Thema:
Könnte sie interessiert sein?!
-
Könnte sie interessiert sein?!
Hallo zusammen!
Ich bin bi und habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die mir sehr gefällt.
Sie erzählt mir immer von Männern, die sie kennenlernt und schwärmt von ihnen, doch dann schaut sie mich wieder so komisch lange an, lächelt mir zu und umarmt mich auch so von hinten oder legt ihren Kopf an meine Schulter!
Weiter sagt sie mir, dass ich gut rieche, dass ich wunderschöne Augen hätte und solche Sachen.
Sie interessiert sich auch immer enorm dafür, ob ich gerade in einer Beziehung bin...
Bin ratlos, könnte es sein, dass sie auch bi ist oder mag sie mich einfach als Kollegin?
Was meint Ihr?
-
Ich denke mal das es sehr viele Frauen gibt die einfach neugierig sind und es einfach ausprovozieren. Irgend wie ist es schon komisch 2 Lesben sind schöner an zu sehen wie zwei Homosexuelle
-

Zitat von
Basti
Irgend wie ist es schon komisch 2 Lesben sind schöner an zu sehen wie zwei Homosexuelle
Ja, für dich als Mann, einfach weil dich 2 Männer abturnen aber zwei Frauen erregen.
Würde mich mal interessieren, wie Frauen das sehen ...
@caitlynn
Sei doch ebenso offensiv wie sie, umarm sie und sag ihr wie schön du sie findest, vielleicht geht sie dann wieder einen Schritt weiter
.
-
-
-

Themenautor
@ sunnyx: ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie weiss, dass ich bisexuell bin, ich denke aber schon, da es eigentlich kein geheimnis ist. Sie hat sich nie zu ihrer sexuellen orientierung geäussert...
Habe mir auch gedacht, dass sie einfach sehr körperbetont ist und so, aber sie küsst ihre besten Freundinnen nicht mal so auf die Wange, mich hingegen schon und sie umarmt mich ja auch ständig..Was meinst du dazu?
-

Zitat von
Sunnyx
au backe, wie qualifiziert.
Um mal Missverständnissen vorzubeugen. . . Dir ist schon klar dass das ein kleiner Scherz am Rande war?^^ Denn ich hoffe doch wir wissen alle dass es keinen Unterschied zwischen Lesben und Homosexuellen gibt. 
Sry für OT!
-