+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema:

Könnte sie interessiert sein?!

Standard Könnte sie interessiert sein?!

Hallo zusammen!

Ich bin bi und habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die mir sehr gefällt.
    Sie erzählt mir immer von Männern, die sie kennenlernt und schwärmt von ihnen, doch dann schaut sie mich wieder so komisch lange an, lächelt mir zu und umarmt mich auch so von hinten oder legt ihren Kopf an meine Schulter!
    Weiter sagt sie mir, dass ich gut rieche, dass ich wunderschöne Augen hätte und solche Sachen.
    Sie interessiert sich auch immer enorm dafür, ob ich gerade in einer Beziehung bin...
    Bin ratlos, könnte es sein, dass sie auch bi ist oder mag sie mich einfach als Kollegin?
    Was meint Ihr?

Standard

Ich denke mal das es sehr viele Frauen gibt die einfach neugierig sind und es einfach ausprovozieren. Irgend wie ist es schon komisch 2 Lesben sind schöner an zu sehen wie zwei Homosexuelle

Benutzerbild von Black

Standard

Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Irgend wie ist es schon komisch 2 Lesben sind schöner an zu sehen wie zwei Homosexuelle
    Ja, für dich als Mann, einfach weil dich 2 Männer abturnen aber zwei Frauen erregen.
    Würde mich mal interessieren, wie Frauen das sehen ...

@caitlynn
    Sei doch ebenso offensiv wie sie, umarm sie und sag ihr wie schön du sie findest, vielleicht geht sie dann wieder einen Schritt weiter .

Benutzerbild von chrissel

Standard

Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Irgend wie ist es schon komisch 2 Lesben sind schöner an zu sehen wie zwei Homosexuelle
    Ohje! Ohne Worte . . .^^

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Ohje! Ohne Worte . . .^^
    au backe, wie qualifiziert.

caitlynn: ich mache das auch, ich bin einfach sehr körperbetont und zeige freunden so eben, dass ich sie mag. wie viel letztendlich dahinter steckt, ist subjektiv. weiß sie, dass du bisexuell ist oder hat sie sich selbst sogar zu ihrer sexuellen orientierung geäußert?

Themenautor

Standard

@ sunnyx: ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie weiss, dass ich bisexuell bin, ich denke aber schon, da es eigentlich kein geheimnis ist. Sie hat sich nie zu ihrer sexuellen orientierung geäussert...
    Habe mir auch gedacht, dass sie einfach sehr körperbetont ist und so, aber sie küsst ihre besten Freundinnen nicht mal so auf die Wange, mich hingegen schon und sie umarmt mich ja auch ständig..Was meinst du dazu?

Benutzerbild von chrissel

Standard

Zitat Zitat von Sunnyx Beitrag anzeigen
    au backe, wie qualifiziert.
    Um mal Missverständnissen vorzubeugen. . . Dir ist schon klar dass das ein kleiner Scherz am Rande war?^^ Denn ich hoffe doch wir wissen alle dass es keinen Unterschied zwischen Lesben und Homosexuellen gibt.

Sry für OT!

Benutzerbild von shit_happens!

Standard

Ich denke mal, dass sie dich nur als Freundin sieht, weil du bi bist interpretieirst du das wahrscheinlich anders, ich umarme auch meine Freundinnen, wir kuscheln sogar schon mal Aber da besteht absolut kein sexuelles interesse.

Und zu den 2 Lesben sind besser anzusehen als 2 Schwule: Ich finde 2 Frauen auch besser anzusehen. ich find das sehr seltsam, wenn Männer so ne feminine Art haben, was ja oft der Fall ist. Und auch wenn es 2 sexy mUskelprotze sind- eigentlich auch seltsam...keine Ahnung wieso

+ Auf Thema antworten