+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kleine Panne beim ersten Mal!

Unregistriert
    Gast

Standard Kleine Panne beim ersten Mal!

Ich bin mit meinen jetztigen Freund schon einige Zeit zusammen und unlängst haben wir zum ersten mal miteinader geschlafen.........oder naja halb!
    Dass Problem ist dass ich nicht mal genau weiß was passiert ist aber ich denke entweder sein kleiner Freund hat ihn kurzzeitig im Stich gelassen(was ich persönlich echt schrecklich finden täte weil dass dann ja wahrscheinlich wegen mir war), oder er ist etwas zu schnell gewesen.
    Nunja jetzt ist es so dass die erste Theorie ziemlich sicher die Zutreffende ist, und ich mache mir seit dem Vorfall übelst Gedanken darüber dass er mich vllt nicht mehr liebt und ich will ihn jetzt eigentlich gar nicht mehr sehen weil ich mich i-wie schuldig dafür fühle und absolut keine Ahnung habe wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll!

Ist außer mir auch schon mal jemand in so einer extremst peinlichen Situation gewesen udn kann mir vllt Ratschläge geben ob ich ihn auf das Problem ansprechen sollte oder nicht?!

Loki

Standard AW: Kleine Panne beim ersten Mal!

hallo !

erstmal eine Frage : War es das erste mal für ihn/euch , oder war es nur das erste mal das ihr miteinander geschlafn habt?

Wenn es sein allererstes mal war, dann kann ich dich beruhigen weil da isses eigentlich normal das der "spass nicht lang hält"

hat dann ganz sicher nix damit zu tun das du für irgendwas schuld hast oder das er dich nicht mehr liebt o.O

Wenn meine Theorie nicht zutreffen sollte, dann kann es trotzdem möglich sein das er einfach "zu schnell" fertig war, das sollte sich aber nach ner zeit legen eigentlich.

Hat er denn nix dazu gesagt?
    Ansonsten sieh es positiv, wenn er so schnell kommt scheinst du ihn ja verdammt anzumachen

Hak einfach mal nach was nu genau passiert ist .

Gruß

Julia

hi!
    also, ich bin der meinung, dass du unbedingt mit ihm darüber reden musst!! und zwar ganz offen und ehrlich. es bringt wirklich nichts, wenn du jetzt alleine versuchst damit fertig zu werden und zudem noch an seiner liebe zu dir zweifelst! ihm ist es vielleicht ja noch viel peinlicher... vielleicht traut er sich nicht, es anzusprechen!?
    nimm deinen mut zusammen und rede mit ihm.
    viel erfolg!
    julia
    oh, tonight, you killed me with your smile, so beautiful and wild, so beautiful..

Unregistriert
    Gast

Also es war dass erste Mal miteinander! Und ich hab dass ganze ja auch schon etwas hinterfragt, also als es dazu gekommen ist hat er ja nur gemeint dass ihm da arg peinlich ist! Und heute hab ich ihm ne Sms geschrieben und hab, da ich ja immer noch daran glaube dass sein kleiner Freund aufgegeben hat und nicht dass er zufrüh gekommen ist, ihm gesgat dass ich hoffentlich nicht Schuld daran war und er hat dann so geimnt dass ich nicht unschuldig war und dass macht mich gerade einfach nur extremst fertig!

Loki

mach dir nicht so viele gedanken !

Er wird wahrscheinlich einfach zu früh gekommen sein (war/ist mir auch immer arg peinlich wenns passiert ist), und da du daran ja "schuld" hast (du hast ja schliesslich mit ihm geschlafen), ists eigentlich doch gar nicht schlimm

Unregistriert
    Gast

Naja also ich red ma jetzt halt mal ein dass er einfach zufrüh gekommen ist und frag ihm das nächste mal was eigentlich war, falls mir dass nicht zu peinlich wird!
    Und wenn dass andere zutrifft und ich schuld war bin ich für immer traumatisiert!

