß den Zucker, Kaffee, Salz und Alkohol aus dem Hals und iß mehr Gemüse und Eiweiß bei Bewegung die dir Spaß macht und dich nicht überfordert.

Ronja83
    Gast

Standard

Redest du jetzt nur von deinem Gewicht oder auch von deinem Knochenbau?

Dance

Themenautor

Standard

Von allem xD

+ Antworten