+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Knifflige Frage an euch

Unregistriert
    Gast

Standard Knifflige Frage an euch

Hallo ,

ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 Monate zusammen. Sie macht einen Tanzkurs mit einem anderen Mann, der was von ihr wollte. Sie hat ihm aber klar und deutlich gesagt das sie vergeben ist. Nun hat dieser Mann auch eine Freundin in letzter Zeit.
    Sie spricht jetzt viel häufiger von ihm. Lässt mich von ihm grüßen. Als wir einmal abends zusammen im Bett lagen Arm in Arm, spricht sie aufeinmal von ihm. Und dann abends auf einem Konzert fing sie auch wieder an über ihn zu reden. Ich stellte sie zur Rede und sie meinte es wäre ihr gerade nur so in den Sinn gekommen.

Was mich beunruhigt, ist nicht das sie über Freunde redet, das ist vollkommen normal. Sondern das sie anscheinend häufig an ihn denkt und das viele Sachen sie an ihn erinnern. Zu mal sie von ihm spricht wenn wir gerade intimer werden, z.B. auf dem Konzert als wir Arm im Arm Schmusemusik gehört haben.

Ist sie etwa eifersüchtig darauf das er jetzt ne Freundin hat. Zu dem merke ich wie ihr Interesse an mir auf normale Ebene fällt. Sollte nach 3 Monaten nicht noch "Verliebtsein" herrschen?

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey!

Deine Situation ist jz wirklich nicht ganz so toll.

Es kann natürlich sein dass sie auf diesen Typen jz eifersüchtig ist, aber vl macht sie das nur unterbewusst und ihr fällt es gar nicht auf. Dass ist mir auch schon mal passiert.

wenn du sie jz nochmal auf das Thema ansprichst kann es natürlich sein dass sie ziemlich gereizt darauf reagiert, aber ich täte es an deiner Stelle trotzdem mal versuchen.
    Mach ihr klar wie es dir geht wenn sie von ihm spricht wenn ihr in solchen Situationen seit die nur euch 2 gehören sollten.
    Aber mach ihr keine Vorwürfe oder sowas in der Art. Dass wäre wahrscheinlich in dieser Situation zimlich unklug.

Hoffe dir ein bisschen weiter geholfen zu haben

Schnubbelchen

Standard

Kann mich da meinem unregistrierten Vorgänger nur anschließen. Mach ihr keine Vorwürfe sondern sprich in einem ruhigen Moment mit ihr. Das dich das ein bissle stört, dass sie ständig von dem spricht. Das du das gefühl hast, er wäre ein Konkurrent.
    Reden hilft meistens weiter

Unregistriert
    Gast

Standard

wie seht ihr das denn? Übertreibe ich? Oder seht ihr da auch was?

Schnubbelchen

Standard

naja wenn sie viel Zeit beim Tanzkurs mit ihm verbringt ist es klar das sie viel von ihm spricht. Muss nicht sein, dass sich da was anbahnt.

Unregistriert
    Gast

Standard

meine güte wieso machst du denn schon wieder einen thread mit dem gleichen thema auf????

+ Antworten