Wo es hier doch desoefteren suendig zugeht:
*
*
Der Himmel kost' mich 1250.62 € ...
*
Wo es hier doch desoefteren suendig zugeht:
*
*
Der Himmel kost' mich 1250.62 € ...
*
Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant!)
"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"
1.502,92€
Mein Fehlverhalten im Strassenverkehr hat mich ja schon 600€ gekostet - schrecklich
Themenautor
Jepp, haut rein ...
*
Ob man im Himmel neben den 99 Jungfrauen auch einen Porsche-Fuhrpark bekommt?!?
*
"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"
Keine Ahnung aber ich weiss jetzt schon wer bei diesem Spielchen mit 0,00€ an Sünden rausgeht
*
*
Themenautor
Ich auch!
*
*
Was habt ihr denn verbrochen? Ich komme auf
338.59 €
*
Ich hab
164.98 €
-.-
naja okay, liegt wohl daran, dass ich noch nicht Auto fahr und auch sonst immer ganz lieb bin *lach* xD
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Mein Blog
1818.03 € ehrlich erarbeitet,hatte aber auch genug Zeit um diese Summe anzuhäufen...Latvianflower wird mich bestimmt schlagen...interessante Frau die Latvian ;-)
Naja, ich glaub da kann nur noch Fremdgehen kommen, da gibts sicher viel für, und das hab ich mir nicht vorgenommen.
Ich glaub es lag daran, dass ich verkehrt herum auf einem Behindertenparkplatz geparkt habe und abgeschleppt wurde. War kein Vorsatz. Bin verkehrt herum in der Strasse gestanden und hab das Behindertenpark Schild nicht gesehen. Pech halt
*
Naja, mit den 65 Euro kann ich leben :-D
Kompliziert =!= Schlecht
Nullkommanullundnullzig Euro, vermutlich. Grad' keine Lust, das anzuklicken.
Ihr seid ja moralisch total verkommen.
Do be do be do -Sinatra
1050,52€. hm, okay.
I wish I was your favourite girl
I wish you thought I was the reason you are in the world
I wish my smile was your favourite kind of smile
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style ♥
@ Latvian..für Eltern beklauen sollte es richtig euronen geben,ein deutlich schlimmeres Vergehen als deine Parksünde!
1285.55 € ich habs mir schlimmer vorgestellt
1223.91 €
mein autofahren und verhalten in der schule war teuer...
50e nur weil ich entschuldigungen fürs schwänzen selbst unterschrieben habe...
295.02 €
*
ja mei
Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen
Ups ich komme auf
2961.42 €
Sollte mal mein Leben überdenken :-)
brave 609,98 € wow....wie langweilig
768.79 €..
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
ich komma auf
1829.54 €