Hallo Community!
Also habe ja vor einigen Tagen einen ellenlangen Text geschrieben, auf den wenig Resonanz herrschte!
Also mal zu einer anderen Kernfrage:
Wie bereits erwähnt hat ja mene ex an meinem B-Day schluss gemacht.
Vieles war komisch, und unlogisch:
Ich vermisse dich nicht <-> ich vermisse dich oft zu sehr (Fernbeziehung, immer am WE)
Keine Gefühle <-> kurze Zeit vorher Liebesbekundungen ohne Ende, vermissen, sie braucht mich so sehr! (Wollte am Telefon nie auflegen, oder mich im Chat gehen lassen, wollte mich immer sehen, und sogar manchmal den Spritt für die Fahrt zu ihr bezahlen, obwohl sie finanziell nie gut dastand, AUCH WENN ES IHR ALLGEMEIN GUT GING!)
Keine Anziehung <-> BIS zu DIESEM EINEN TAG immer sexuelle sowie emotionale Anziehung, ich war sogar ihr Erster, emotional immer Sehnsucht etc..
will mich nicht sehen <-> hat sich geärgert dass ich sie wegen ihrer Arbeit nicht sofort zu mir mitnehmen konnte (am Tag des Beziehungsendes)
Wollte unseren PArtnerring nicht abnehmen. ("Was wilslt du denn damit", hat ihn nach dem Abnehmen sofort wieder angesteckt)
Behält meine Briefe aus der Beziehung.
Kann es sein dass ihre Gefühle durch unsere Streitigkeiten einfach nur mal wieder verschüttet und begraben sind? ("Mal wieder" weil wir bereits schon einmal eine Krise überstanden hatten, die GENAU SO verlief)
Niemand den ich gefragt (erfahrene so wie "einfache" Leute habe kann sich nach ihrem Beziehungsverhalten vorstellen, dass es AUF EINMAL so weg ist
Jeder sagt mir (der uns wirklich kennt) dass sie iwann wiederkommt, manchmal denke ich das auch. (Ohne es zu Erwarten)
Wenn es so wäre, gibt es ohne Kontaktabbruch eine Möglichkeit sie nach oben zu befördern? Oder hilft WENN nur Abstand?
Bitte um Antworten, und danke im Voraus!
Euer Sascha

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....