+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kleine weiße Pustel am Eichelrand??

Blue_Eyes

Standard Kleine weiße Pustel am Eichelrand??

joa ich schneide das thema nur sehr ungern an aba naja mich beschäftigt das doch schon ein wenig....

wie der titel sagt hab ich am unteren rand links und rechts am"schirm" so kleine weiße pickelchen oda wie ich dazu sagen soll. ich hab im inet nachgeguckt und viele meinen das seien hornzipfel. mh meine sehn aber nich so aus wie auf einigen verschiedenen erklärungsbildern. sie stehn nich wirklich ab aber oder so. es sind nur ganz kleine weiße eröhungen. links etwas mehr als rechts. sie jucken nicht, sie tun nicht weh..... einfach gar nix die sehn nur dumm aus. ich hab das seit.... naja ich weis es nicht soweit ich zurückdenken kann eigentlich. zu nem artzt bin ich noch nich das is mir unangenehm.
    ich weis nur nich so recht was das ist weil die halt nich so aussehen wie bei anderen die sowas beschreiben. wie gesagt es sind halt kleine weiße punkte eröhungen am eichelrand. ich schätze so 0,1 .... 0,2mm hoch/breit und sind halt einige.
    kennt das jemand? oder sind das nur talgdrüsen oda so was ich au ma gelesen hab.
    also wie ich schon sagte, sie tun nich weh, jucken oder sonst was und habe sie schon ewig/immer.

vielen dank schonmal für eure antworten

Strassenkatze

Standard

Ferndiagnosen von Laien aufgrund Deiner beschreibung werden dich noch weniger weit bringen als deine Internetrecherche.
    Geh zum Arzt! Denn stell Dir vor er muss dir abgenommen werden, nur weil Du aus Scham nicht rechtzeitig beim Arzt warst! Das sollte Motivation genug sein um Dir vom Fachmann eine anständige Diagnose zu holen! Und vllt. kann man sogar was dagegen tun... aber ganz sicher nicht ohne medizinische Hilfe....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

dili

Standard

Ich würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen. Die weißen Pustel sind auf jeden Fall nicht normal. Und wenn du dich schon so ewig damit beschäftigst, dann trau dich jetzt einmal und geh zu einem Arzt. Dann musst du dich zwar einmal überwinden - aber dann wird dir geholfen und du hast dann hoffentlich für immer Ruhe! Der Arzt ist dafür da, dir zu helfen, und er hat mit Sicherheit weitaus schlimmeres gesehen.
    Und du musst auch bedenken, wenn es doch was ernstes ist - dann muss dir so schnell wie möglich geholfen werden!

Liebe Grüße,
    dili

Sugarlove
    Gast

Standard

Mein Freund hat auch ein paar davon, ist nix schlimmes. Bei IHM zumindest, aber wenns dir jetzt so en Kopfzerbrechen ebreitet, geh halt mal zum Urologen.

Blue_Eyes

Themenautor

Standard

so hatte mich durchgerungen endlich mal zum urologen zu gehen. er sagt es ist nix sondern iwas angeborenes^^

keine infektion, krankheit oder sonst was in der art

flyingapi

Standard

Glückwunsch, dann fällt er ja doch nicht ab ! :-)

+ Antworten