Gesperrt2
    Gast

Also bitte, das ist doch albern. Es ist mit das normalste der Welt, dass es am Anfang nicht unbedingt klappt... und ehrlich gesagt, anstatt dass Du im Selbstmitleid vergehst, solltest Du Dich mal um Deinen Freund kümmern! ER wird derjenige sein, der sich jetzt als Versager fühlt und er wird sicherlich nicht noch den Kopf dazu haben, um gleichzeitig auch noch Dich zu beruhigen, wenn er sich erstmal selbst beruhigen muß!

Ich spreche da aus Erfahrung (ja, auch bei uns hat´s nicht auf Anhieb geklappt (es war allerdings nicht mein 1. mal)) und ich glaube das schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist ihn dafür auf Abstand zu halten und ihm noch mehr ´nen schlechtes Gewissen einzureden.

Glaub mir, es wird höchstwahrscheinlich auch noch das nächste mal nicht so funktionieren wie Du das gerne hättest und wenn Du Dich weiter so unfair gegenüber Deinem Freund verhälst, wird es noch ´ne Weile dauern, bis er den Kopf frei kriegt... ansonsten führt das Ganze zu einem Teufelskreis!

Gesperrt3
    Gast

Also da solltest Du Dir keine Gedanken machen - es gibt absolut keinen Grund dafür! Zunächst einmal musst Du wissen, dass Männer und Frauen absolut unterschiedlich gestrickt sind. Deine Attraktivität hat auf ihn nur Auswirkungen in Bezug auf die Lust - aber die Lust wiederum heißt noch nicht, dass er auch kann! Und man sollte wissen, dass Erektionsstörungen (so nenne ich es jetzt mal) in 90% der Fälle - und in jungen Jahren noch mehr - psychisch bedingt sind.

Ich hatte am Anfang auch ein Problem und will das hier mal berichten:
    Die ersten 2 Mal, als ich mit meiner Freundin geschlafen habe (das waren für mich generell meine ersten Male), hat alles wunderbar geklappt. Und beim dritten Mal - obwohl ich Lust hatte - funktionierte es in dem Moment, als ich das Kondom nehmen wollte, nicht mehr. Daraufhin ging es mehrere Wochen lang nicht mehr. Sobald ich ein Kondom in die Hand genommen hab, war die Angst, dass es nicht mehr gehen könnte im Hinterkopf und es war Schluss. Meine Freundin hat sich natürlich auch Gedanken gemacht, dass es an ihr liegen könnte. Nach einigen Wochen, direkt nach den Tagen meiner Freundin, haben wir es dann ohne Kondom probiert - und es ging auf Anhieb problemlos! Später mit Kondom ging es wieder nicht. Also hat meine Freundin sich die Pille verschreiben lassen. Und siehe da: Als ich wusste, dass es bald auch ohne Kondom gehen würde, war dieser "Leistungsdruck" weniger und es hat sogar wieder mit Gummi geklappt. Da sie jetzt aber die Pille nimmt, brauchen wir die Dinger nun trotzdem nicht mehr.
    Außerdem hatte ich am Anfang das Problem, dass ich manchmal ziemlich schnell gekommen bin (manchmal nach Sekunden). Jetzt ist es so, dass mir das nicht mehr passiert, weil ich das steuern kann. Es geht innerhalb von kürzester Zeit, oder kann aber - wenn ich will - auch 2 Stunden dauern. Meine Freundin deprimiert es dabei dann auch manchmal, wenn ich verhindern kann, dass ich komme, obwohl sie es gerne möchte. Sie glaubt dann zu schlecht zu sein - was aus meiner Sicht absolut nicht stimmt.

Es wird also sicherlich genauso wenig an Dir liegen, wie es damals bei mir an meiner Freundin lag. Also mach Dir keine Gedanken. Ein Mann ist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Und je mehr Du ihn unter Druck setzt, desto weniger wird es in Zukunft gehen. Denk immer daran, es ist für ihn so schon schlimm genug und er setzt sich selbst schon genug unter Druck. Also mach Du das bitte nicht auch noch, damit tust Du Dir selbst keinen Gefallen.

Viele Grüße

Gesperrt2
    Gast

Zitat Zitat von untouchable21 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat sich natürlich auch Gedanken gemacht, dass es an ihr liegen könnte.
    Nicht unbedingt Ich war eher ein wenig "deprimiert" weil ich mich so gefreut hatte und so Lust auf Dich hatte (*rrrr*) und es einfach schade fand, dass ich Dir nicht so nah sein konnte, wie ich wollte Auf Dauer ist sowas schon deprimierend, klar und man macht sich Gedanken... aber ganz rational gedacht wusste ich schon, dass das nicht unüblich ist, wenn derjenige keine Erfahrung bisher hat... und ich hab Dir nie Vorwürfe gemacht.. glaub ich

Zitat Zitat von untouchable21 Beitrag anzeigen
    Nach einigen Wochen, direkt nach den Tagen meiner Freundin, haben wir es dann ohne Kondom probiert - und es ging auf Anhieb problemlos!
    Stooooop! Nicht nachmachen, schlechtestenfalls kann man auch da schon schwanger werden... wir haben das nur gemacht, da ich meinen Zyklus relativ gut kannte (da sieht man den Vorteil eines Zykluskalenders) und generell einen ziemlich langen Zyklus habe und der bisher (in 8 Jahren) nicht einmal zu kurz bzw. kürzer war.

Unregistriert
    Gast

Es ist ja nicht so dass ich meinen Freund deswegen Druck mache! Und ich fand es als es passierte ja auch nicht so schlimm aber als er meinte dass ich auch einen Teil der Schuld tragen würde dass es nicht geklappt hat, hat mich das auch ziemlich niedergeschlagen! Is ja nicht so dass man sowas gerne hört!!

Naja dann versuch ich dass nächste mal halt was anderes vllt funktioniert das!

Gesperrt2
    Gast

Das hat er gesagt?! Dann hab ich das wohl vergessen, eben hieß es nämlich noch, er hätte Dir am Telefon gesagt, dass Du nicht schuld bist... nunja! Das Beste ist einfach sich keinen Stress zu machen und, falls es wieder passiert, ihn einfach in den Arm nehmen.

Unregistriert
    Gast

Ja dass hat er gesagt, is vllt nicht so klar rübergekommen!
    Hmm naja es krieselt sowieso schon etwas an der Beziehung, von dem her mal schaun was die Zeit mit sich bringt und dass beste daraus machen!^^

Gesperrt3
    Gast

Naja, dass er das gesagt hat kann ja auch einen anderen Grund haben! Die meisten Männer wollen sich - gerade in Bezug auf solche Dinge - keine Schwäche eingestehen! Es wird Deinem Freund schon an seiner "Männlichkeit" nargen, dass es passiert ist und er Dich nicht befriedigen konnte. Ein Mann will nunmal - noch viel mehr als die meisten Frauen - gut im Bett sein, weil Man(n) sich dadurch männlich fühlt. Also kann ich mir gut vorstellen, dass er sich selbst - und Dir gegenüber - nicht eingestehen wollte, dass es an ihm lag und dann sich und Dir einreden will, es hätte auch an Dir (zumindest mit) gelegen.

Also würde ich mir da wirklich keine Gedanken drum machen! Und er ist doch auch nicht Dein erster, oder? Also weißt Du doch, dass Du andere Männer schon befriedigt hast - warum sollte es also an Dir liegen?
    Du darfst nicht vergessen, dass Männer meist die Fehler eher bei anderen suchen, während Frauen den Fehler meist bei sich suchen. Und genau das zeigt sich jetzt auch bei euch.

Viele Grüße

Unregistriert
    Gast

Hey!

So hab jetzt den Grund rausgefunden auch wenn es nicht wirklich erfreulich is!:/ Also er war so wie ich mit der Beziehung nicht mehr zufrieden und dass hat sich eben auch bemerkbar gemacht!^^
    Naja wir haben jetzt mal Schluss gemacht und ich denke dass wir als freunde auch besser zurecht kommen!

Trotzdem Danke für eure guten Ratschläge!

glg

+ Antworten