+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kitzel-Fetisch

Patrick2008

Standard Kitzel-Fetisch

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne einige Meinungen zu folgender Sache einholen...

Ich habe einen Kitzel-Fetisch(passiv) und bin nun seit längerem auf der Suche nach einer Frau die diesen teilt, jedoch ist dies nicht so einfach bzw fast unmöglich.
    Ich habe das ganze Internet durchforstet, etliche Foren besucht, nichts, keine willige Sie dabei...
    Jetzt bin ich drauf und dran mich von einem Mann kitzeln zu lassen, da ich aber hetero bin und es mich erregt gekitzelt zu werden bin ich mir bei der Sache nicht so sicher!
    Denn an willigen Männern mangelt es auf keinen Fall! Auch wenns komisch klingt, würde ich mich wenn von einem homosexuellen Mann kitzeln lassen da es für mich sonst noch komischer wäre wenn es ein hetero tun würde...

Naja, ich bin mir trotzdem etwas unsicher und weiß nicht ob es ne kluge Entscheidung ist, daher würde ich mich wirklich über Meinungen freuen!

lg
    Patrick

Fredhelm

Standard

Hallo Patrick,

wenn es Dir gelingt einen Menschen mit gleichem Fetisch zu finden, ihr Euch vertraut und eventuelle Grenzen klar von vornherein ausmacht. Und wenn es Dir mit einem schwulen Mann nicht gefällt, kannst Du es ja dann auch mal mit einem Hetero versuchen. Aber ohne das Du es versuchst, kriegst Du es ja nicht raus.

Klar ist schon komisch, wenn man selbst hetero ist ..., aber ich an Deiner Stelle würde es versuchen.

Viele Grüße.

Patrick2008

Themenautor

Standard

Würde mich noch über andere Meinungen freuen

Patrick2008

Themenautor

Standard

Gibts vielleicht User hier die diesen Fetisch teilen?

lg

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Patrick2008 Beitrag anzeigen
    Gibts vielleicht User hier die diesen Fetisch teilen?

lg
    Vielleicht solltest du detailliert schildern, wie sich das mit diesem Kitzel-Fetisch verhält. Sie kitzelt dich, sagen wir mal an den Füßen und du spritzt davon ab? Ungewöhnlich, aber lustig.

Patrick2008

Themenautor

Standard

Mh finde ich hätte nichtmal danach fragen solllen, sorry!
    Ist ja eine Hilfeseite und nichts anderes...

+ Antworten