Hallo ,
ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 Monate zusammen. Sie macht einen Tanzkurs mit einem anderen Mann, der was von ihr wollte. Sie hat ihm aber klar und deutlich gesagt das sie vergeben ist. Nun hat dieser Mann auch eine Freundin in letzter Zeit.
Sie spricht jetzt viel häufiger von ihm. Lässt mich von ihm grüßen. Als wir einmal abends zusammen im Bett lagen Arm in Arm, spricht sie aufeinmal von ihm. Und dann abends auf einem Konzert fing sie auch wieder an über ihn zu reden. Ich stellte sie zur Rede und sie meinte es wäre ihr gerade nur so in den Sinn gekommen.
Was mich beunruhigt, ist nicht das sie über Freunde redet, das ist vollkommen normal. Sondern das sie anscheinend häufig an ihn denkt und das viele Sachen sie an ihn erinnern. Zu mal sie von ihm spricht wenn wir gerade intimer werden, z.B. auf dem Konzert als wir Arm im Arm Schmusemusik gehört haben.
Ist sie etwa eifersüchtig darauf das er jetzt ne Freundin hat. Zu dem merke ich wie ihr Interesse an mir auf normale Ebene fällt. Sollte nach 3 Monaten nicht noch "Verliebtsein" herrschen?

LinkBack URL
Über LinkBacks