Ich habe mir gestern mit meinem Gatterich den o. g. Fight angeschaut, der diesen Namen mE nicht wirklich vedient hat. Schwester Haye lag ja mehr auf den Knien als dass er geboxt hätte, aber was mich wirklich angestunken hat war dieser Kommentator, dem ich, hätte ich ihn in die Finger bekommen, mit Genuss den Hals umgedreht hätte.
Wie habt Ihr das empfunden/erlebt? War der Kommentator fähig oder doch ein ahnungsloser, pateiischer Arsch mit Ohren, dessen Parteilichkeit sich zu allem Übel auch noch auf den Falschen bezog? Und wie fandet ihr dieses Event generell? Es wird ja immer mehr gehyped, von Jahr zu Jahr. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieses Brimbamborium rundherum wirklich too much ist teilweise (es wird ja immer mehr), wer braucht z. B. Nationalhymnen vorgetragen von Opernstimmen? Das hat irgendwie sowas von bemühtem Bombast, was meiner Ansicht nach jedoch lächerlich und deplatziert wirkt. Frei nach dem Motto: Wir hauen uns gleich die Rüben ein, aber vorher machen wir einen auf kulturell wertvoll. Ich finde das albern irgendwie. Das wäre so, als wenn man zum Stockschießen im Ballkleid erscheint.
Ich fand den fight gestern super, haye hatte eine große klappe aber war seit langem mal wieder ein würdiger gegner für den wladimir. Ich habe die wertung zu eindeutig gesehen, ich empfang den kampf knapper. Haye hat es auch geschickt gemacht, sich immer auf dem boden fallen zu lassen, was glaubst du was das an kraft kostet sich gegen so einen wladimir der 110kg wiegt aufzubäumen.
Ich fand den fight gestern super, haye hatte eine große klappe aber war seit langem mal wieder ein würdiger gegner für den wladimir. Ich habe die wertung zu eindeutig gesehen, ich empfang den kampf knapper. Haye hat es auch geschickt gemacht, sich immer auf dem boden fallen zu lassen, was glaubst du was das an kraft kostet sich gegen so einen wladimir der 110kg wiegt aufzubäumen.
Na sorry, aber ich habe gefeiert, als der Ringrichter ihn für einen seiner Kniefälle endlich mal anzählte und dass dem Klitschko ein Punkt abgezogen wurde, sorry, was soll er denn machen als nach vorne einklappen, wenn die schwarze Schwester ihm in die Hüfte fällt? Ich habe mich fast nur geärgert. Große Fresse und dann den knienden Flüchtling geben - geht ja gar nicht.
Schlimmer fand ich nur den Fight von * , da musste der Holde mich bremsen, weil ich den Schlappen nach dem TV geworfen habe. *
Also ich kann dir sagen , aus eigener erfahrung im boxring, dass der haye das geschickt gemacht hat, auch wenn ich mich geärgert habe dass wladimir einen punkt abgezogen bekommen hat. Der gute wladimir klammert aber auch gerne, und das zieht energie.
Na ja, ich fand es schon ziemlich dreist, so etwas als 'Taktik' verkaufen zu wollen (der Sprecher nannte es auch so, aber den halte ich eh für einen Vollidiot). Das abschließende Geheule von Haye, er hätte ja was am Fuß gehabt, machte das Ganze auch nicht besser. Kurzum: Da war mal wieder jemand zu schwach um das Ganze in einem boxerisch fairen Rahmen für sich zu entscheiden, also sollte eine halbseidene 'Taktik' es reißen und als das scheiterte, da war es dann halt der Fuß.
Nee Du, mit sowas gewinnt man bei mir keinen Blumentopf. Ich bin sehr dankbar, dass die Punktrichter das ähnlich klar gesehen haben.
Zwei Fleischklopse die sich ständig umarmen und in Zeitlupe schmusen - Schwergewichtsboxen ist so was von lahm.
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski