+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

klären, vergessen oder hassen?=(

Kiba90

Unglücklich klären, vergessen oder hassen?=(

Hallo ihr Lieben,

brauche unbedingt eure Hilfe=(
    Weiß net was ich machen soll.
    Also: hatte nun 8 mal einen Jungen getroffen, den ich toll finde. Von beiden Seiten war Interesse für mehr da und auch Andeutungen.
    Dann kam es bei Icq zu einem Missverständnis, was wir aber 2 Tage später klären konnten und alles war wieder gut. Hatte ihn dann auch nochmal bei Facebook angestupst und er mich auch zurück. Dann einen Tag später war er bei ICQ abwesend und inaktiv. Hab gefragt ob er da ist. Später kam: jetzt ja.
    ich 05.11.2011 23:25
    aber keine lust zu schreiben?
    ich 05.11.2011 23:30
    ok...=(
    ich 05.11.2011 23:32
    sag doch einfach ehrlich bitte
    er05.11.2011 23:33
    ich bin ehrlich zu dir gewesen!!
    ich 05.11.2011 23:33
    ja und wo liegt nun das problem?=(
    er 05.11.2011 23:33
    ich weiß nicht, gibt es denn eins?
    ich 05.11.2011 23:34
    naja du bist doch gereizt
    er05.11.2011 23:34
    bin ich nicht, wirklich
    er 05.11.2011 23:35
    das kam vllt so rüber, weil ich dich missverstanden habe
    ich 05.11.2011 23:37
    ok. brauch ich dich nich mehr anschreiben?
    er 05.11.2011 23:38
    hä, wieso?
    ich05.11.2011 23:38
    da stand eben du hast das gespräch verlassen oder war das ausversehen?
    er05.11.2011 23:40
    nein, das war mein Handy...war bestimmt nicht mit Absicht
    ich05.11.2011 23:46
    bin verwirrt....schlaf gut!
    er05.11.2011 23:47
    du auch

joa hab ihm dann erstmal ne pause gegeben und paar tage ihn nicht angeschrieben.
    dann später bei facebook hab ich mich für mein übertriebenes verhalten entschuldigt und gefragt wie sein we war...
    joa darauf kam bis jetzt keine antwort (2 tage her) obwohl er sonst immer schnell zurück schreibt.
    Das ding ist nun: Ich möcht einfach Gewissheit haben, woran es liegt. Möchte damit abschließen können. Und ich finds schade, wenn der Kontakt von heut auf morgen vorbei ist, ohne nochmal geredet zu haben.
    Hab ihn heut 2 mal angerufen, er ist nicht rangegangen. War aber meine Festnetznummer, die er noch nicht kannte und vllt musste er auch grade arbeiten...

Wie krieg ich ihn zu fassen, ohne, dass ich ne nervige Alte bin, die hinterher telefoniert?

Wenn ich das nicht klären kann, fang ich an negative Gefühle gegen ihn aufzubauen.
    Damit gehts mir aber auch nicht sonderlich besser:/ Glaube insgesamt würde mich das in der Zukunft unterbewusst sonst die ganze Zeit ziemlich verunsichern.:/

Soll ich ihn einfach unverbindlich fragen, "ob er Zeit zum telen hat? Würde mich freuen!"
    Oder: " würd gern mit dir reden, komme sonst nicht damit klar. schwebe nicht gern im unklaren"

Was meint ihr?

Bin ecuh sehr dankbar für Antworten!=)

ttanja

Standard

warum lässt du nicht ihn mal kommen?
    das was du im icq geschildert hast, war wirklich vollkommen überreagiert von dir...
    und je mehr du auf ihn zugehst, umso mehr geht er auf distanz.
    melde dich lieber gar nicht mehr.
    wenn er mit dir reden möchte, wird er sich schon melden.
    wenn er sich nicht meldet, will er nicht mit dir reden. so einfach ist das.

Jesse Blue

Standard

Zum einen frage ich mich, weswegen ihr über Facebook und ICQ schreibt, zumal ihr bereits reale Dates hattet. Zum anderen frage ich mich, was ihr die 8 Dates lang gemacht habt, wenn ihr immer noch nicht zusammen seid?

Was Du machen kannst? Ruf ihn zu einer Zeit an, bei dem Du auch drauf bauen kannst, ihn zu erreichen. Klappt es nicht, wirst Du wohl auf seine Initiative warten müssen, falls sie denn kommt. Und für die Zukunft empfehle ich, Dich von Messengern und Schwachsinn wie FB zu distanzieren, wenn es um das Kennenlernen eines Kerls geht. Dieser feige, da distanzierende Kindergartenkram turnt nämlich nur ab und kann leicht zu Missverständnissen führen, wie Du siehst.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Kiba90

Themenautor

Standard

Hey ihr lieben,

gibt Neuigkeiten. Er hat geantwortet^^

Hey,

Mom ist es bei mir wieder relativ entspannt aber ab morgen geht's dann wieder los aber ein Ende ist ja abzusehen!!
    Und bei dir? Verläufst du dich immer noch bei der Arbeit? :P
    Mach dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung :-*

Lg

Joa...er hatte anscheind Zeit zum nachdenken gehabt. Also hätte er den Kusssmiley nicht gemacht, dann hätte ich ihn aufgegeben. Aber nun??:/
    Langsam muss was passieren, sonst ist die Luft raus, hab ich das Gefühl. Aber meint ihr nach der Antwort is noch Interesse da oder hat er nur nettigkeitshalber schreiben wollen?

ttanja

Standard

na ja, also ganz ehrlich. er sagt dir nur, dass alles in ordnung ist, er also nicht sauer auf dich ist.
    aber mehr lese ich da nicht draus.
    er fragt dich ja nicht nach einem treffen?

wenn du mehr willst, dann mach reinen tisch. wenn jetzt nach 8 dates nix passiert ist, dann sieht es für mich eher nach freundschaft aus.

ttanja

Standard

und wenn du mit ihm sprichst, dann mache klare ansagen. sag, was dich beschäftigt und zicke nicht rum.

Kiba90

Themenautor

Standard

Ja danke erstmal!

Nunja nu ist er iwie kaum noch inline im Chat im Gegensatz zu vorher. Ist vllt auch ein Zeichen. Glaube ich kanns vergessen...
    was solls...

nixe

Standard

Haste zurückgeschrieben? Immerhin hat er paar Fragen gestellt - was ein gesprächsangebot ist. ich würde locker zurückschreiben und schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Nach 8 Dates mit vagen "Andeutungen" muss man ja noch nicht gleich einen Heiratsantrag erwarten. Wenn Du mit einer langsamen Vorgehensweise, die vielleicht zu einer Beziehung, vielleicht auch nur zu einer Freundschaft führen kann, leben kannst, antworte einfach und schau, was passiert. Wenn nicht, stell die Fragen, die Du stellen musst - aber rechne dann auch mit einer Antwort, die Dir vielleicht nicht gefällt. Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken ja besser als ewige Unklarheit ... Schwierig könnte es nur werden, wenn Du gar keine Antwort bekommst - deshalb solltest Du das Thema vielleicht lieber persönlich als per Chat / SMS /Mail ansprechen.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Reak

Standard

Ich schlage vor das die Gespräche eher reduziert werden (Inhaltlich) Es macht keinen Sinn, ständig nach Gefühlslagen, Emotionen zu "haschen" und nachzufragen.Dazu sollten die Treffen sein.
    Wenn das Gespräch etwas Oberflächlicher gehalten wird und als eine "Notlösung" eben gesehen werden, wird es entspannter.

Wenn er schreibt "..es ist alles in Ordnung.." heisst das nicht anders als: "Ich hab schon mitbekommen das Du anstrengend bist, ich komm noch damit klar"
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Kiba90 Beitrag anzeigen
    Nunja nu ist er iwie kaum noch inline im Chat im Gegensatz zu vorher. Ist vllt auch ein Zeichen. Glaube ich kanns vergessen...
    was solls...
    Diese Abhängigkeit zum Chat hat echt schon einen erbärmlichen Charakter. So etwas wird einfach in einem blöden Chat bereinigt.

Worin ich aber zustimme, ist, dass man es nach 8 Dates, bei denen nichts Eindeutiges passiert ist, beziehungstechnisch getrost vergessen kann. Wenn ihr euch gewollt hättet, wärt ihr euch schon lange nahe gekommen. Da ihr aber scheinbar nur auf eine Chatfreundschaft aus seid, ist doch alles prima.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten