+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klassenfahrt

Unregistriert
    Gast

Frage Klassenfahrt

Heeey Leuteee,
    also ich bin seit 1 jahr und 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns aber dennoch gibt es sehr oft streit....nun war ich auf Klassenfahrt und dort hab ich einen Jungen kennen gelernt der auch auf meiner schule ist, und wir hingen immer in so einer kleinen anzahl von leuten ab. Wir lachten viel und haben uns so näher kennen gelernt. Wir waren dann immer zusammen und haben über alles mögliche geredet und er war immer sehr sehr nett zu mir. Eine freundin von mir die ihn sehr gut kennt, hat mir dann gesagt ich soll aufpassen dass er sich nicht in mich verliebt, weil es so aussehen würde...wie er mich ansieht und wie er mit mir redet. Hmmmm...das wollte ich eigentlich nicht, denn ich mag ihn ja als freund sehr gerne. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich die zeit mit ihm genossen und es fehlt mich schon, weil wir sehen uns in der schule nicht weil einfach kompliziert. Aufjeden fall wollte ich von euch wissen was ihr so denkt? Was ich machen soll? Weil ich hatte schon ab und zu wie so ein kleines Kribbeln im Bauch und ich denke oft an ihn. Er hat mir sogar ein Lied gezeigt dass so toll ist und er hat es immer mit mir gehört. Dann hat er sich ein anderes Lied angehört, in dem es um ein Mädchen geht, und der junge hat sich in dieses Mädchen verliebt und dieses Mädchen hat aber einen Freund =( Kommt euch das bekannt vor??? Er saß immer neben mir und sooo. Hmmmm Leuuuuutee ich bin echt verwirrt??? Was nun?? Würde mich freuen wenn ihr antwortet. Dankee im vorraus. Küsseeee <3

Black

Standard

Mach schluss mit deinem derzeitigen Freund und nimm den anderen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten